Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
- Eric
- Administrator
Re: Welche Serien guckt ihr euch zur Zeit an?
Mehrere.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:15 Hat hier jemand severance gesehen ?
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Könnte ja mal die suchtfunktion nutzenEric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:22Mehrere.schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Jul 2025, 15:15 Hat hier jemand severance gesehen ?

-
- Edler Spender
Your Friends & Neighbors via Apple Tvclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 10:44 Kann ich völlig verstehen.
Wenn noch was geht, empfehle ich die neue Serie mit Jon Hamm.
https://en.m.wikipedia.org/wiki/Your_Fr ... TV_series)
Gf und ich haben gestern angefangen und sind mit Folge 1+2 durch. Top, gefaellt und sind ein paar Lacher dabei!
edit
Vergessen - Jon Hamm ein ekelhaft attraktiver und klasse Schauspieler
-
- Neuer Lounger
DepQ
Der Pass
Zwei besten Serien die ich in den letzten 1-2 Jahren gesehen habe.
Der Pass
Zwei besten Serien die ich in den letzten 1-2 Jahren gesehen habe.
-
- Neuer Lounger
- Beobachter
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2009
- Ich bin: High Energy
The North Water
Packende Kurzserie mit erstklassiger Besetzung, allen voran ein herausragender Colin Farrell. Der Thriller über Lügen, Verrat und Opportunismus besticht durch bildgewaltige Aufnahmen aus Spitzbergen. Die brutale, abstossende Darstellung der Walfängerei bleibt im Gedächtnis, ist jedoch nur Nebensächlich. Das Ende wirkt etwas hastig und nicht ganz befriedigend.
7/10
Packende Kurzserie mit erstklassiger Besetzung, allen voran ein herausragender Colin Farrell. Der Thriller über Lügen, Verrat und Opportunismus besticht durch bildgewaltige Aufnahmen aus Spitzbergen. Die brutale, abstossende Darstellung der Walfängerei bleibt im Gedächtnis, ist jedoch nur Nebensächlich. Das Ende wirkt etwas hastig und nicht ganz befriedigend.
7/10
- Eisen_Beisser
- Top Lounger
Soeben Staffel 1 beendet - geile Serie !

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
☆☆☆ Team-Andro Überlebender ☆☆☆
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Rewatch
Sherlock s1+2
Immer noch top! Absolute Empfehlung
Succession s1
Die schwächste Staffel, aber trotzdem super.
Freue mich auf s2-4
Bleibt trotzdem dabei, dass Billions die bessere Serie ist.
Finde die Chat gpt Auszüge dazu interessant
Sherlock s1+2
Succession s1
Die schwächste Staffel, aber trotzdem super.
Freue mich auf s2-4
Bleibt trotzdem dabei, dass Billions die bessere Serie ist.
Finde die Chat gpt Auszüge dazu interessant
► Text anzeigen
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
immer noch eine frechheit, dass hier keine neuen staffeln mehr kamenclayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Aug 2025, 19:19 Rewatch
Sherlock s1+2

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- clayz
- Moderator
Lag glaub ich damals an der Verfügbarkeit von Benedict Cumberbatch. Der hat zu dem Zeitpunkt ja massig Filme gedreht (auch recht erfolgreich).
Trotzdem schade. Gerade mit diesem 3 Episoden-Format, hätte man tatsächlich ein paar mehr wirklich sehr gute Staffeln produzieren können.
Trotzdem schade. Gerade mit diesem 3 Episoden-Format, hätte man tatsächlich ein paar mehr wirklich sehr gute Staffeln produzieren können.
Knolle hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Für mich ist succession deutlich stärker. Staffel 6 von Billions war so unglaublich zäh und es bleibt einfach viel zu häufig unlogisch und wenig nachvollziehbar und irgendwelche Kaninchen werden aus dem Hut gezogen.
Succession ist ein Shakespeareskes Meisterwerk.
- Eric
- Administrator
Ich habe gestern wieder mit Dexter angefangen, da ich mich nur noch grob an alles erinnern kann.
- clayz
- Moderator
Negativer Ausschlag bei Billions ist auf jeden Fall Staffel 6. Die ist so weit unter dem Niveau der restlichen Staffeln.Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Aug 2025, 08:19 Für mich ist succession deutlich stärker. Staffel 6 von Billions war so unglaublich zäh und es bleibt einfach viel zu häufig unlogisch und wenig nachvollziehbar und irgendwelche Kaninchen werden aus dem Hut gezogen.
Keine Ahnung, was sie sich da gedacht haben.
Ich bin auch bei dir, dass sie besser beraten gewesen wäre, Billions nach 4 Staffeln abzuwickeln.
Obwohl Staffel 7 mir sehr gut gefallen hat. Aber dazwischen hast du halt S5 und v.a. S6, die schwächer sind.
Bei sowas spielt für mich auch immer mit rein, wie gut man einzelne Charaktere bzw. Schauspieler findet.
Damien Lewis als Ax ist für mich wie Jon Hamm als Don Draper - das passt einfach.
Schade auf jeden Fall, dass es bei uns scheinbar generell Serien rund ums Thema Börse/Geld/Finanzen schwer zu scheinen haben.
Der Deutsche mag halt sein Sparbuch

Succession, Billions, Industry oder selbst die dt. Vertreter Bad Banks und Herrhausen – Der Herr des Geldes sind hervorragend.
Knolle hat geschrieben:
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Es wiederholt sich halt und es sind immer Finte hinter Finte hinter Finte. Das finde ich irgendwann einfach nervig, weil die Komplexität einfach so fernab der Realität ist. Dasselbe mit den Dialogen. Vielleicht erkennt jemand die Referenz zu irgendeinem Obdachlosen in New York in den 70ern,aber wenn in einem Dialog gefühlt 10 da sind, dann wird es irgendwann einfach anstrengend.
Succession hat durch die Art der Dialoge und der Kameraführung einen viel stärkeren Realitätsbezug und macht es glaubwürdiger auf eine gewisse Art und Weise.
Billions hat coole Referenzen zur Finanzszene geliefert, das war auf jeden Fall sondergleichen. Und dazu einige echt coole Charaktere. Succession hingegen hat einfach nicht so extreme Ausschläge.
Succession hat durch die Art der Dialoge und der Kameraführung einen viel stärkeren Realitätsbezug und macht es glaubwürdiger auf eine gewisse Art und Weise.
Billions hat coole Referenzen zur Finanzszene geliefert, das war auf jeden Fall sondergleichen. Und dazu einige echt coole Charaktere. Succession hingegen hat einfach nicht so extreme Ausschläge.