Die ist halt nedso neDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:08 Die von NedSo is aber safe science-based.
Zeit des Liftens
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Re: Zeit des Liftens
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
Da wäre ich zu mööd für den Driss.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 06:59 Moin
Tfw nachher Geburtstagskuchen backen muss
Tfw und Alk und Snacks einkaufen
Tfw ausserdem mal wieder bis in die Nacht aufbleiben muss um die Mädels abzuholen
Tfw dann morgen aber schon zum Frühstück und später für Kuchen Besuch da haben werde
Tfw seufz
Lecker Kuchen.

- Arjen
- Lounge Ultra
Hier Sonne bei 13grad steigend
Erstmal nach Hause weiter lüften
Low Testo durch Lakritze Log: viewtopic.php?t=369
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Schön da.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:04AchenseeAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 06:58Wo geht's hin?Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 06:56 Zum Glück nur Scheißwetter im Urlaub.
Hatte schon Angst, dass es unser erster Urlaub mit Sonnenschein wird.
Vielleicht sollte ich meinen nächsten Urlaub mal in der Atacama Wüste verbringen, damit es da auch mal regnet.
Wünsche einen schönen Urlaub.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Och, schlafen kann man noch genug wenn man tot ist. Nutzt ja nüschts. Samstag kommt ich auch nicht früh ins Bett. Also mal schauen ob ich dann Sonntag noch zu was gebrauchen binRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:10Da wäre ich zu mööd für den Driss.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 06:59 Moin
Tfw nachher Geburtstagskuchen backen muss
Tfw und Alk und Snacks einkaufen
Tfw ausserdem mal wieder bis in die Nacht aufbleiben muss um die Mädels abzuholen
Tfw dann morgen aber schon zum Frühstück und später für Kuchen Besuch da haben werde
Tfw seufz
Lecker Kuchen.![]()

- DerAllerBeste
- Smileybeauftragter
Also nächste TE im August?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:18 Och, schlafen kann man noch genug wenn man tot ist. Nutzt ja nüschts. Samstag kommt ich auch nicht früh ins Bett. Also mal schauen ob ich dann Sonntag noch zu was gebrauchen bin![]()

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Hehe, neee denke ich werde später noch in den Keller gehenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:22Also nächste TE im August?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:18 Och, schlafen kann man noch genug wenn man tot ist. Nutzt ja nüschts. Samstag kommt ich auch nicht früh ins Bett. Also mal schauen ob ich dann Sonntag noch zu was gebrauchen bin![]()
![]()
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
zum lachen?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:24Hehe, neee denke ich werde später noch in den Keller gehenDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:22Also nächste TE im August?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:18 Och, schlafen kann man noch genug wenn man tot ist. Nutzt ja nüschts. Samstag kommt ich auch nicht früh ins Bett. Also mal schauen ob ich dann Sonntag noch zu was gebrauchen bin![]()
![]()
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Ne, dafür muss ich ja nur hier reinschauenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:24zum lachen?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:24Hehe, neee denke ich werde später noch in den Keller gehen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Ganz genau!Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 06:28Deswegen meine Challange! Weg mit dem Handy Musik auf die Ohren "dafür reicht ein Diskmen oder MP3 PLayer" und pumpen! Nicht denken sondern das tun was einem Spaß bringt ohne im Kopf über die Erfolge nachzudenken. Training ist nämlich Leidenschaft und wer diese Leidenschaft nicht verspürt sollte überlegen ob ihm denn der Sport so wichtig ist bzw ob er da richtig aufgehoben ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 06:23 Sleepscore Manager
Food Tacker
Schnürsenkel Bindung-Assistent
Heutzutage alles überlebenswichtige Tools
Training ist nicht Theoretisiere oder Leitfäden von anderen befolgen! Training ist Gefühl ist Leidenschaft und Motivation.
Nicht denken sondern machen!
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Tfw beim Gang in den Keller gesehen das über Nacht ne Ladung Handtücher gewaschen wurde.
Tfw ja was soll ich sagen @LeifEriksson geschnappt und aufgehangen. Ne!
Vielleicht auch für @Arjen interessant, der ja noch nie eine Ladung Wäsche nur aus Handtüchern gesehen hat.
Tfw ja was soll ich sagen @LeifEriksson geschnappt und aufgehangen. Ne!

Vielleicht auch für @Arjen interessant, der ja noch nie eine Ladung Wäsche nur aus Handtüchern gesehen hat.

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Kasimir
- Lounge Ultra
- Ich bin: dreckiger deutscher
Tfw 2 Etagen hoch gelaufen
Tfw Waden zu wie Sau
Tfw Pause gem8t hat
Wegrennen ist K1e Option mehr
Tfw Waden zu wie Sau
Tfw Pause gem8t hat
Wegrennen ist K1e Option mehr

- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Mach mal Sport DiggiKasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:47 Tfw 2 Etagen hoch gelaufen
Tfw Waden zu wie Sau
Tfw Pause gem8t hat
Wegrennen ist K1e Option mehr![]()
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Puh.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jul 2025, 07:46 Tfw beim Gang in den Keller gesehen das über Nacht ne Ladung Handtücher gewaschen wurde.
Tfw ja was soll ich sagen @LeifEriksson geschnappt und aufgehangen. Ne!![]()
Vielleicht auch für @Arjen interessant, der ja noch nie eine Ladung Wäsche nur aus Handtüchern gesehen hat.![]()
Lass nächstes mal lieber deine Frau aufhängen.