Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Was habe ich mich gefreut, als er letzte Saison doch noch verpflichtet wurde. Und nun ist er wieder weg. Für alle Seiten natürlich das Beste, gerade für Palhinha tut es mir aber leid, wie es bei Bayern gelaufen ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Ja schon klar und auch Respekt an Palhinha dass er sofort eine neue Herausforderung sucht und nicht den Gnabry/Goretzka macht, dennoch hätte man die 51 Mio letztes Jahr in Doue investieren können und Gnabry auf die Tribüne schicken oder in die U21.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 17:06 aber das beste was du grad machen kannst
im besten fall geht das bei den Spurs für den Club und ihn auf (was ja zu wünschen wäre) und dann bekommt zumindest noch bisschen was als wenn er am Ende den Vertrag aussitzen darf/muss
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
irgendwie war der für mich leider einfach so ne Tuchel-Schnapsidee, die man dann weiterhin umgesetzt hat, obwohl der dann geflogen is
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Tuchel hat ihn nicht gekriegt und Kompany wollte ihn nicht, komplette comedy.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Landesmeister
- Meister aller Klassen
War der eine Verpflichtung von Eberl?
Hat er Gladbach damals auch gebracht, Spieler zu verpflichten die nicht ins System des Trainers pasten, nur weil man sie gerade bekommen konnte
Hat er Gladbach damals auch gebracht, Spieler zu verpflichten die nicht ins System des Trainers pasten, nur weil man sie gerade bekommen konnte
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Nicht wirklich. Der Spieler war schon im Sommer 2023 zum Medizintest da und der Transfer ist in letzter Sekunde geplatzt, weil Fulham keinen Ersatz gefunden hat. War absoluter Wunsch von Tuchel.Landesmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Aug 2025, 18:25 War der eine Verpflichtung von Eberl?
Eberl kam erst März 2024.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 1. Aug 2025, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Flocki
- Weißwurscht
Eher son Gemeinschaftsding aus Eberl, Freund und sicher Uli/Kalle - Eberl kam ja irgendwann im März 2024 und im Juli wurde Palinha verpflichtet
Edit: Würde hier auch Eberl weniger Schuld geben, der war ja quasi frisch da
Edit: Würde hier auch Eberl weniger Schuld geben, der war ja quasi frisch da
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
EDIT: zu langsam
Für mich war Olise der erste Eberl Transfer und auch die restlichen Gerüchte um Doue wurden ja nur von den oberen blockiert
Für mich war Olise der erste Eberl Transfer und auch die restlichen Gerüchte um Doue wurden ja nur von den oberen blockiert
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
Eberl macht halt (wie jeder andere irgendwie auch) teilweise ne unbeholfene Figur weil die Großkopferten halt weiterhin mitreden dürfen bzw nicht den Mund halten
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Gleich Schalke gegen Hertha. Königsblau wird wieder keine Rolle spielen, sehe die nichtmal in der Top 8. Hertha dagegen sehe ich in den Top 3, haben eine starke Truppe und den überragenden Fabi Reese, der auch in fast jedem Team der ersten Liga Stamm spielen würde. Bleibt er mal von großen Verletzungen verschont, wird er auch einen Mehrwert für die DFB-Elf bringen. Mark my words.
- FatPhil
- Top Lounger
- FatPhil
- Top Lounger
2:0, geht ab auf Schalke!
Nach dieser drecks Club-WM ist es einfach geil ein Spiel mit mega Stimmung zu schauen.
Nach dieser drecks Club-WM ist es einfach geil ein Spiel mit mega Stimmung zu schauen.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Die Saison hat noch nicht angefangen und Stiller und Pavlovic sind verletzt. Goretzka damit safe Stamm bei Bayern und in der NM…
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wie kann Adidas eigentlich so ein banger Heimtrikot entwerfen und es dann als 3. TW-Trikot verschwenden?
- Flocki
- Weißwurscht