Nur wenn ich das Schappschloss in der Türzarge betrachteZwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 09:32 Vielen Dank,
sagmal findet ihr auch, dass man gerade auf den Bildern von weiter weg erkennt, wie unfassbar klein ich einfach bin?
Musste gerade richtig lachen![]()
Zwerg in Bodybuildingrente
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Sportart: Pumpchill
Re: Ziel 90kg Bühnengewicht, der letzte Tanz
- bilbo
- Top Lounger
tfw klein sein
tfw voll in KDK einsteigen
tfw verfetten
tfw in seiner GK alles abräumen

tfw verfetten
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 167
- Körpergewicht: 90
- Ich bin: schön
Oh echt, wer ist denn das? Ich muss zugeben, ich habe so gut wie jeden Athleten von Dome bei Instagram blockiert, damit mir die Verlinkungen nicht mehr in seinen Storys angezeigt werden und kann ihn wahrscheinlich garnicht zuordnen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:08 Sieht gut aus. Mein Kumpel ist auch bei Dome und startet mit auf den gleichen Wettkämpfen im Herbst. Das heißt: wenn's mit meiner Arbeit verträglich ist, sehen wir uns auf deinen Wettkämpfen. Ich bin live auf deine Form gespannt - wird aber sicher sehr gut.
Werde aber auch irgendwo Abseits von dem Company Lager mit einem Freund liegen, der selbst auch antritt. Habe einfach keine Lust den ganzen Tag Backstage neben meiner Ex zu liegen, während meine neue Freundin als Begleitung dabei ist

- Zwerg
- Lounge Ultra
Das wäre ne Möglichkeit, aber ich mag Maximalversuche garnichtbilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:15 tfw klein sein
tfw verfetten
![]()
Möchte mich dann auch bewusst aus jeglichem Wettkampfsport zurückziehen.
- Matze
- Top Lounger
David heißt der. Startet in der ersten Saison Classic. Ich habe den auch vorher selbst betreut, aber ich will und kann das chemische Reindrücken ins Gewichtslimit halt nicht. + danach wieder voll machen. Deshalb macht das jetzt Dome.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:16Oh echt, wer ist denn das? Ich muss zugeben, ich habe so gut wie jeden Athleten von Dome bei Instagram blockiert, damit mir die Verlinkungen nicht mehr in seinen Storys angezeigt werden und kann ihn wahrscheinlich garnicht zuordnen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:08 Sieht gut aus. Mein Kumpel ist auch bei Dome und startet mit auf den gleichen Wettkämpfen im Herbst. Das heißt: wenn's mit meiner Arbeit verträglich ist, sehen wir uns auf deinen Wettkämpfen. Ich bin live auf deine Form gespannt - wird aber sicher sehr gut.
Werde aber auch irgendwo Abseits von dem Company Lager mit einem Freund liegen, der selbst auch antritt. Habe einfach keine Lust den ganzen Tag Backstage neben meiner Ex zu liegen, während meine neue Freundin als Begleitung dabei ist![]()
Verständlich, nicht dort im Lager Zeit zu verbringen. Wir sehen uns auf den Wettkämpfen aber sicherlich trotzdem. Du bist ja nicht zu übersehen.
- Zwerg
- Lounge Ultra
Ach, das ist dieser extrem Blonde oder? Der gefällt mir persönlich echt gut. Nur sehe ich seit ein paar Wochen seine Storys auch nicht mehrMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:43David heißt der. Startet in der ersten Saison Classic. Ich habe den auch vorher selbst betreut, aber ich will und kann das chemische Reindrücken ins Gewichtslimit halt nicht. + danach wieder voll machen. Deshalb macht das jetzt Dome.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:16Oh echt, wer ist denn das? Ich muss zugeben, ich habe so gut wie jeden Athleten von Dome bei Instagram blockiert, damit mir die Verlinkungen nicht mehr in seinen Storys angezeigt werden und kann ihn wahrscheinlich garnicht zuordnen.Matze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:08 Sieht gut aus. Mein Kumpel ist auch bei Dome und startet mit auf den gleichen Wettkämpfen im Herbst. Das heißt: wenn's mit meiner Arbeit verträglich ist, sehen wir uns auf deinen Wettkämpfen. Ich bin live auf deine Form gespannt - wird aber sicher sehr gut.
Werde aber auch irgendwo Abseits von dem Company Lager mit einem Freund liegen, der selbst auch antritt. Habe einfach keine Lust den ganzen Tag Backstage neben meiner Ex zu liegen, während meine neue Freundin als Begleitung dabei ist![]()
Verständlich, nicht dort im Lager Zeit zu verbringen. Wir sehen uns auf den Wettkämpfen aber sicherlich trotzdem. Du bist ja nicht zu übersehen.![]()

- Zwerg
- Lounge Ultra
90kg für alle Banausen die mich nicht auf insta verfolgen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Lounge Ultra
Folge nur Pros...
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Zwerg
- Lounge Ultra
- Matze
- Top Lounger
Genau der. Er hat nur leider keine Beine. Aber das kann auch noch kommen. Er ist ja gerade mal 14 Monate nach seiner GNBF-Saison. Da kann auf Dauer noch viel passieren.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 13:08Ach, das ist dieser extrem Blonde oder? Der gefällt mir persönlich echt gut. Nur sehe ich seit ein paar Wochen seine Storys auch nicht mehrMatze hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:43David heißt der. Startet in der ersten Saison Classic. Ich habe den auch vorher selbst betreut, aber ich will und kann das chemische Reindrücken ins Gewichtslimit halt nicht. + danach wieder voll machen. Deshalb macht das jetzt Dome.Zwerg hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 12:16
Oh echt, wer ist denn das? Ich muss zugeben, ich habe so gut wie jeden Athleten von Dome bei Instagram blockiert, damit mir die Verlinkungen nicht mehr in seinen Storys angezeigt werden und kann ihn wahrscheinlich garnicht zuordnen.
Verständlich, nicht dort im Lager Zeit zu verbringen. Wir sehen uns auf den Wettkämpfen aber sicherlich trotzdem. Du bist ja nicht zu übersehen.![]()
![]()
- Zwerg
- Lounge Ultra
Donnerstag und Freitag waren normale Tage und Samstag bis Sonntag high days. Bin deshalb mit 90,7kg etwas schwerer als die Woche zuvor.
Habe das Gefühl es hat sich nicht viel getan zum letzten Check. Low days sind jetzt noch bis Sonntag angesetzt, mal gucken was passiert.
Habe meine ersten Einschnitte im Popo aber gesehen, nur Krieg ich es nicht hin, die in der Pose dann auch zu präsentieren.
Habe das Gefühl es hat sich nicht viel getan zum letzten Check. Low days sind jetzt noch bis Sonntag angesetzt, mal gucken was passiert.
Habe meine ersten Einschnitte im Popo aber gesehen, nur Krieg ich es nicht hin, die in der Pose dann auch zu präsentieren.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Zwerg
- Lounge Ultra
So der plant steht.
Von 2.9. bis 8.9. ist meine Freundin im Urlaub die Zeit nutzen wir dann direkt nochmal für die letzten paar Prozente. Ab dann wird entspannt in die Wettkämpfe gegessen
Ab dem 28.7. könnte ich dann schlechtere Laune bekommen, also entschuldigt schon mal.
Von 2.9. bis 8.9. ist meine Freundin im Urlaub die Zeit nutzen wir dann direkt nochmal für die letzten paar Prozente. Ab dann wird entspannt in die Wettkämpfe gegessen
Ab dem 28.7. könnte ich dann schlechtere Laune bekommen, also entschuldigt schon mal.
- Masthuhn
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Viel Erfolg, von der Seite gefällst du mir am besten. Sieht richtig dicht aus. Brudal.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- runn12
- Moderator
- Trainingsbeginn: 1991
Ich persönlich finde die frontpose am Besten.
skinny guys want to seee studies. big guys got under a bar and worked it out for themself.
same old story, always repeating itself.
same old story, always repeating itself.
- bilbo
- Top Lounger
tfw er den ersten Platz macht
tfw dann doch die Karriere weiter fortsetzt
tfw dann der nächste Rühl wird

tfw dann doch die Karriere weiter fortsetzt
tfw dann der nächste Rühl wird