Laut einigen Kommentaren scheinbar ja... Wundert mich.
Sind halt faule Spanier
Zinsen kamen heute, Werbeprämie immer nach ein paar Tagen.
Die Bonusverzinsung noch nicht, habe aber auch keine Ahnung an welchem Tag genau beim ersten geworbenen 10k eingegangen sind, weiß nur dass es mehrere Personen mit >10k sind.
Hab heute auch meine Zinsgutschrift bekommen, da stand sogar schon dass es sich auf 3,25% bezieht. Hoffe ich bekomm die anderen 0,25% dann nächsten Monat
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 07:55
Ich hab am 01.08 500€ Dodge in BAT umgeschichtet. +5,29% seit dem. Sollte ich meinen Job kündigen und Vollzeit Trader werden?
5.29 % ? Mach 500,29 % draus und poste es . Egal ob es 2 Euro sind, zensierst du eben den Betrag
S1L3 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 07:55
Ich hab am 01.08 500€ Dodge in BAT umgeschichtet. +5,29% seit dem. Sollte ich meinen Job kündigen und Vollzeit Trader werden?
Withoutaface hat geschrieben: zum Beitrag navigieren5. Aug 2025, 08:35
Zepp Health hat mir nach 4 Jahren DCA in den letzten zwei Monaten einen 6 stelligen Gewinn eingebracht.
Stick to the Plan.
Zepp Health hat mir nach 4 Jahren DCA in den letzten zwei Monaten einen 6 stelligen Gewinn eingebracht.
Stick to the Plan.
Diamond hands Glückwunsch
Wenn man bedenkt das die immernoch ewig weg sind vom ath
Stick to the Plan.
Und nochmal nen average Jahresgehalt.
Du verdienst 120k. Die Aktie ist heute um 25% gestiegen. Willst du uns damit sagen, dass du knapp 500k in einem chinesischen Gesundheitsunternehmen mit einer Marketcap von 275 Millionen investiert hast?