Beobachtungen im Studio
- Morn
- Top Lounger
- Ich bin: eigentlich harmlos
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Beobachtungen im Studio
Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.![]()
-
Doppelgänger
- Lounger
Aber mal ganz im Ernst: Frage mich wirklich, was die normalen Angestellten im Gym eigentlich machen. Früher gab es ja noch mehr Service wie Shake-Verkauf usw. Ist nun alles automatisiert, wie auch Fragen zu Vertragsänderungen, die über eine App abgewickelt werden.
Die lungern nur am Eingang rum, unterhalten sich oder spielen am Handy rum. Insbesondere für die (falsch) Trainierenden interessiert sich doch keiner. Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht
Die lungern nur am Eingang rum, unterhalten sich oder spielen am Handy rum. Insbesondere für die (falsch) Trainierenden interessiert sich doch keiner. Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Feier den Typen irgendwieWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu großSie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen
![]()
Also klar, ist das topdumm und egoistisch
Aber grantig sein und kein bock auf gar nix außer breit sein und Lärm machen klingt wie mein ü60 alter ego
- Gollimolli
- the Crack of the Neck
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 89
- Lieblingsübung: Immer was anderes
"Servicepauschale"Doppelgänger hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 21:10 ... Dafür wird aber im Quartal eine „Servicepauschale“ für Beratung usw. abgebucht![]()
der größte Scam überhaupt
"ein leerer Sack steht nicht"
(Zitat meiner Oma)
(Zitat meiner Oma)
- dutty
- Edler Spender
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Wollte letztens auch was über meinen Vertrag wissen und hab dann als Antwort bekommen: "Die die sich mit Verträgen auskennt ist gerade krank."
- bilbo
- Top Lounger
Oli gefällt das nichtMoseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 20:10Scheiss faule Angestellte … sollen gefälligst aufräumenhusefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:18 Schätze die KHs haben seitdem noch keine halbe Stunde korrekt sortiert da drin gelegen.![]()
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 92
- KFA: 10
- Ich bin: schön
Ich hasse es, wenn Leute ihre Gewichte nicht abräumen. Bei uns machen das aber echt viele in meinem Alter oder 35+.
In dem Alter sollte man doch aber meinen genug Anstand zu besitzen das Gerät ordentlich zu hinterlassen.
In dem Alter sollte man doch aber meinen genug Anstand zu besitzen das Gerät ordentlich zu hinterlassen.
- Waldo
- Edler Spender
- Trainingsbeginn: 1995
- Körpergröße: 171
- Körpergewicht: 76
- Squat: 150
- Bench: 105
- Deadlift: 200
- Ich bin: genügsam
Ist übrigens der Herr, von dem ich schon berichtet habe, der tropfnass aus der Dusche kommt, um sich in einer Pfütze stehend am Waschbecken die Eier zu rasierenHungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 22:59Feier den Typen irgendwieWaldo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 18:00 Gestern.
Ein Ü60 hat an einer leichten Kabel geführten Brustpresse (Im Zirkeltraining Kreis) 2 KH zusätzlich auf den Gewichtsstapel aufgelegt und das Studio bei jeder WH zusammengestöhnt.
Eine ältere Dame fragte höflich, ob sie sich abwechseln könnten. Meinte er, nein, der Aufwand beim Umbau wäre zu großSie hat mit einem Blick erkannt, dass mit diesem Herrn im Stringer mit heraushängenden Brüsten jede Diskussion sinnlos ist und sich verzogen. Als er nach einer Ewigkeit fertig war, hat er nicht einmal die KH wieder abgenommen. Es gibt sie noch, die wahren Gentlemen
![]()
Also klar, ist das topdumm und egoistisch
Aber grantig sein und kein bock auf gar nix außer breit sein und Lärm machen klingt wie mein ü60 alter ego
Gehört das auch noch zu deinem alter ego?
- HungrigerBiber
- Klimmzug König
- Trainingsbeginn: 2016
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 95
- Lieblingsübung: Weighted Chinup
Die Sachlage verdichtet sich zu einer ablehnenden Haltung aber halt uns auf dem Laufenden, der Kerl klingt spannend
- bilbo
- Top Lounger
Echt leidige Diskussion. Wüsste aber auch nicht wie man dem beikommen sollte, außer ständige Kontrollen.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 08:43 Ich hasse es, wenn Leute ihre Gewichte nicht abräumen. Bei uns machen das aber echt viele in meinem Alter oder 35+.
Vielleicht irgendwas mit Belohnung, wenn man aufräumt.
-
dumpsterini
- Neuer Lounger
Kommt natürlich auf deine Ansprüche an.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 War letztens im Kraftwerk in Göttingen. Junge Junge nur Studenten unterwegs aber die Mädels dort sind alle recht attraktiv.
War aber maßlos enttäuscht von dem Laden. Hab bisher nur gutes gehört, am Ende stellte sich raus, die haben einfach nur jedes Gerät von Hammer dort reingestellt, welches es gibt.
Frage mich was Hammer sich dabei gedacht hat. Wir bauen einfach mal jede Menge Scheiß Geräte?
Oder aber ich bin einfach zu klein.
Kraftwerk ist inhabergeführt, 24/7 offen und sehr billig. Ich zahle in der Königsallee (das ist die "ghetto" Filiale, da sind auch viel weniger Studenten) seit Jahren nen fucking 10er im Monat, war irgend sone Corona Aktion.
Die haben mehrere HS Powerracks und Kurzhanteln und sonen crossfit/functional fitness/boxen Bereich, mehr benutz ich nicht. Und es ist abends nie wirklich voll. Und klar, meistens hat man Kopfhörer und so auf, aber deren Musikauswahl ist zum trainieren oft erstaunlich nice.
Zuletzt geändert von dumpsterini am 22. Jul 2025, 11:47, insgesamt 1-mal geändert.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Vielleicht haben wir auch unterschiedliche Proportionen (weil am Beinstrecker kann ich mich easy festhalten und du ja nicht meintest mal)Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jul 2025, 11:19 War letztens im Kraftwerk in Göttingen. Junge Junge nur Studenten unterwegs aber die Mädels dort sind alle recht attraktiv.
War aber maßlos enttäuscht von dem Laden. Hab bisher nur gutes gehört, am Ende stellte sich raus, die haben einfach nur jedes Gerät von Hammer dort reingestellt, welches es gibt.
Frage mich was Hammer sich dabei gedacht hat. Wir bauen einfach mal jede Menge Scheiß Geräte?
Oder aber ich bin einfach zu klein.
Aber Hammer Strength finde ich insgesamt sehr solide.
Bei weitem nicht optimal oder sehr gut, aber schon gut.
Und man findet in Deutschland halt kaum Prime, Atlantis oder Panatta, und auch da ist nicht alles top (außer bei Prime
Das beste Gym in dem ich bisher war ist das EVOLAND
Das Nice in Göppingen soll aber besser sein (nicht nur von Chris Baumann behauptet)
Shadows of Nürni - Wojna Log
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
"Surrender is an outcome, far worse than defeat"
Vegeta
Diese Marken unterstützen das Forum
-
Doppelgänger
- Lounger
Sieht gut aus. Aber ist das nicht eine Influencer-Bude, bei der man um Stative slalom läuft?Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Jul 2025, 11:44Das beste Gym in dem ich bisher war ist das EVOLAND