Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Alles rund ums Thema Fußball

Alles zum aktuellen Fußballgeschehen & anderen Sportarten wie Basketball, Eishockey und mehr.
Antworten
maic
Top Lounger
Körpergröße: 203
Körpergewicht: 105
Ich bin: schwach

Re: Alles rund ums Thema Fußball

Die beiden werden komplett ausgebremst, für Sachen die sie nicht verbrochen haben. Man muss sich nur auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Doue letztes Jahr vor Olympia schon in München mit seiner Familie war, er vor Olympia Klarheit wollte und der AR die 30Mio nicht rechtzeitig freigegeben hat.
pfnotsch
Edler Spender

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 21:23 Die beiden werden komplett ausgebremst, für Sachen die sie nicht verbrochen haben. Man muss sich nur auf der Zunge zergehen lassen, dass ein Doue letztes Jahr vor Olympia schon in München mit seiner Familie war, er vor Olympia Klarheit wollte und der AR die 30Mio nicht rechtzeitig freigegeben hat.

Letztes Jahr hätte man alles geregelt bekommen, da hast du Recht. Aber Ulli hatte schon den Deal mit Wirtz im Kopf und dann alles blockiert. Sonst hätten wir keine Probleme mehr.

Doue links, Olisé rechts, man stelle sich vor.

Aber Diaz? Sogar bei TM gibt es keinen einzigen der den Transfer gutheißt. Ich mein der Transfer ist so Bescheuert in allen Belangen. Das wird doch jemand sehen?!

Edit: https://miasanrot.de/fc-bayern-luis-dia ... liverpool/
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 21:08 Ja nur Real bekommt noch mehr, die haben 120 Mio von Adidas. Einfach mal das Doppelte der Bayern :(
Die sind auch x Fach so bedeutend wie die Bayern
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
FatPhil
Top Lounger
Körpergröße: 167
Ich bin: adipös

clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 21:59
maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 21:08 Ja nur Real bekommt noch mehr, die haben 120 Mio von Adidas. Einfach mal das Doppelte der Bayern :(
Es ist so! Müsste eigentlich das 3-5x sein, bei dem was die europäisch gewonnen haben bisher.
maic
Top Lounger

:cat:
St0ckf15h
Lounge Ultra
Körpergröße: 179
Squat: 160
Bench: 120
Deadlift: 230

FatPhil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 22:15
Es ist so! Müsste eigentlich das 3-5x sein, bei dem was die europäisch gewonnen haben bisher.
Ne, die bekommen das Doppelte, weil sie doppelt so hoch gegen PSG verloren haben :-)
Flocki
Weißwurscht
Ich bin: 🍺🥨

Liverpool angeblich bereit für Isak ein Angebot von 120Mio zu machen
Junge, junge... da hat jmd die Spendierhosen an
maic
Top Lounger

Wir haben ganz andere Probleme, Diaz wird immer konkreter und ich kanns nicht nachvollziehen
Flocki
Weißwurscht

ich finde es manchmal schon wild
Gefühlt jeder kritisiert den Deal - natürlich musst du machen, was du für richtig hälst. aber sowas sollte einem trotzdem zu denken geben
grad wenn man vorher immer rumgejammert hat, dass man nicht mehr Geld wie Heu hat
maic
Top Lounger

Ja und dann 70 Mio + ein ordentliches Gehalt für einen 28 jährigen auf den Tisch legen.
Mane2.0

Kann natürlich sein dass sich alle anderen täuschen, ich glaub aber nicht daran dass er uns helfen wird.
Flocki
Weißwurscht

ich finde das Risiko halt sehr hoch (eben wegen Geld etc.) - da musst du deinem Trainer einfach die Pistole auf die Brust setzen und sagen: Hey, wir haben sooo viele Talente und junge Spieler. Du musst sie einsetzen - das ist/war Teil des Deals
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Also auch wenn man sich damit lächerlich gemacht hätte.
Aber man hätte mit Sane wieder neu verhandeln sollen und dem halt paar Millionen mehr bezahlen müssen.

Der Diaz Transfer wäre an Lächerlichkeit nahezu nicht zu überbieten.

Das ist doch kein Spieler, der jemals in der CL die extra Meile nach hinten laufen wird.

Wäre die BL nicht so schlecht, wäre Bayern übernächste Saison locker wieder im UEFA Pokal.
Hakuna Mata Bitches
ImShySorry
Top Lounger

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 08:32 Also auch wenn man sich damit lächerlich gemacht hätte.
Aber man hätte mit Sane wieder neu verhandeln sollen und dem halt paar Millionen mehr bezahlen müssen.

Der Diaz Transfer wäre an Lächerlichkeit nahezu nicht zu überbieten.

Das ist doch kein Spieler, der jemals in der CL die extra Meile nach hinten laufen wird.

Wäre die BL nicht so schlecht, wäre Bayern übernächste Saison locker wieder im UEFA Pokal.
Never ever hätte ich dem Sane mehr geboten.
Dann doch lieber Diaz 😂
GoldenInside
Lounge Ultra

maic hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jul 2025, 08:03 Ja und dann 70 Mio + ein ordentliches Gehalt für einen 28 jährigen auf den Tisch legen.
Mane2.0

Kann natürlich sein dass sich alle anderen täuschen, ich glaub aber nicht daran dass er uns helfen wird.
Er wird uns schon helfen, ein guter Spieler ist er mMn schon. Aber es fehlt halt jegliche Relation, wenn wir 80 Mio für einen „alten“ Spieler ausgeben, der vielleicht stabiler als Coman ist, aber auch nicht wirklich besser. Und gleichzeitig ist Simons angeblich für 60-70 Mio zu haben, Leao für 75, etc.

Am Ende finanzieren wir Liverpool noch den Rodrygo-Transfer und die spielen mit Rodrygo, Wirtz, Salah und Isak in der Offensive.
Zuletzt geändert von GoldenInside am 16. Jul 2025, 09:07, insgesamt 1-mal geändert.
Flocki
Weißwurscht

Und ich les dauernd von Rodrygo als Plan B - hä?? :-)
Antworten