Die Spiele bei der Club WM sind teils schwach.
Real - Juve war gestern ein reiner Sommerkick.
Die Intensität hat hier gefehlt.
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Re: Alles rund ums Thema Fußball
umso ärgerlicher, dass Kompany irgendwelche sinnlosen Experimente gemacht hat
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Hoffentlich bleibt es dabei, hoffe jedoch noch mehr, dass es sich um eine Ente handelt. Das würde alles keinen Sinn ergeben.
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kann natürlich alles von den Medien gelogen sein, aber die Vielzahl der unterschiedlichen Kandidaten auf LA erinnert sehr stark an die Trainersuche letzten Sommer...
- Flocki
- Weißwurscht
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Was das beste Szenario wäre.
Die Optionen William, Leao und Barcola habe ich verstanden, aber Gittens, Rashford und Diaz???
- NickyJr
- Lounge Ultra
Verstehe nicht, wieso Leao jetzt komplett kalt ist, Williams und Barcola werden nicht kommen und bevor ich die überteuerten PL Winger hole, versuche ich es lieber nochmal dort.
- Flocki
- Weißwurscht
man liest ja dauernd, dass man ihm intern charakterliche Schwächen etc. unterstellt
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Ribery und Dembele sind auch keine nice guysFlocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jul 2025, 10:37 man liest ja dauernd, dass man ihm intern charakterliche Schwächen etc. unterstellt
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Ribéry ist hier ein schlechtes Beispiel.
Ribéry hatte immer 100% Einsatz. Er wollte einfach gewinnen. Dabei sind ihm manchmal die Sicherungen durchgebrannt. er war aber bei den Mitspielern sehr beliebt und hat sich auch um die Integration von jungen Spielern gekümmert. Er war ein Mannschaftsspieler.
Rashford wäre eine gute Alternative, aber nur zur Leihe mit ggf. Kaufoption. Rashford in Form
Ist schon ein starker Spieler, der auch sehr torgefährlich ist. Er hat ander Qualitäten wie Musiala und Olise und könnte diese gut ergänzen. Bei Manu war er im 3er Sturm mit Martial und Greenwood am besten. Er hatte auch Saisons mit 20+ Toren. Die letzten beiden Saisons sind seine Leistungen nach unten gegangen, wobei die Tendenz von Manu allgemein nach unten ging. Eine Leihe von Rashford wäre ein Versuch wert.
Ribéry hatte immer 100% Einsatz. Er wollte einfach gewinnen. Dabei sind ihm manchmal die Sicherungen durchgebrannt. er war aber bei den Mitspielern sehr beliebt und hat sich auch um die Integration von jungen Spielern gekümmert. Er war ein Mannschaftsspieler.
Rashford wäre eine gute Alternative, aber nur zur Leihe mit ggf. Kaufoption. Rashford in Form
Ist schon ein starker Spieler, der auch sehr torgefährlich ist. Er hat ander Qualitäten wie Musiala und Olise und könnte diese gut ergänzen. Bei Manu war er im 3er Sturm mit Martial und Greenwood am besten. Er hatte auch Saisons mit 20+ Toren. Die letzten beiden Saisons sind seine Leistungen nach unten gegangen, wobei die Tendenz von Manu allgemein nach unten ging. Eine Leihe von Rashford wäre ein Versuch wert.
- FatPhil
- Top Lounger
- Körpergröße: 167
- Ich bin: adipös
Je nachdem wie Bayern bei der Club-WM abschneidet, könnte vielleicht tatsächlich noch Rodrygo eine Option werden. Der kommt aktuell fast gar nicht zum Einsatz unter Alonso. Denke für 80 Mio. könnte man den vielleicht bekommen, wenn das ganze an Fahrt aufnimmt. Wäre zumindest eine unfassbare Bereicherung für die Liga. Daran glauben fällt mir jedoch immer noch sehr schwer. Selbst wenn er etwas teuerer werden sollte, 70 Mio. Leao oder z.B 85 Mio Rodrygo ein absoluter No-Brainer.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Diogo Jota von Liverpool ist wohl bei einem Autounfall gestorben, 28 Jahre jung 

- NickyJr
- Lounge Ultra
Rip... vor ein paar Tagen erst geheiratet, traurig
- Flocki
- Weißwurscht