Vierter Versuch, erster dieses Jahr

SA Dönertellernieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:02 Hallo Dietfriends - und langes Wochenende gut überstanden?
3x "ja"Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:58SA Dönertellernieto6 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:02 Hallo Dietfriends - und langes Wochenende gut überstanden?
SO Lammhüfte
MO Gyros Teller
jealousPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Mai 2023, 09:58 SA Dönerteller
SO Lammhüfte
MO Gyros Teller
DI XL Sarayi Döner
Hast ja auch HashiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 04:35 Gestern Abend, 98kg
Immer wieder beeindruckend wie schnell der Bauch flach wird, wenn ich die KH reduziere.
Jep, und mir geht es tatsächlich besser wenn ich weniger KH konsumiere.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:21Hast ja auch HashiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 04:35 Gestern Abend, 98kg
Immer wieder beeindruckend wie schnell der Bauch flach wird, wenn ich die KH reduziere.![]()
Meine Rede. Mag die auch gerne. Nudelz, Reis, Kartoffeln... Brötchen usw... Aber ohne fühl ich mich definitiv besser und seh auch besser aus.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 07:06Jep, und mir geht es tatsächlich besser wenn ich weniger KH konsumiere.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 06:21Hast ja auch HashiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Mai 2023, 04:35 Gestern Abend, 98kg
Immer wieder beeindruckend wie schnell der Bauch flach wird, wenn ich die KH reduziere.![]()
Was aber nicht heißt, dass mir das leicht fällt. Dazu esse ich einfach zu gern - ehehe
bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jan 2025, 14:20 Wer "Sempft" schreibt, kann kein schlechter Mensch sein![]()
:thumbsup: