Fofana hat gestern übrigens gut gegen uns im Volksparkstadion gespielt. War zwar viel HSV-Slapstick mit am Start aber der kann schon was.
Alles rund ums Thema Fußball
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Xavi ist zu 95% bei ChelseaImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:24Dann musst du langsam aufwachen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:20 Hoffe immer noch auf ein Ablenkungsmanöver und am Ende kommen Xavi und Barcola (Rodrygo)![]()
Diaz wird höchstwahrscheinlich auch der einzige Transfer sein.
Rodrygo seh ich momentan keinen Abnehmer, was mich absolut verwirrt
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Soll wohl vor allem an seinen Beratern und den hohen Forderungen von bis zu 20Mio Gehalt liegen, das ist er halt nicht wert. Wahrscheinlich will er Madrid nur für ein sehr hohes Angebot verlassen.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
100 Mio gibts du halt nur bei absolutem Need aus. Also wäre Bayern eigentlich ideal…Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:55Xavi ist zu 95% bei ChelseaImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:24Dann musst du langsam aufwachen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:20 Hoffe immer noch auf ein Ablenkungsmanöver und am Ende kommen Xavi und Barcola (Rodrygo)![]()
Diaz soll btw bei Bayern „nur“ 14 Mio verdienen. Angesichts der vielen Spieler mit 20+ Forderungen (William, Rodrygo, Sané, etc) wäre das überraschend wenig.
- Flocki
- Weißwurscht
Wenigstens irgendwas positives…
Aber im Ernst, wenn er funktionieren sollte bin ich der Erste, der alles zurücknimmt
Aber im Ernst, wenn er funktionieren sollte bin ich der Erste, der alles zurücknimmt
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Katastrophe dieser Transfer, aber passt zu Bayern der letzten Jahre.
Wirtz gegen fucking Liverpool verlieren und dann kauft man denen noch den überteuerten Kolumbianer ab.
Wirtz gegen fucking Liverpool verlieren und dann kauft man denen noch den überteuerten Kolumbianer ab.

Zuletzt geändert von BigBud am 27. Jul 2025, 16:03, insgesamt 1-mal geändert.
- St0ckf15h
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 179
- Squat: 160
- Bench: 120
- Deadlift: 230
Gut möglich, dass auch da Liverpool zuschlägt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:55Xavi ist zu 95% bei ChelseaImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:24Dann musst du langsam aufwachen.maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 14:20 Hoffe immer noch auf ein Ablenkungsmanöver und am Ende kommen Xavi und Barcola (Rodrygo)![]()
Isak soll ja unverkäuflich sein, zumindest diesen Sommer
- Flocki
- Weißwurscht
Wenn er nicht irgendwo ein verrücktes Wehwehchen hat, ist das somit durch
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Dann sind wir mal gespannt ob wir nicht dienletztm 30 Seiten nur Quatsch erzählt haben.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 17:25 Wenn er nicht irgendwo ein verrücktes Wehwehchen hat, ist das somit durch
Ich denke das wird ein ähnliches Ding wie mit Mane
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Ich hoffe, dass Díaz die gewünschte Verstärkung ist.
75 Mio. für einen 28 jährigen Spieler sind viel Geld. Das Gehalt von 14 Mio. ist in Ordnung und gut verhandelt von Eberl.
Man hat durch Tel 45 Mio. eingenommen. Sollte Zaragoza noch wechseln, hat man nochmals Einnahmen von 10-15 Mio.. Die Gehaltslisten von Müller und Sane hat man auch weg. An sich hat Eberl die Gehaltslisten zu reduzieren bisher erfüllt. Nächstes Jahr laufen dann auch die Verträge von Gnabry und Goretzka aus, sodass wieder Geld für Gehaltskosten frei wird.
Ich hoffe, dass Dias eine Sofortverstärkung ist, der keine Anlaufzeit braucht und sich junge Spieler wie Lennart Karl und Paul Wanner sich hinter ihm entwickeln können. Kompany muss den jungen Spielern dann auch durch Rotation v.a. in der Bundesliga Spielzeit geben.
75 Mio. für einen 28 jährigen Spieler sind viel Geld. Das Gehalt von 14 Mio. ist in Ordnung und gut verhandelt von Eberl.
Man hat durch Tel 45 Mio. eingenommen. Sollte Zaragoza noch wechseln, hat man nochmals Einnahmen von 10-15 Mio.. Die Gehaltslisten von Müller und Sane hat man auch weg. An sich hat Eberl die Gehaltslisten zu reduzieren bisher erfüllt. Nächstes Jahr laufen dann auch die Verträge von Gnabry und Goretzka aus, sodass wieder Geld für Gehaltskosten frei wird.
Ich hoffe, dass Dias eine Sofortverstärkung ist, der keine Anlaufzeit braucht und sich junge Spieler wie Lennart Karl und Paul Wanner sich hinter ihm entwickeln können. Kompany muss den jungen Spielern dann auch durch Rotation v.a. in der Bundesliga Spielzeit geben.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich denke an Minuten für die Talente wird Kompany nicht vorbei kommen. Selbst nach dem Transfer wäre die Offensive bis November mit 5 Spielern (Kane, Olise, Diaz, Coman, Gnabry) für 4 Positionen sehr dünn besetzt. Tbh würde ich wohl eher ein 4-3-3 mit Kimmich, Pavlovic und Bischof/Wanner spielen, als einen von den Wingern auf die 10 zu stellen.
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Díaz hat in der Premier League in 103 Spielen knapp 40 scorer verbucht. In Portugal hat der in knapp 80 Spielen jedes zweite Spiel gescored. Im Europapokal hat er diese Quote ebenso. Lediglich in der Nationalmannschaft kommt ar an diese Werte nicht ran. Verständlich.TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Jul 2025, 19:34 Ich hoffe, dass Díaz die gewünschte Verstärkung ist.
Natürlich wird er den aktuellen Kader der Bayern verstärken, die Quoten werden ähnlich sein. Es ist kein Invest in die Zukunft sondern eine Sofortverstärkung. Teuer, ja! Das sind aktuell die Preise. Gerade der von dir genannte Tel ist doch ein super Beispiel, dass der Preis von Díaz adäquat ist.
Kane, Musiala, Olise und Díaz jetzt nicht die schlechteste Offensive auf dem Papier in Europa.
Hätte den Transfer irgendwie dennoch nicht gemacht, aber sicher nicht aus sportlichen Gründen.
- Flocki
- Weißwurscht