Du funktionierst mit 3 Schicht.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:56 Blaues Licht doch Erfindung der Industrie
Penn auch vorm Bildschirm ein wenn ich müde bin
Einfach gesegnete Übergenetik.
Du funktionierst mit 3 Schicht.Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 20:56 Blaues Licht doch Erfindung der Industrie
Penn auch vorm Bildschirm ein wenn ich müde bin
LOGHöfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
Ja same. Will eigentlich nur Eisen und Kampfschreie hören und sonst kein Wortpushpony hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Aug 2025, 18:45 Euch möchte nicht im gym begegnen
► Text anzeigen
Eigentlich sagt man das das genau falsch ist. Da man dann mit mehr Kraft schneiden muss und wenn man sich dann schneidet noch ungünstiger schneidet als wenn man sich mit einem sehr scharfen Messer sehr sauber und glatt schneidetLeucko hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 06:02 Deswegen immer mit stumpfen Billomessern kochen dann passiert sowas nicht![]()
Als es zuletzt so extrem war 2023 hat der Physio genau das verordnet, aber hab nur auf ihn gehört weil mich meine ex mehr oder weniger gezwungen hat. Nun hab ich keinen Physio und keine gf mehr und mache halt mein Ding. Training und Hypertrophie ist gerade ne top Priorität und ein super Ausgleich, hab keine Lust darauf zu verzichten. Aber heute kann ich kaum noch laufen, oder sitzen. Hab so viel Selbstfürsorge gelernt in der Therapie aber beim Thema Training und teilweise Ernährung nach wie vor einfach ein Dummbeutl. So transparent und ehrlich darf ich hier sein.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Aug 2025, 15:20 Wer behauptet das du das solltest?
Hast du eigentlich mal den Rücken komplett durchchecken lassen?
Gute Besserung