Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Rund ums Auto

Alles rund ums Thema Aussehen, Mode, Beauty, Körperpflege, Party und Urlaub.
Antworten
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Re: Rund ums Auto

Die "100%" (sind keine tatsächlichen 100% was der Hersteller anzeigen lässt) jucken nicht wirklich, solange der Akku nicht Tagelang in dem Zustand gelassen wird. Schnellladen ist auch die Frage, mit wie viel Ampere da geladen wird. 1C ist bei Li-Ion überhaupt kein Problem.
"Only a Sith deals in absolutes."
Leoric
Lounge-Legende

Also war in der Werkstatt.
Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht und gesagt es war ein Problem mit dem AGR Ventil. Wenn die Lampe nochmal aufleuchtet muss ich wsl den Partikelfilter reinigen oder wechseln und da hängt dann noch mehr mit dran.

Am Auto hat er nichts weiter gemacht. Hab dann noch zwei neue Reifen aufziehen lassen, die ich mitgebracht hab. 160€ wollte er dafür insgesamt. Bissl viel dafür, dass nur ausgelesen und gelöscht wurde, wenn man mal die Reifen ausklammert, oder?
Leoric
Lounge-Legende

Und geplanter Verbrennerverbot der EU ab 2030 für Firmenflotten:

https://www.tagesschau.de/ausland/eu-ve ... n-100.html
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 08:07 Also war in der Werkstatt.
Er hat den Fehlerspeicher ausgelesen und gelöscht und gesagt es war ein Problem mit dem AGR Ventil. Wenn die Lampe nochmal aufleuchtet muss ich wsl den Partikelfilter reinigen oder wechseln und da hängt dann noch mehr mit dran.

Am Auto hat er nichts weiter gemacht. Hab dann noch zwei neue Reifen aufziehen lassen, die ich mitgebracht hab. 160€ wollte er dafür insgesamt. Bissl viel dafür, dass nur ausgelesen und gelöscht wurde, wenn man mal die Reifen ausklammert, oder?
Arbeitszeit halt. So um die 40€ wäre normal.
maximised
Top Lounger

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jul 2025, 08:07 Also war in der Werkstatt.

Fahr mal zum nem Hobbyschrauber wenn der Fehler wiederkommt und lass das AGR Ventil reinigen. Bekanntes Problem, setzen sich komplett zu.
Antworten