Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ja, aber wer diese Kritik äußert, ist halt idr als rechtsextrem geflaggt und Kritik wird weggewischt mit "das hilft doch nur der AFD"
- clearly
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
ob das nicht schon als muslimfeindlich gilt und gemeldet werden sollteRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:56 Ich dulde hier keine frauenverachtenden und separierenden Ideologien die Menschen schlechter stellen und massiv abwerten,weil die nicht deren Religion und Überzeugung teilen.

Vorfall melden
Sind Sie Betroffene*r oder Zeug*in eines antimuslimischen Vorfalls geworden?
Antimuslimischer Rassismus kann auf vielfältige Weise in Erscheinung treten: durch eine Handlung, Beleidigung, eine Geste bis hin zur körperlichen Gewalt. Gemeldet werden kann jeder Fall, den Sie als antimuslimisch wahrnehmen. Mit Ihrer Meldung helfen Sie, antimuslimischen Rassismus besser beleuchten zu können.
https://www.i-report.eu/fall-melden/
Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Und das wirklich paradoxe daran ist ja nach wie vor.. man hat halt immer wieder das Gefühl dass manim öffentlichen Raum, Politik, ÖRR gerne neutral/liberal sein möchte sprich weg (erz)katholisch/christlichen Vorstellungen und Werten um ja niemanden auf die Füße zu treten aber wenn es um darum geht höchstbedenkliche Entwicklungen im Bereich des politischen Islam bzw Islamismus zu bennen und ansprechend auch anzugehen dann gehen die Alarmglocken los und die Rassismus/Anti-Islamkeule kommt reflexartig aus dem Sack
Wo war da denn unsere vorzeige Feministinnen Nietzard, Neubauer und Reichineck ?
Wo war da denn unsere vorzeige Feministinnen Nietzard, Neubauer und Reichineck ?
- Masthuhn
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 97
- Lieblingsübung: Mannesmast
Reichinek pls, die demonstriert doch für Palästina etc. Die Oberrakete wurde ja in Ägypten abgefangen.
Multikulti ist wichtiger als Feminismus. Im Zweifelsfall sind einfach Männer schuld und nicht der Islam.
Multikulti ist wichtiger als Feminismus. Im Zweifelsfall sind einfach Männer schuld und nicht der Islam.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
► Text anzeigen
- Ricky.
- Atze-Counter: 4 oder 5
- Trainingsbeginn: 2006
- Körpergröße: 177
- Körpergewicht: 91
- Ich bin: Nachdenklich
clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:26ob das nicht schon als muslimfeindlich gilt und gemeldet werden sollteRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:56 Ich dulde hier keine frauenverachtenden und separierenden Ideologien die Menschen schlechter stellen und massiv abwerten,weil die nicht deren Religion und Überzeugung teilen.![]()
Vorfall melden
Antimuslimischer Rassismus kann auf vielfältige Weise in Erscheinung treten: durch eine Handlung, Beleidigung, eine Geste bis hin zur körperlichen Gewalt. Gemeldet werden kann jeder Fall, den Sie als antimuslimisch wahrnehmen. Mit Ihrer Meldung helfen Sie, antimuslimischen Rassismus besser beleuchten zu können.
Ich weiss du meinst es ironisch.
Aber um das jetzt mal ernst zu beantworten.
Religiöse Ideologie fängt da an,wo ich mich als elitären Teil einer Gruppe/Masse sehe und alle anderen delegitmiere in ihren Ansichten, Lebensentwürfe, Sexualität etc; und dies verbieten will oder ächten durch Gewalt,Repressalien,Einschüchterung,Separierung,Mobbing usw;
Mir ist diese extreme Gottes Unterwerfung Mentalität und kein eigenes Denken an den Teg legen grundsätzlich suspekt, unabhängig von der Religionszugehörigkeit.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Blasphemie sollte straffrei sein.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:58clearly hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:26ob das nicht schon als muslimfeindlich gilt und gemeldet werden sollteRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:56 Ich dulde hier keine frauenverachtenden und separierenden Ideologien die Menschen schlechter stellen und massiv abwerten,weil die nicht deren Religion und Überzeugung teilen.![]()
Vorfall melden
Ich weiss du meinst es ironisch.
Aber um das jetzt mal ernst zu beantworten.
Religiöse Ideologie fängt da an,wo ich mich als elitären Teil einer Gruppe/Masse sehe und alle anderen delegitmiere in ihren Ansichten, Lebensentwürfe, Sexualität etc; und dies verbieten will oder ächten durch Gewalt,Repressalien,Einschüchterung,Separierung,Mobbing usw;
Mir ist diese extreme Gottes Unterwerfung Mentalität und kein eigenes Denken an den Teg legen grundsätzlich suspekt, unabhängig von der Religionszugehörigkeit.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Certa
- Lounge Inventar
Weiterhin ist jetzt bekannt geworden, dass in dem Bericht welcher dem Bundestag zugeleitet worden ist, nicht nur extrem viel geschwärzt wurde, sondern auch ganze Sätze ersatzlos gelöscht worden sind wie zum Beispiel der Satz, dass es „offenkundig“ gewesen sei, dass das BMG nicht imstande war, die Menge an eingekauften Masken zu verteilen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:42Die Bundestagsverwaltung mit Frau Klöckner als Chefin weigert sich übrigens aktuell parlamentarische Anfragen zu dem Thema anzunehmen. Die Grünen haben dazu bereits am 19.6 eine kleine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, welche nicht bearbeitet worden ist. So kann man sich als Regierung auch vor lästigen Fragen der Opposition entledigenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:34 Weil Spahn hier noch letztens Thema waren:
Schon beeindruckend wie krass die CDU hier das Parlament hinters Licht führen will. Da scheint noch ne Menge Dreck zu schlummern, wenn man zu solchen drastischen Mitteln greift und quasi den Bundestag anlügt
- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Absolute Steinzeit Menschen.
Deswegen ist es unfassbar schlau, noch mehr stark religiös-konservative Leute in dieses Land zu lassen
Deswegen ist es unfassbar schlau, noch mehr stark religiös-konservative Leute in dieses Land zu lassen

- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Es ist so. Kann man seit Jahren beobachten. Multikulti bzw. D-land abschaffen sticht Frauenrechte und Liberalismus wie ein Ass ne 9.Masthuhn hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 13:38 Reichinek pls, die demonstriert doch für Palästina etc. Die Oberrakete wurde ja in Ägypten abgefangen.
- Ricky.
Hat sich in der Menschheitsgeschichte aber nie bewährt und lange gehalten,extreme fanatische Gesellschaften.Die zerstören sich auf lange Sicht selber von innen heraus.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:07 Absolute Steinzeit Menschen.
Deswegen ist es unfassbar schlau, noch mehr stark religiös-konservative Leute in dieses Land zu lassen![]()
Die Menschen dürsten nach Freiheit,Selbstbestimmung und Wissen.
Selbst Länder wie Saudi Arabien haben es langsam kapiert und öffnen sich in sehr kleinen Schritten.
Afghanistan z.b war bis in den 60ern auch anders als heute oder Ägypten damals in den 50ern.
Oder der Iran bis 1979.
Normale Religionsausübung(Feste feiern,Moscheen,Kirchen,Synagogen besuchen) ist noch kein Fanatismus.Es fängt wie gesagt da an,wenn man das als Universale Doktrin erklärt und abweichungen mit Strafen/Auschluss etc; belegt oder Menschen versucht zu bekehren und einzureden dass sie sonst in der Hölle landen oder entmenschlicht werden.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Jo, ich hab trotzdem kein Bock in wenigen Jahrzenten wie der Libanon zu enden, bei dem die muslimische Bevölkerung die christliche langsam überholte und zum instabilen Failed State werden lies.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:19Hat sich in der Menschheitsgeschichte aber nie bewährt und lange gehalten,extreme fanatische Gesellschaften.Die zerstören sich auf lange Sicht selber von innen heraus.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:07 Absolute Steinzeit Menschen.
Deswegen ist es unfassbar schlau, noch mehr stark religiös-konservative Leute in dieses Land zu lassen![]()
Selbst Länder wie Saudi Arabien haben es langsam kapiert und öffnen sich in sehr kleinen Schritten.
Afghanistan z.b war bis in den 60ern auch anders als heute oder Ägypten damals in den 50ern.
Oder der Iran bis 1979.
Normale Religionsausübung(Feste feiern,Moscheen,Kirchen,Synagogen besuchen) ist noch kein Fanatismus.Es fängt wie gesagt da an,wenn man das als Universale Doktrin erklärt und abweichungen mit Strafen/Auschluss etc; belegt oder Menschen versucht zu bekehren und einzureden dass sie sonst in der Hölle landen oder entmenschlicht werden.
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Wieso wird bei sowas geschwärzt? Ist das der nationalen Sicherheit abträglich, wenn ein Untersuchungsausschuss sowas liest?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:04Weiterhin ist jetzt bekannt geworden, dass in dem Bericht welcher dem Bundestag zugeleitet worden ist, nicht nur extrem viel geschwärzt wurde, sondern auch ganze Sätze ersatzlos gelöscht worden sind wie zum Beispiel der Satz, dass es „offenkundig“ gewesen sei, dass das BMG nicht imstande war, die Menge an eingekauften Masken zu verteilen.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:42Die Bundestagsverwaltung mit Frau Klöckner als Chefin weigert sich übrigens aktuell parlamentarische Anfragen zu dem Thema anzunehmen. Die Grünen haben dazu bereits am 19.6 eine kleine Anfrage an die Bundesregierung gestellt, welche nicht bearbeitet worden ist. So kann man sich als Regierung auch vor lästigen Fragen der Opposition entledigenHomelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 12:34 Weil Spahn hier noch letztens Thema waren:
Schon beeindruckend wie krass die CDU hier das Parlament hinters Licht führen will. Da scheint noch ne Menge Dreck zu schlummern, wenn man zu solchen drastischen Mitteln greift und quasi den Bundestag anlügt
- Ricky.
Dazu wird es nicht kommen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:30Jo, ich hab trotzdem kein Bock in wenigen Jahrzenten wie der Libanon zu enden, bei dem die muslimische Bevölkerung die christliche langsam überholte und zum instabilen Failed State werden lies.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:19Hat sich in der Menschheitsgeschichte aber nie bewährt und lange gehalten,extreme fanatische Gesellschaften.Die zerstören sich auf lange Sicht selber von innen heraus.BigBud hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:07 Absolute Steinzeit Menschen.
Oder der Iran bis 1979.
- Linksanwalt
- Top Lounger
Was macht dich da so sicher?Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:40Dazu wird es nicht kommen.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:30Jo, ich hab trotzdem kein Bock in wenigen Jahrzenten wie der Libanon zu enden, bei dem die muslimische Bevölkerung die christliche langsam überholte und zum instabilen Failed State werden lies.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Jun 2025, 14:19
Hat sich in der Menschheitsgeschichte aber nie bewährt und lange gehalten,extreme fanatische Gesellschaften.Die zerstören sich auf lange Sicht selber von innen heraus.
Oder der Iran bis 1979.
Die Geburtenrate 2023 lag in DE bei 1,35 Kinder je Frau!
Nehmen wir mal an, dass in Deutschland 100 Menschen leben, 50 Männer, 50 Frauen.
Von den 1,35 Kinder je Frau wird - wenn ich mich in meiner Umgebung und näheren Dunstkreis so umschaue - mehr Kinder von muslimischen Familien gezeugt werden.
Zum einfacheren Rechnen nehmen wir hier bei deutschen Kindern eine Geburtenrate von genau 1 an.
Innerhalb 2 Generationen sind aus den 100 Menschen nur noch 25 (!) übrig (unter der Annahme das Mann:Frau-Verhältnis bleibt gleich). Die Abnahme erfolgt hier also exponentiell und nicht linear. Das begreifen wohl viele nicht.
Ich bin hier also nicht so optimistisch wie du wenn hier nicht langsam der Rückwärtsgang voll reingehauen wird.
Edit: hierzu auch lesenswert:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Passend zu diesen Gedanken, welche ich ebenso habe, kann man seinen Kindern nur wärmsten empfehlen das Heimatland aufzugeben und nach dem Studium so schnell wie möglich auszuwandern.