Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Beobachtungen im Studio

der harte Kern
Antworten
bilbo
Top Lounger

Re: Beobachtungen im Studio

Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Gestern einen etwas älteren Herrn auf dem Laufband gesehen, angezogen mit Hugo Boss Shirt und die dazugehörige Gucci Bauchtasche von Helmut aus Malle, wobei die Bauchtasche Talahonmäßig um Schulter/Brust gehängt war :skeptisch:

Als ich dann beim duschen war stand neben einer und meinte mein Duschgel würde gut riechen, er hat sich dann die Flasche angeguckt und erst mal rotzfrech ne Probe genommen, Leute gibt´s :axti:
Diesmal war ichs nicht, trage keine Bauchtaschen.
:kekw:
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:48
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Als ich dann beim duschen war stand neben einer und meinte mein Duschgel würde gut riechen, er hat sich dann die Flasche angeguckt und erst mal rotzfrech ne Probe genommen, Leute gibt´s :axti:
Da musste ich doch grad etwas lachen.

Ich denke, ich wär in dem Moment erstmal total perplex.
War ich in dem Moment auch 😁
Blaubaer
Top Lounger
Körpergröße: 169
Körpergewicht: 76

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:20
Moseltaler hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 16:14
Blaubaer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 15:22 Gestern einen etwas älteren Herrn auf dem Laufband gesehen, angezogen mit Hugo Boss Shirt und die dazugehörige Gucci Bauchtasche von Helmut aus Malle, wobei die Bauchtasche Talahonmäßig um Schulter/Brust gehängt war :skeptisch:

Als ich dann beim duschen war stand neben einer und meinte mein Duschgel würde gut riechen, er hat sich dann die Flasche angeguckt und erst mal rotzfrech ne Probe genommen, Leute gibt´s :axti:
Hättest ihm den blanken Arsch versohlen sollen
Vielleicht wollte er das ja.

"Ich war ein ganz schlimmer Junge, Daddy. Bestraf mich! :devl: "
:facepaln:
Doppelgänger
Lounger

2 Typen im Studio. Fachbankdrücken mit der Langhantel.

Kein besonderes Gewicht - ok, vielleicht sind sie Anfänger.

Das Startgewicht ist für den Ersten bereits zu schwer. Weder die Kraft, noch die Koordination reichen. Der Kollege muss bei den gerade 4 Wiederholungen helfen. Es werden seltsame Drittelwiederholungen gemacht. Von ca. 25 cm über dem Bauch beginnend so 30 cm hoch und wieder zurück.

Was macht man da? Natürlich das Gewicht steigern.

Der Kollege muss beim Rausheben helfen und den dann 3 mäßigen Drittelwiederholungen.

Was macht man da? Natürlich das Gewicht steigern.

Beim Rausheben und den 2 mäßigen "Wiederholungen" macht der Spotter fast 50% der Arbeit.

Also manche Leute...
bilbo
Top Lounger

Das erinnert mich an die zwei Jungs, die sich neben mir über die neuesten ernährungswissenschaftlichen Erkenntnisse unterhalten haben, dann aber mit dem gleichen Gewicht Bankdrücken trainiert haben, wie ich Bizeps-Curls... :D

Allerdings haben die technisch gut gedrückt, das muss ich neidlos anerkennen. *professor*
Lifter
Top Lounger

Ja gut, aber besser so, als wild drauf los zu ballern beim drücken.

Was ich in letzter Zeit vermehrt beobachte sind die "Gammler". Also ewig auf einer Hantelbank / einem Gerät sitzend am Handy fummeln und nix trainieren.
bilbo
Top Lounger

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:40 Ja gut, aber besser so, als wild drauf los zu ballern beim drücken.

Was ich in letzter Zeit vermehrt beobachte sind die "Gammler". Also ewig auf einer Hantelbank / einem Gerät sitzend am Handy fummeln und nix trainieren.
Ja, so was ist wirklich schlimm ...srs
Lifter
Top Lounger

Ja, ist schon frustrierend, wenn "mein" Lieblings-Latzug wegen so einem Nonsens belegt ist.

In dem Studio wo ich bin läuft die Wochen übrigens eine Bankdrück-Challenge. Gemessen in Relation zum eigenen Körpergewicht.

Du Tabelle der Teilnehmer hängt öffentlich aus. Werde noch warten und schauen, wie meine Chancen stehen. Evtl. mach ich mit. :pump:
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: dreckiger deutscher

Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 08:49 Ja, ist schon frustrierend, wenn "mein" Lieblings-Latzug wegen so einem Nonsens belegt ist.

In dem Studio wo ich bin läuft die Wochen übrigens eine Bankdrück-Challenge. Gemessen in Relation zum eigenen Körpergewicht.

Du Tabelle der Teilnehmer hängt öffentlich aus. Werde noch warten und schauen, wie meine Chancen stehen. Evtl. mach ich mit. :pump:
Auf der Natty Seite steht bestimmt die Wonja auf platz 1

:clown:
Lifter
Top Lounger

Die gelisteten Damen drücken so um die 50 bis 60 % ihres Körpergewichts. Allerdings steht da keine Kilo-Zahl auf der Tabelle, halt wirklich nur der prozentuale Anteil vom Körpergewicht.

Bei den Männern hat der (bisher) stärkste 175 % gedrückt.
bilbo
Top Lounger

Als Schwergewichtler hat man da schlechte Karten, außer man ist superstark.
OHP92
Neuer Lounger
Körpergröße: 173
Körpergewicht: 84
Squat: 170
Bench: 155
Deadlift: 210

mein highlight diese woche - schattenboxen rückwärts auf dem laufband
Kasimir
Lounge Ultra
Ich bin: dreckiger deutscher

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:49 Als Schwergewichtler hat man da schlechte Karten, außer man ist superstark.
Machst halt ne mega Brücke um die Rom deutlich zu verkürzen oder bist mit kurzen Armen und großen Brustkorb ausgestattet.

Oder alles zusammen...

Win win win mit 40cm Rom ohne aus der negative zu drücken
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

bilbo hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 10:49 Als Schwergewichtler hat man da schlechte Karten, außer man ist superstark.
Ist ja jetzt nicht so als wäre alles bei dir Magermasse. :kappa:
► Text anzeigen
bilbo
Top Lounger

Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jul 2025, 11:15
Ist ja jetzt nicht so als wäre alles bei dir Magermasse. :kappa:
► Text anzeigen
Für jemanden mitte 50 auf jeden Fall
Antworten