Aber ruder immer schon mehr gewicht als auf der bank
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
EhrenfroschSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:39 Ehrlicherweise keine Ahnung was ich ruder![]()
Interessant, und wenn die ROM gleich BD, für mich auch faszinierend... ich rolle halt die LH unter die Bank (auf Holzblock aufgestellt für leichten negativen Winkel), ruder immer nach dem BD (Lat somit vorermüdet), und bin da bei ~80% des BD-Wertes bei 90% ROM...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:39 Ehrlicherweise keine Ahnung was ich ruder![]()
Bist ja auch ein starker drücker, knoedl und ich schlechte drücker.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:47Interessant, und wenn die ROM gleich BD, für mich auch faszinierend... ich rolle halt die LH unter die Bank (auf Holzblock aufgestellt für leichten negativen Winkel), ruder immer nach dem BD (Lat somit vorermüdet), und bin da bei ~80% des BD-Wertes bei 90% ROM...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:39 Ehrlicherweise keine Ahnung was ich ruder![]()
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
KH drücken und eng Bank ,das in Kombination bringt deutlich Kraft auf der normalen Bank. Für mich Kraft aber total uninteressant…Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:49Bist ja auch ein starker drücker, knoedl und ich schlechte drücker.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:47Interessant, und wenn die ROM gleich BD, für mich auch faszinierend... ich rolle halt die LH unter die Bank (auf Holzblock aufgestellt für leichten negativen Winkel), ruder immer nach dem BD (Lat somit vorermüdet), und bin da bei ~80% des BD-Wertes bei 90% ROM...Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:39 Ehrlicherweise keine Ahnung was ich ruder![]()
Werds im nächsten Trainingszyklus wieder integrieren und berichten, habe lange net mehr frei gerudert
Was is jetzt eigentlich aus deinem Ferkelstarter-PROjekt geworden?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:52 KH drücken und eng Bank ,das in Kombination bringt deutlich Kraft auf der normalen Bank. Für mich Kraft aber total uninteressant…
Luftpumpe....Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:52KH drücken und eng Bank ,das in Kombination bringt deutlich Kraft auf der normalen Bank. Für mich Kraft aber total uninteressant…Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:49Bist ja auch ein starker drücker, knoedl und ich schlechte drücker.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:47
Interessant, und wenn die ROM gleich BD, für mich auch faszinierend... ich rolle halt die LH unter die Bank (auf Holzblock aufgestellt für leichten negativen Winkel), ruder immer nach dem BD (Lat somit vorermüdet), und bin da bei ~80% des BD-Wertes bei 90% ROM...
Werds im nächsten Trainingszyklus wieder integrieren und berichten, habe lange net mehr frei gerudert
Ab nächsten MonatDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:58Was is jetzt eigentlich aus deinem Ferkelstarter-PROjekt geworden?Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:52 KH drücken und eng Bank ,das in Kombination bringt deutlich Kraft auf der normalen Bank. Für mich Kraft aber total uninteressant…
beim kh rudern kann man halt auch geisteskrank reincheaten...Knoedl hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:16Würde behaupten man kann wesentlich schneller auf 50er KH Rudern kommen als mit 50ern sauber Bankdrücken zu machen....DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 19:24 Bald hast auf @-Lümmler- 20x50kg KH-rudern aufgeschlossen, und der rudert seit 25 Jahren am Stück... bin auf Andro LiLo wohl der einzige, der weniger rudert wie als drückt...
lass die doch mit ihren zahlen rumpimmeln.... am strand interessiert sich dafür keiner für ihre flache brust!!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:52KH drücken und eng Bank ,das in Kombination bringt deutlich Kraft auf der normalen Bank. Für mich Kraft aber total uninteressant…Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:49Bist ja auch ein starker drücker, knoedl und ich schlechte drücker.DerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:47
Interessant, und wenn die ROM gleich BD, für mich auch faszinierend... ich rolle halt die LH unter die Bank (auf Holzblock aufgestellt für leichten negativen Winkel), ruder immer nach dem BD (Lat somit vorermüdet), und bin da bei ~80% des BD-Wertes bei 90% ROM...
Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Jul 2025, 07:22lass die doch mit ihren zahlen rumpimmeln.... am strand interessiert sich dafür keiner für ihre flache brust!!Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:52KH drücken und eng Bank ,das in Kombination bringt deutlich Kraft auf der normalen Bank. Für mich Kraft aber total uninteressant…Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jul 2025, 22:49
Bist ja auch ein starker drücker, knoedl und ich schlechte drücker.