Mittlerweise doch ein Massenphänomen in Dland.Verleugnung ist ein psychischer Mechanismus, durch den die Wahrnehmung einer schwer erträglichen Realität abgewehrt werden kann. Der ursprünglich aus der Psychoanalyse stammende Begriff wird sowohl im individuellen Zusammenhang als auch im gesellschaftlichen Kontext gebraucht. Im Unterschied zur Verdrängung als Triebabwehr richtet sich die Verleugnung gegen die äußere Realität.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://de.wikipedia.org/wiki/Verleugnung
- Linksanwalt
- Top Lounger
Da hört dann komischerweise der Feminismus und der Kampf gegen das Patriarchat bzw. dessen Strukturen urplötzlich auf.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:14 Was ist denn bei der falsch gelaufen? Und dann schreibt sie "links" in die Bio. Aua.
- Lifter
- Top Lounger
Frau Bakirci dürfte vermutlich wohl auch nie Opfer eines sexuell motivierten Übergriffes werden.
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://m.bild.de/regional/hessen/sexue ... 77fd5553b5
Achso.„Bei hohen Temperaturen liegen die Gemüter manchmal blank“
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Immerhin sind die Jungs wieder auf freiem Fuß.Saß behauptet, es gäbe seit Langem sexuelle Übergriffe im Freibad, die nicht rigoros unterbunden wurden: „Es gab über Jahre immer regelmäßig Berichte von Badbesuchern zu übergriffigem Verhalten.“ Diese Hinweise hätten das Rathaus auch erreicht – und wären aber folgenlos geblieben.
-
- Lounger
- Körpergröße: 172
- Körpergewicht: 80
wie krank kann man sein einem 19 Monate altem Baby den Schädel einzuschlagen ?Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 14:37 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 7d84ed1fab
Wahnsinn... mehr fällt mir dazu nicht einNach Doppelmord in Dorsten:
Verdächtiger (16) stellt sich am Tatort
Dorsten (NRW) – Eine Frau und ein kleines Mädchen liegen tot an einem einsamen Waldweg. Offenbar wurden sie brutal erschlagen. Jetzt ist klar: Die Mordopfer von Dorsten sind eine Mutter und ihr kleines Mädchen!
Die Polizei bestätigt: „Bei der Frau handelt es sich um eine 32-jährige Ukrainerin, bei dem Kind um ihre ein Jahr und sieben Monate alte Tochter. Beide wohnten in Dorsten-Holsterhausen.“
Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt, dass sich Sonntagabend ein 16-jähriger Ukrainer bei den Einsatzkräften am Tatort gemeldet habe. „Er räumte eine Tatbeteiligung ein“, so die Ermittler. Der Teenager, der auch in Dorsten wohnt, wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern laut Polizei an.
Joggerin fand tote Mutter
Eine Frau, vermutlich eine Joggerin, hatte die Leiche der Ukrainerin am frühen Sonntagmorgen an einer Bank am abgelegenen Waldweg in Dorsten (Nordrhein-Westfalen) am Boden liegen sehen. Zunächst habe sie gedacht, sie schliefe. Doch sie war tot, hatte eine Platzwunde am Hinterkopf.
Die Polizei entdeckte wenig später zudem die blutüberströmte Leiche des Kleinkindes in einem Gebüsch unweit der Holzbank. Nach BILD-Informationen soll dem Mädchen der Schädel eingeschlagen worden sein. Weitere Hinweise erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion, die heute stattfinden soll.
Warum die Mutter und ihr kleines Mädchen am Samstagabend in dem abgelegenen Waldstück unterwegs waren – ob sie bloß einen Spaziergang machten – ist noch offen. Die Polizei bildete eine Mordkommission, die Ermittler sicherten stundenlang Spuren am Tatort. Aus der Bevölkerung gingen laut Polizei zahlreiche Hinweise ein. Die Ermittler werten jetzt die Spuren und die Hinweise aus.
Anwohner sahen eine Mutter mit Kind auf der Bank
Anwohner berichteten BILD, dass sie am Samstag gegen 22.30 Uhr eine Frau und ein Kind auf der einsam gelegenen Bank bemerkt hatten. Ob es sich um die späteren Opfer handelt, ist unklar. Ein Anwohner, der dort zu dieser Zeit mit einem Hund Gassi ging, sei zudem von einem Mann angesprochen worden, der ihn nach einer Zigarette gefragt hätte.
Ob die Zeugen die späteren Opfer und vielleicht sogar den Täter gesehen haben, müssen jetzt die Ermittlungen der Mordkommission klären.
Überfall an gleicher Stelle drei Tage zuvor
Nur drei Tage zuvor, am 26. Juni, hatte es auf dem Tüshausweg – dort, wo die beiden Leichen entdeckt wurden – schon einen Überfall gegeben. Eine Mutter (40) und ihr Kind (1) waren von einem Paar angegriffen worden. Die Täter, die kurz zuvor aus einem schwarzen BMW X6 ausgestiegen waren, schubsten die Mutter zu Boden. Sie raubten der 40-Jährigen die Ohrringe und flüchteten. Ein Zusammenhang zum Mord an den Ukrainerinnen wird laut Polizei geprüft, bislang gebe es keine konkreten Hinweise.![]()
- Eric
- Administrator
-
- Top Lounger
Keine Ahnung, ob es mal wieder Gelaber ist oder nicht, aber angeblich ist der Täter bei mir im Gym (gewesen).Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 14:37 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... 7d84ed1fab
Wahnsinn... mehr fällt mir dazu nicht einNach Doppelmord in Dorsten:
Verdächtiger (16) stellt sich am Tatort
Dorsten (NRW) – Eine Frau und ein kleines Mädchen liegen tot an einem einsamen Waldweg. Offenbar wurden sie brutal erschlagen. Jetzt ist klar: Die Mordopfer von Dorsten sind eine Mutter und ihr kleines Mädchen!
Die Polizei bestätigt: „Bei der Frau handelt es sich um eine 32-jährige Ukrainerin, bei dem Kind um ihre ein Jahr und sieben Monate alte Tochter. Beide wohnten in Dorsten-Holsterhausen.“
Staatsanwaltschaft und Polizei geben bekannt, dass sich Sonntagabend ein 16-jähriger Ukrainer bei den Einsatzkräften am Tatort gemeldet habe. „Er räumte eine Tatbeteiligung ein“, so die Ermittler. Der Teenager, der auch in Dorsten wohnt, wurde festgenommen. Die Ermittlungen dauern laut Polizei an.
Joggerin fand tote Mutter
Eine Frau, vermutlich eine Joggerin, hatte die Leiche der Ukrainerin am frühen Sonntagmorgen an einer Bank am abgelegenen Waldweg in Dorsten (Nordrhein-Westfalen) am Boden liegen sehen. Zunächst habe sie gedacht, sie schliefe. Doch sie war tot, hatte eine Platzwunde am Hinterkopf.
Die Polizei entdeckte wenig später zudem die blutüberströmte Leiche des Kleinkindes in einem Gebüsch unweit der Holzbank. Nach BILD-Informationen soll dem Mädchen der Schädel eingeschlagen worden sein. Weitere Hinweise erhoffen sich die Ermittler von der Obduktion, die heute stattfinden soll.
Warum die Mutter und ihr kleines Mädchen am Samstagabend in dem abgelegenen Waldstück unterwegs waren – ob sie bloß einen Spaziergang machten – ist noch offen. Die Polizei bildete eine Mordkommission, die Ermittler sicherten stundenlang Spuren am Tatort. Aus der Bevölkerung gingen laut Polizei zahlreiche Hinweise ein. Die Ermittler werten jetzt die Spuren und die Hinweise aus.
Anwohner sahen eine Mutter mit Kind auf der Bank
Anwohner berichteten BILD, dass sie am Samstag gegen 22.30 Uhr eine Frau und ein Kind auf der einsam gelegenen Bank bemerkt hatten. Ob es sich um die späteren Opfer handelt, ist unklar. Ein Anwohner, der dort zu dieser Zeit mit einem Hund Gassi ging, sei zudem von einem Mann angesprochen worden, der ihn nach einer Zigarette gefragt hätte.
Ob die Zeugen die späteren Opfer und vielleicht sogar den Täter gesehen haben, müssen jetzt die Ermittlungen der Mordkommission klären.
Überfall an gleicher Stelle drei Tage zuvor
Nur drei Tage zuvor, am 26. Juni, hatte es auf dem Tüshausweg – dort, wo die beiden Leichen entdeckt wurden – schon einen Überfall gegeben. Eine Mutter (40) und ihr Kind (1) waren von einem Paar angegriffen worden. Die Täter, die kurz zuvor aus einem schwarzen BMW X6 ausgestiegen waren, schubsten die Mutter zu Boden. Sie raubten der 40-Jährigen die Ohrringe und flüchteten. Ein Zusammenhang zum Mord an den Ukrainerinnen wird laut Polizei geprüft, bislang gebe es keine konkreten Hinweise.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Damit sich der Eindruck, ich würde pauschal alles von der Union schlecht reden, nicht verfestigt: dieses Vorhaben finde ich super und wäre sehr froh, wenn es so umgesetzt würde.
"Verkehrsminister Schnieder will das Parken von Sharing-E-Scootern auf Gehwegen erschweren."
https://www.tagesspiegel.de/politik/ver ... 39285.html
"Verkehrsminister Schnieder will das Parken von Sharing-E-Scootern auf Gehwegen erschweren."
- Skagerath
- Lounge Ultra
Kann gerne für um Lastenfahrräder erweitern !Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 06:45 Damit sich der Eindruck, ich würde pauschal alles von der Union schlecht reden, nicht verfestigt: dieses Vorhaben finde ich super und wäre sehr froh, wenn es so umgesetzt würde.
- Certa
- Lounge Inventar
Auf jeden Fall. Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen habe, dass Lastenräder einfach so random auf dem Gehweg abgestellt werden. Habe ich damals mit meinem Lastenrad auch nicht gemacht, dafür sind die Dinger viel zu teuer.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 07:02Kann gerne für um Lastenfahrräder erweitern !Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 06:45 Damit sich der Eindruck, ich würde pauschal alles von der Union schlecht reden, nicht verfestigt: dieses Vorhaben finde ich super und wäre sehr froh, wenn es so umgesetzt würde.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Random eher nicht, das stimmt ! Allerdings stehen die teilweise dennoch im Weg rum bzw halb in der Straße etc.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 07:04Auf jeden Fall. Wobei ich ehrlich gesagt noch nicht gesehen habe, dass Lastenräder einfach so random auf dem Gehweg abgestellt werden. Habe ich damals mit meinem Lastenrad auch nicht gemacht, dafür sind die Dinger viel zu teuer.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 07:02Kann gerne für um Lastenfahrräder erweitern !Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 06:45 Damit sich der Eindruck, ich würde pauschal alles von der Union schlecht reden, nicht verfestigt: dieses Vorhaben finde ich super und wäre sehr froh, wenn es so umgesetzt würde.
-
- Neuer Lounger
Also in den meisten Städten sind es eher Autos, die die Gehwege vollparken.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 07:02Kann gerne für um Lastenfahrräder erweitern !Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 06:45 Damit sich der Eindruck, ich würde pauschal alles von der Union schlecht reden, nicht verfestigt: dieses Vorhaben finde ich super und wäre sehr froh, wenn es so umgesetzt würde.
- Certa
- Lounge Inventar
Es geht ja explizit um Sharing Anbieter. Aber auch da sind car sharing Autos ein Problem. Ich gehe ja jeden Samstag auf einen Markt in Berlin, da muss quasi auch jede Woche eine Ladung dieser Car Sharing Autos abgeschleppt werden, weil die wie wild irgendwo stehen und die Bauern ihre Stände nicht aufstellen können.chris1133 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 07:25Also in den meisten Städten sind es eher Autos, die die Gehwege vollparken.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 07:02Kann gerne für um Lastenfahrräder erweitern !Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jul 2025, 06:45 Damit sich der Eindruck, ich würde pauschal alles von der Union schlecht reden, nicht verfestigt: dieses Vorhaben finde ich super und wäre sehr froh, wenn es so umgesetzt würde.
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Hat nicht auch die Sprecherin der Uni Kiel oder Lübeck so ein realitätsfernes Interview gegeben?Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:24Da hört dann komischerweise der Feminismus und der Kampf gegen das Patriarchat bzw. dessen Strukturen urplötzlich auf.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren30. Jun 2025, 15:14 Was ist denn bei der falsch gelaufen? Und dann schreibt sie "links" in die Bio. Aua.
Sind halt genau diese Leute, die so Fragen stellen, wie zwei Seiten zuvor.