Btw Wechsel von Coman wird immer wahrscheinlicher
Bin gespannt, was sie noch machen
Alles rund ums Thema Fußball
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Wirtz direkt mit Vorlage auf Ekitiké zum 0:1 gegen Crystal Palace. Guter Einstand. 

- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Kann mir das immer noch nicht vorstellen, dass man Coman wirklich geht, auch wenn ich nichts dagegen hätte.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Roscoe
- Top Lounger
Na ja die Gerüchte gibt’s ja schon seit letzter Saison dass man ihn loswerden will. Hauptsächlich wegen der Verletzungsanfälligkeit.
Ich verstehe es aber einfach nicht dass man immer wieder Spieler holt die dann auf der Bank versauern, gleichzeitig lässt man Stammspieler oder potentielle Stammspieler gehen wegen Gehaltsdifferenzen ohne aber dann gleichwertigen oder besseren Ersatz präsentieren zu können.
Es werden dann Millionen, die zig mal höher sind als die Gehälter die hätten gezahlt werden müssen, für B Lösungen rausgehauen.
Hab es ja schonmal geschrieben, auch wenn es vielen nciht gefällt, ich hätte in der aktuellen Situation weder Sane noch jetzt Coman gehen lassen.
Ich verstehe es aber einfach nicht dass man immer wieder Spieler holt die dann auf der Bank versauern, gleichzeitig lässt man Stammspieler oder potentielle Stammspieler gehen wegen Gehaltsdifferenzen ohne aber dann gleichwertigen oder besseren Ersatz präsentieren zu können.
Es werden dann Millionen, die zig mal höher sind als die Gehälter die hätten gezahlt werden müssen, für B Lösungen rausgehauen.
Hab es ja schonmal geschrieben, auch wenn es vielen nciht gefällt, ich hätte in der aktuellen Situation weder Sane noch jetzt Coman gehen lassen.
- Flocki
- Weißwurscht
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- Flocki
- Weißwurscht
Kim soll ja angeblich auch noch weg - bis jetzt aber Verein so wirklich interessiert
Ich finds grundsätzlich mal gut, dass sich Eberl um die Kandidaten kümmert, die nicht überzeugt haben bzw. zu alt sind und man noch Geld generieren will. Aber Du musst halt trotzdem sehen wo du am Ende stehst
Nicht so easy alles
Ich finds grundsätzlich mal gut, dass sich Eberl um die Kandidaten kümmert, die nicht überzeugt haben bzw. zu alt sind und man noch Geld generieren will. Aber Du musst halt trotzdem sehen wo du am Ende stehst
Nicht so easy alles
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Stimmt mich schon etwas traurig, immerhin war King jetzt ein Jahrzehnt hier, die Verletzungen haben ihn halt immer zurück geworfen. Ich finde den Deal aber gut, auch wenn es gerne etwas mehr Geld hätte sein können.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Das ist halt schon krank dünn besetzt. Mit Bischof, Pavlovic, Karl, Wanner und Kusi-Asare 5 Talente und dazu noch Davies, Musiala und Ito am Anfang der Saison verletzt. Das ist selbst bei einem Woltemade-Transfer noch viel zu wenig. Und Boey könnte ja auch noch gehen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ich weiß, dass es sicherlich nicht die Bayern Intention ist, aber es könnte trotzdem doch nicht verkehrt für den FCB sein.
Warum?
Die Liga gewinnst du sowieso (nicht weil man gut ist, sondern die Konkurrenz einfach noch schwächer) und wenn du wg. mangelnder Einkäufe international mal nichts gewinnst,
kannst du eben zu angemessenen Preisen etwas verteilter kaufen als dich jetzt ausnehmen zu lassen (und zudem nur noch Resterampe zu kaufen),
Mir fehlen schlichtweg die Kandidaten, welche die Bayern jetzt noch zu akzeptablen Preisen kaufen könnten.
Du zahlst sehr viel Geld für Mittelmaß.
Warum?
Die Liga gewinnst du sowieso (nicht weil man gut ist, sondern die Konkurrenz einfach noch schwächer) und wenn du wg. mangelnder Einkäufe international mal nichts gewinnst,
kannst du eben zu angemessenen Preisen etwas verteilter kaufen als dich jetzt ausnehmen zu lassen (und zudem nur noch Resterampe zu kaufen),
Mir fehlen schlichtweg die Kandidaten, welche die Bayern jetzt noch zu akzeptablen Preisen kaufen könnten.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Und wenn du Glück hast und nur eins dieser Talente durchballert haste schon viel gewonnen dadurch.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Aug 2025, 13:31 Ich weiß, dass es sicherlich nicht die Bayern Intention ist, aber es könnte trotzdem doch nicht verkehrt für den FCB sein.
Warum?
Sehe das auch so und ein Abgang von Boey würde den Kader nur stärker machen.
Hakuna Mata Bitches