Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 12:56
Tfw Fruchbuttermilch von Müller richtig lecker und erfrischend.
Wiederentdeckung des Jahres.
Ich vermisse die Müller Kokosmilch die es in den 90ern in den 500ml Bechern gab.
Die war saulecker
Kenn ich nicht mehr.
Tatsächlich Müller Milch jetzt auch kein Profi nur manchmal halt getrunken - jetzt aber schon länger nicht.
Den heute auch besorgt, Ist natürlich nicht süß oder so - aber richtig erfrischend.
Werde ich wieder kaufen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Jun 2025, 17:49
Kenn ich nicht mehr.
Tatsächlich Müller Milch jetzt auch kein Profi nur manchmal halt getrunken - jetzt aber schon länger nicht.
Den heute auch besorgt, Ist natürlich nicht süß oder so - aber richtig erfrischend.
Werde ich wieder kaufen.
Hehe, Donic-Tischtennisschlägertasche detected!
Müller m8 leider Werbung mit Geissens, da misxh ich mir Kaba/Kokos lieber selber.
Kenn ich nicht mehr.
Werde ich wieder kaufen.
Müller m8 leider Werbung mit Geissens, da misxh ich mir Kaba/Kokos lieber selber.
Das Müllerhonorar wurde aber schon wieder geraubt, insofern kannst du das wieder trinken.
Kenn ich nicht mehr.
Werde ich wieder kaufen.
Achso ja. Von Butterfly (Timo Marke )auch 2 ältere nicht mehr ganz fitte Schläger haben.
SCHILDKRÖT - Donic halt deutsche Marke und Schildkröt ja sogar den Tischtennis Ball mal erfunden hat. unterstütze deutsche Marken grundsätzlich gerne auch wenn es mal 1€ mehr kostet.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
Kenn ich nicht mehr.
Werde ich wieder kaufen.
Achso ja. Von Butterfly (Timo Marke )auch 2 ältere nicht mehr ganz fitte Schläger haben.
SCHILDKRÖT - Donic halt deutsche Marke und Schildkröt ja sogar den Tischtennis Ball mal erfunden hat. unterstütze deutsche Marken grundsätzlich gerne auch wenn es mal 1€ mehr kostet.
Früher immer nur Schildkröt, Joola oder in Polen die Artikel mit Tag „Andrzej Grubba“ gekauft. Tolle Zeit früher. Tischtennis absolut geiler Sport.