Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sascha Mühle?

Allgemeine Fragen zum Thema Bodybuilding- und Fitnesstraining.
Antworten
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Re: Sascha Mühle?

Frederice hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 08:42 Hallo! Sascha Mühle polarisert wirklich stark. Einige schätzen seine unkonventionellen Ansichten und Trainingsmethoden, andere halten vieles für übertrieben oder unsinnig. Ob er „clean“ ist oder nicht, weiß nur er selbst – äußerlich sieht er top aus, das kann aber verschiedene Gründe haben. Ich würde seine Tipps kritisch prüfen und nicht alles blind übernehmen. Am besten kombiniert man bewährte Methoden mit neuen Ideen und hört auf den eigenen Körper. Grüße!
Ok
ColtCabana
Neuer Lounger

Frederice hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 08:42 Hallo! Sascha Mühle polarisert wirklich stark. Einige schätzen seine unkonventionellen Ansichten und Trainingsmethoden, andere halten vieles für übertrieben oder unsinnig. Ob er „clean“ ist oder nicht, weiß nur er selbst – äußerlich sieht er top aus, das kann aber verschiedene Gründe haben. Ich würde seine Tipps kritisch prüfen und nicht alles blind übernehmen. Am besten kombiniert man bewährte Methoden mit neuen Ideen und hört auf den eigenen Körper. Grüße!
Naja, "Top" sieht er m.E. nicht aus. Der Kerl hat einfach 0,0 Beinmuskulatur.
Dazu hat er ebenfalls keinen imposanten Oberkörper. Sieht halt wie ein 0815-Pumper auf Stoff aus.

Er vermarktet sich halt so, da er mit diesem Stil Geld verdient. Das ist das Hauptziel und das gelingt ihm wohl auch ganz gut.
Martin97
Lounger

Karsten und Sascha sollten gemeinsam ein Trainingssystem auf die Beine stellen. Irgendetwas wo man alle paar Wochen zwischen Stagnation und Übertraining switcht
Primate
Lounger

Martin97 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren14. Jul 2025, 12:28 Karsten und Sascha sollten gemeinsam ein Trainingssystem auf die Beine stellen. Irgendetwas wo man alle paar Wochen zwischen Stagnation und Übertraining switcht
Damit tust du Karsten aber Unrecht. Und das will schon was heißen.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Primate hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jul 2025, 14:51 Damit tust du Karsten aber Unrecht. Und das will schon was heißen.
Richtig … bei Karsten gibt es nämlich keine Stagnation und kein Übertraining. Wer sowas hat, macht alles falsch sprich er frisst zu wenig und wedelt sich zu selten einen von der Palme.
Antworten