Beobachtungen im Studio
-
- Lounger
Re: Beobachtungen im Studio
Spiele echt ungerne den Buhmann, aber kann es sein @@gollimolli, dass du sehr oft Anspielungen im sexuellen Metier bringst?^^
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Guter Punkt. So oft wie ich Leute vom Stehklo direkt wieder raus ins Training gehen soll ohne mal kurz die Hände Alibimäßig unter Wasser zu halten
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Gym ist halt auch zum Immunsystem-Training da … stellt euch nicht so an.

-
- kein Moderator
Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 20:20 Du bekommst was anderes gepusht
Homo
Homolander

Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Uff, mach was dagegen, bevor das eskaliert. Haben im Freundeskreis so jemanden, der geht quasi nicht mehr vor die Tür. Opfer des Lockdowns und der Hygienemaßnahmen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Hauptsache es ekelt sich niemand davor, dich mit nackten Händen anzufassenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.

- Lifter
- Top Lounger
Das kost' extraMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:20Hauptsache es ekelt sich niemand davor, dich mit nackten Händen anzufassenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
![]()
- musclebra1n
- Top Lounger
Aber Rimjob beim 1. Date bestimmt kein Problem, oder?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.

-
- kein Moderator
Das hoff ich dochMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:20Hauptsache es ekelt sich niemand davor, dich mit nackten Händen anzufassenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
![]()

Jamusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:28Aber Rimjob beim 1. Date bestimmt kein Problem, oder?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.![]()
Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wie oft gehen Leute ohne sich die Hände zu waschen von der Toilette auf die Fläche und packen da Sachen an. Dann hat sich letztens einer in die Hände geniest und weiter trainiert. Finde sowas halt ziemlich widerlich. Istn Tick von mir, ich weiß. Finde das aber schon richtig nicht auch noch jeden Scheiß anfassen zu müssen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:18Uff, mach was dagegen, bevor das eskaliert. Haben im Freundeskreis so jemanden, der geht quasi nicht mehr vor die Tür. Opfer des Lockdowns und der Hygienemaßnahmen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Und du merkst dir welche Seite du anfasst?
Also Hygienerischer ist das eigentlich nicht
Am besten ist einfach Hände waschen und bei Bedarf desinfizieren sowie Handy desinfizieren nach dem Gym
Also Hygienerischer ist das eigentlich nicht
Am besten ist einfach Hände waschen und bei Bedarf desinfizieren sowie Handy desinfizieren nach dem Gym
- husefak
- Lounge Ultra
- Ich bin: die moralische Elite
Es wird zur Phobie bzw. Psychose, wenn du nicht gegensteuerst.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:52Das hoff ich dochMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:20Hauptsache es ekelt sich niemand davor, dich mit nackten Händen anzufassenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
![]()
Jamusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:28Aber Rimjob beim 1. Date bestimmt kein Problem, oder?Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wie oft gehen Leute ohne sich die Hände zu waschen von der Toilette auf die Fläche und packen da Sachen an. Dann hat sich letztens einer in die Hände geniest und weiter trainiert. Finde sowas halt ziemlich widerlich. Istn Tick von mir, ich weiß. Finde das aber schon richtig nicht auch noch jeden Scheiß anfassen zu müssen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:18Uff, mach was dagegen, bevor das eskaliert. Haben im Freundeskreis so jemanden, der geht quasi nicht mehr vor die Tür. Opfer des Lockdowns und der Hygienemaßnahmen.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:13 Ich kann Hanteln, Griffe oder Langhantel mit nackten Händen nicht mehr anfassen. Ekel ich mich sehr vor. Genauso wie Türklinken.
-
- kein Moderator
wathusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 23:47Es wird zur Phobie bzw. Psychose, wenn du nicht gegensteuerst.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:52Das hoff ich dochMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:20
Hauptsache es ekelt sich niemand davor, dich mit nackten Händen anzufassen
![]()
Jamusclebra1n hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:28
Aber Rimjob beim 1. Date bestimmt kein Problem, oder?
Keine Ahnung was das eine mit dem anderen zu tun hat. Wie oft gehen Leute ohne sich die Hände zu waschen von der Toilette auf die Fläche und packen da Sachen an. Dann hat sich letztens einer in die Hände geniest und weiter trainiert. Finde sowas halt ziemlich widerlich. Istn Tick von mir, ich weiß. Finde das aber schon richtig nicht auch noch jeden Scheiß anfassen zu müssen.husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jul 2025, 22:18
Uff, mach was dagegen, bevor das eskaliert. Haben im Freundeskreis so jemanden, der geht quasi nicht mehr vor die Tür. Opfer des Lockdowns und der Hygienemaßnahmen.
- Bob-Tschigerillo
- Lounger
Du machst jetzt erstmal 3 Sätze Klobürsten lecken um die Phobie zu dodgen

- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil