Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
GoldenInside
Lounge Ultra

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 09:32
Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 09:16
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 07:24 Ekitike wird scheinbar doch was, aber zu Liverpool
Gut das wir schon Ersatz haben. Da klingelt die Kasse. Doan soll wohl auch noch kommen. feelsokman
Naja, ob man ihn so einfach ersetzen kann. Wobei Frankfurt das in den letzten Jahren echt gut hinbekommen hat.
Burkardt ist mMn keiner, den du in 1-2 Jahren teuer verkaufen kannst, da weniger Potential als Ekitike, Marmoush, Kolo Muani, etc.
Aber halt einer, der 10 Jahre da bleiben kann, afaik selbst Frankfurt-Fan ist und von der Qualität her genau zu Stabilisierung in den Top 4-6 passt.
GoldenInside
Lounge Ultra

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 09:56
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 09:15
Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 07:24 Ekitike wird scheinbar doch was, aber zu Liverpool
Einfach brutal, Ekitike mMn nochmal besser als Gyökeres und Isak, zu denen es auch Gerüchte gab.

Frimpong, Kerkez, Wirtz, Ekitike und ggf. noch ein LA wie Rodrygo ist aber auch einfach krank, das sind ja 300-400 Mio in einem Sommer.
Ist natürlich ne Stange Geld
Das muss dann auch funktionieren und Liverpool eigentlich mindestens Top 3 in Europa sein
Sind sie doch. Premier League dominiert, in der CL erst im Elfmeterschießen gegen PSG ausgeschieden, nach Elo-Ranking auf Platz 1, etc.

Der Tausch von TAA auf Frimpong und das Alter von Salah könnte natürlich negativ werden, aber grundsätzlich ist das schon krank stark.
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Wobei Liverpool zum Ende der Saison schon stark die Puste ausgegangen ist, da hat man auch stark von der Herbstphase und den schwachen anderen PL-Teams profitiert. In der CL war es ja auch Glück, dass man gegen PSG überhaupt ins Elfmeterschießen gekommen ist, die hatten in beiden Spielen so viele Chancen und haben die Tore einfach nicht gemacht.
Ändert natürlich trotzdem nichts daran, dass die gerade das Team nochmals extrem verstärken und mit Wirtz und eventuell Etikete zwei absolute Highlight Transfer haben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Was mir bei Liverpool und eigentlich auch bei den anderen großen so gut gefällt, die haben oft zu Beginn der Transferphase ihre Transfers durch und die Trainer können planen.
Bei uns hofft man seit Jahren auf einen Robben Transfer kurz vor Schluss und steht dann mit heruntergelassenen Hosen da
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bzw da hatte man halt einfach nen Plan, das Geld etc
ImShySorry
Top Lounger

Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 11:25 Bzw da hatte man halt einfach nen Plan, das Geld etc
Bayern hatte und hat auch Geld.

Aber die hatten nur eine einzige Option und die hieß Wirtz. Danach kam absolut gar nichts.

Kann mir gut vorstellen, dass die nur mit Wirtz zufrieden gewesen wären, obwohl er alleine nicht alle Probleme hätte lösen können.

Es wird auch nichts gutes mehr passieren, bis der Vorstand seine Sichtweise ändert oder seine Posten abgibt.

Die sind einfach nicht mit der Zeit mitgegangen.
GoldenInside
Lounge Ultra

Ich werde ewig an 2016 denken, als wir im Mai Hummels und Sanches verpflichtet haben und damit fertig waren :(
BigRon
Top Lounger
Körpergröße: 190
Körpergewicht: 125
Sportart: K3K
Squat: 250
Bench: 170
Deadlift: 230

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jul 2025, 11:32 Ich werde ewig an 2016 denken, als wir im Mai Hummels und Sanches verpflichtet haben und damit fertig waren :(
Viel zu langweilig. Vermisse als nicht Bayern Fan die 90er, als sich Matthäus mit der halben Mannschaft zerstritten hat. Das war wenigstens Unterhaltsam.
TitanR7
Top Lounger

Ob Etikete besser als Isak oder Gyökeres ist, das muss sich erst zeigen. Stand jetzt sind die beiden in der Entwicklung über ihn anzusiedeln. Etikete hat aber das Potential ein Top Stürmer zu werden.

Schon brutal wie die Premier League Clubs aufrüsten.
Chelsea, Liverpool, Arsenal und City haben schon starke Kader nächste Saison.
GoldenInside
Lounge Ultra

Gyökeres ist 27 und hat jetzt mal zwei Saisons in Portugal performt, den halte ich für gnadenlos überbewertet.
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Bayern wird wohl (stand jetzt) kein weiteres Angebot für Woltemade abgeben, solange der VFB sich nicht an einen Tisch hocken will
find ich richtig so
Matt-Eagle
Top Lounger

Ich denke Bayern wird's nochmal probieren, hängt aber auch davon bei wem Sie jetzt sonst noch so abblitzen
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Simons verpflichten ,Stuttgart will nicht und gut ist.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
Antworten