Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:35
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 12:40 Das ist Crazy

Was genau?
ich checks grad auch nicht 😅
GoldenInside
Lounge Ultra

Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 13:35
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 12:40 Das ist Crazy

Was genau?
Gestern Abend gab es Gerüchte bzw. Leaks, dass die Fortuna diesen Spieler kauft. Danach gab es viel Protest von Fortuna-Fans aufgrund vergangener Aussagen zu Gaza (wirklich viel, meine ganze Timeline war voll, obwohl ich sonst nichts von Fortuna mitkriege).
Der Social Media Verantwortliche hat dann gegen 21 Uhr geschrieben, dass man Menschen nicht nur nach einem Wikipedia-Artikel beurteilen sollte, heute um 12 Uhr hat man dann aber doch die Reißleine gezogen.

Ich kann die Aussagen nicht bewerten, aber das gibt natürlich eine schlechte Außendarstellung. Entweder man hat sich gar nicht über den Spieler informiert, oder man hat sich informiert und knickt dann doch ein.

Geht um folgende Aussagen:
Nach dem Terrorangriff der Hamas auf Israel im Oktober 2023 rief Weissman online dazu auf, Gaza auszulöschen und „200 Tonnen Bomben darauf abzuwerfen“. Er unterstützte Tweets mit verhetzenden Aussagen, unter anderem: „Es gibt keine Unschuldigen, wir müssen sie nicht warnen, bevor man sie bombardiert; löscht Gaza einfach aus“, „Die Kinder von Gaza 2014 sind zu den Mördern von 2023 geworden“ und „Schluss mit Werten; Mitleid oder Menschlichkeit, die man denen gegenüber zeigen muss, ist vorbei“. Spanische Fans forderten daraufhin den Ausschluss von Weissman von Real Valladolid: „Er fordert die Bombardierung von Zivilisten und die Ermordung von Frauen und Kindern. Granada ist eine tolerante Stadt, die für Menschenrechte eintritt.“[8]
Flocki
Weißwurscht

puh das is dann wirklich richtig schlecht
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

Dann Gute Entscheidung ihn nicht zu verpflichten. Beitar Jerusalem wäre dann wohl eher der passende Verein für den Kollegen.
GoldenInside
Lounge Ultra

The Nick Woltemade case is an exception. The Stuttgart striker has his own budget.
Die tun ja so, als ob er der nächste Messi wäre😭😭😭
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

Uli will einfach einen Deutschen. Weil die Bayern das halt so machen :o
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
DerEggi
Lounger
Körpergröße: 172
Körpergewicht: 70

Bayern bosses have decided that there's no urgent need for further signings. However, if revenue can be generated through sales, further signings are possible. The Nick Woltemade case is an exception. The Stuttgart striker has his own budget.
Wahnsinn was da abgeht. Woltemade hat sein eigenes Budget :-)
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 19:57 Uli will einfach einen Deutschen. Weil die Bayern das halt so machen :o
Traurig aber wahr, der FC Deutschland Gedanke hemmt den Club so ungemein.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
GoldenInside
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Jul 2025, 11:37 Stell dir mal vor du hast eine ganze Scoutingabteilung, Sportdirektor, externe Berater, etc. - und am Ende holst du Bellingham Jr und zum dritten Mal Sancho.
Der wichtigste Transfer ist also eine neue Küche für 11 Mio :-) :-) :-)
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

Ist auch nicht lächerlicher als Woltemade hat sein eigenes Budget tbh
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Ja da nehmen sich die Vereine nicht viel
Flocki
Weißwurscht

bei Wolte ist einfach dieser Wirtzfaktor im Spiel
die haben einfach schiss, dass ihnen da womöglich wieder ein (möglicher) deutscher Topfußballer entgeht
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:36 bei Wolte ist einfach dieser Wirtzfaktor im Spiel
die haben einfach schiss, dass ihnen da womöglich wieder ein (möglicher) deutscher Topfußballer entgeht
Wenn es so wäre, gehören unsere Verantwortlichen in die Geschlossene.

Wirtz ist ein Jahr jünger und hat trotz frühem Kreuzbandriss doppelt so viele BuLi-Spiele und dabei knapp fünf mal so viele Scorer. Jeder Vergleich ist absurd.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Denke Flocki bezog sich eher auf den Faktor Deutsch, ist doch seit Jahren so, dass man gerade an Offensivspielern alles dafür tut diese zu verpflichten bzw. massiv an diesen baggert (Götze, Reus, Harvertz, Wirtz und jetzt halt Woltemade) ob man die Spieler wirklich braucht bzw. sie ins System passen, ist gefühlt nicht so wichtig.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren6. Aug 2025, 11:34 Ja da nehmen sich die Vereine nicht viel
Obwohl das auch in beiden Fällen einfach Sommerloch sein kann.

Wenn du an der Infrastruktur was machst, dann finanzierst das für gewöhnlich langfristig, ist ja kein Spieler, der sich morgen das Kreuzband reißen könnte und dann nie wieder der Alte wird.

BVB ist sich wohl mit Chelsea über Chukwuemeka einig, soll jetzt ein fester Zugang werden anstatt einer erneuten Leihe, Preis dafür aber nur knapp über 25 Mio. € anstatt der 35 Mio. € KO, die man bis 30.06. hätte ziehen können
Antworten