Stark. Allerdings ist das Logo (die Hantel) etwas lahm.Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:33 Btw, wie findet ihr das neue Thumbnail-Design?
Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
- Searching
- Lounge Ultra
- Ich bin: Kreuzheben
Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:33Btw, wie findet ihr das neue Thumbnail-Design?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:14Liken, kommentieren und Glocke aktivierenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:05
DU SCHAUST DIR DAS VIDEO TROTZDEM AN!!!!![]()
Würde da glaube ich tatsächlich anders vorgehen und die Thumbnail als zusätzliche Möglichkeit nutzen um den User zu animieren aufs Video zu klicken.
"The shadow" löst bei mir nichts aus und würde mich wenn ich mir unsicher bin ob ich auf das Video klicke nicht überzeugen, aber eine Frage wie zB "Hat er Bodybuilding verändert?" oder aus dem Titel "Das erste Massemonster?" entfernen und in die Thumbail oder irgendeinen wichtigen/interessanten/umstrittenen/bekannten Moment aus seiner Karriere eventuell als kurze Frage umformulieren und in die Thumbnail packen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
-
- Top Lounger
Ihr könnt mich haten oder nicht, aber "TheSquatUniversity" macht alles richtig 
Seine Thumbnails sind perfekt
Seine Thumbnails sind perfekt

- Harun
- Lounge Ultra
Sowas müsste noch dabeiSearching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:47Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:33Btw, wie findet ihr das neue Thumbnail-Design?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:14
Liken, kommentieren und Glocke aktivieren
Würde da glaube ich tatsächlich anders vorgehen und die Thumbnail als zusätzliche Möglichkeit nutzen um den User zu animieren aufs Video zu klicken.
"The shadow" löst bei mir nichts aus und würde mich wenn ich mir unsicher bin ob ich auf das Video klicke nicht überzeugen, aber eine Frage wie zB "Hat er Bodybuilding verändert?" oder aus dem Titel "Das erste Massemonster?" entfernen und in die Thumbail oder irgendeinen wichtigen/interessanten/umstrittenen/bekannten Moment aus seiner Karriere eventuell als kurze Frage umformulieren und in die Thumbnail packen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Searching
- Lounge Ultra
Sehr gutes Beispiel, man muss ja nicht direkt so krass in die clickbait Richtung gehen, aber eventuell etwas daran orientieren. Man muss natürlich auch immer die Zielgruppe berücksichtigen.ImShySorry hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:50 Ihr könnt mich haten oder nicht, aber "TheSquatUniversity" macht alles richtig
Seine Thumbnails sind perfekt![]()
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
- Ebiator
- Battlemaster Andi
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 85
- KFA: 5
- Sportart: Bodybuilding
- Squat: 190
- Bench: 142
- Deadlift: 220
- Ich bin: Pro, Bro
Bitte stets bedenken, dass ich ein Volltrottel bin und jeder Klick von mir das Ende der Zivilisation heraufbeschwören könnte
- .dnl
- Moderator
- Lieblingsübung: Triangle
- Ich bin: reizbar
Glaubt ihm alles was er sagt!Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:32 Bitte stets bedenken, dass ich ein Volltrottel bin und jeder Klick von mir das Ende der Zivilisation heraufbeschwören könnte
- MattDemon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2021
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 103
- Sportart: zu schmal sein
- Bench: 160
- Ich bin: Skinny Fat
Dein Erfolg ist dir echt zu Kopf gestiegenEbiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 16:32 Bitte stets bedenken, dass ich ein Volltrottel bin und jeder Klick von mir das Ende der Zivilisation heraufbeschwören könnte
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
100% Zustimmung.Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:47Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:33Btw, wie findet ihr das neue Thumbnail-Design?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:14
Liken, kommentieren und Glocke aktivieren
Sehr sehr gute Punkte!
- Stewardess
- Top Lounger
Würde paar geile mullen in unterwäsche aufs thumbnail knallen
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
-
- Lounger
Aber nur bei dem Wie gut war eigentlich Rainer Winkler Special 
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Danke für SpoilerChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 15:04Vermutlich so gut dass er 6 mal Mr.Olympia wurde ?Ebiator hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:57 Dieses Mal ein echter Heavy Hitter am Start
- Searching
- Lounge Ultra
Läuft bei liver king
Sieht mittlerweile auch ziemlich fertig im Gesicht aus...
https://nypost.com/2025/06/25/us-news/l ... ged-posts/Disgraced influencer ‘Liver King’ arrested in Texas after calling out Joe Rogan in unhinged posts
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Ich verstehe diesen Typ nicht. Der war ja scheinbar schon vor der ganzen Liverkingsache schon stinkreich. Kann der Geltungsdrang so groß sein um sich ein derart beklopptes Luftschloß aufzubauen?Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Jun 2025, 12:43 Läuft bei liver king
https://nypost.com/2025/06/25/us-news/l ... ged-posts/Disgraced influencer ‘Liver King’ arrested in Texas after calling out Joe Rogan in unhinged posts
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Harun
- Lounge Ultra