Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 19:15
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 17:55 Dumme Menschen, die sich für moralisch überlegen halten, machen dumme Sachen und zeigen damit, dass sie in Wirklichkeit moralisch bankrott sind.
Nein, das heißt nur dass sie dumm sind.

Moralisch verwerflich dagegen sind die Tipps der NGO-Mitarbeiter in diesem Fall: Die wissen nämlich genau, was sie da tun.
Die meinte ich doch ;)
H_B
Edler Spender

Also ich hab nur von genau diesem einen Vorfall mitbekommen.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Certa
Lounge Inventar

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:19 Also ich hab nur von genau diesem einen Vorfall mitbekommen.

Ich hatte hier kürzlich ein Beitrag von Spiegel TV verlinkt, wo mehrere Personen der "Division Berlin" einen "Vorfall" hatten. Vermutlich ist der deutliche Anstieg der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten doch nicht nur durch Syrer zu begründen, die Hakenkreuz taggen.
H_D
Lounge-Legende

Der CEO von Audi hat noch einmal bestätigt, dass man vom Verbrenner-Aus 2033 abrückt.

Mercedes rudert ebenfalls zurück: Statt reiner E-Autos ab 2030 hält auch der Stuttgarter Konzern nun länger am Verbrenner fest.
BMW bleibt beim "Technologie-Mix": Der Münchner Hersteller hatte nie ein konkretes Ausstiegsdatum genannt und betont weiter die Wahlfreiheit der Kunden.
EU-Regulierung noch unklar: Sollte das 2035-Verkaufsverbot für neue Verbrenner in Kraft treten, müsste Audi in der EU umplanen – außerhalb wären weiterhin Verkäufe möglich.

https://www.chip.de/nachrichten/autos-b ... paign=chip
clayz
Moderator
Ich bin: Rotzlöffel

:spika:
Oh, das ist ja wild. Damit war nicht zu rechnen :pepelift:
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:48
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:19 Also ich hab nur von genau diesem einen Vorfall mitbekommen.

Ich hatte hier kürzlich ein Beitrag von Spiegel TV verlinkt, wo mehrere Personen der "Division Berlin" einen "Vorfall" hatten. Vermutlich ist der deutliche Anstieg der rechtsextremistischen Straf- und Gewalttaten doch nicht nur durch Syrer zu begründen, die Hakenkreuz taggen.
Die Themen sind austauschbar, Hauptsache gewalttätig.

Reden die von der Antifa? :-)
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 23:14 Die Themen sind austauschbar, Hauptsache gewalttätig.
Die gewalttätigen Gruppen auch. Musst nur ein anderes Bild nehmen.
Vielleicht auch von der heutigen Party & Event Szene. Ich meine... "Jung, brutal und auf der Suche nach Opfern". Da kommt mir schon seit Jahren nicht mehr Glatzen-Ronny als erstes in den Sinn.

:guenni:
Certa
Lounge Inventar

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 07:22
BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 23:14 Die Themen sind austauschbar, Hauptsache gewalttätig.
Die gewalttätigen Gruppen auch. Musst nur ein anderes Bild nehmen.
Vielleicht auch von der heutigen Party & Event Szene. Ich meine... "Jung, brutal und auf der Suche nach Opfern". Da kommt mir schon seit Jahren nicht mehr Glatzen-Ronny als erstes in den Sinn.

:guenni:
Nennt sich confirmation bias, haben wir alle 👍
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Da sagt die PKS was anderes :up:
"Only a Sith deals in absolutes."
dutty
Edler Spender
Körpergewicht: 85
Lieblingsübung: Zocken
Ich bin: ehemaliger böser Bub

Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 09:46 Da sagt die PKS was anderes :up:
PKS = Nazipropaganda :clown: :clown: :clown:
Leoric
Lounge-Legende

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:53 Der CEO von Audi hat noch einmal bestätigt, dass man vom Verbrenner-Aus 2033 abrückt.

Mercedes rudert ebenfalls zurück: Statt reiner E-Autos ab 2030 hält auch der Stuttgarter Konzern nun länger am Verbrenner fest.
BMW bleibt beim "Technologie-Mix": Der Münchner Hersteller hatte nie ein konkretes Ausstiegsdatum genannt und betont weiter die Wahlfreiheit der Kunden.
EU-Regulierung noch unklar: Sollte das 2035-Verkaufsverbot für neue Verbrenner in Kraft treten, müsste Audi in der EU umplanen – außerhalb wären weiterhin Verkäufe möglich.

Ich finde das ist ein schwieriges Thema.
Gibt es keine Vorschriften verpennen sie den Anschluss. Gibt es welche ist es auch falsch.
Certa
Lounge Inventar

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 10:42
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 20:53 Der CEO von Audi hat noch einmal bestätigt, dass man vom Verbrenner-Aus 2033 abrückt.

Gibt es keine Vorschriften verpennen sie den Anschluss. Gibt es welche ist es auch falsch.
Einfach den Markt regeln lassen. Dann darf aber nachher auch keiner nach Staats - Knete fragen, wenn der China Markt weg ist und der Wasserkopf nicht mehr bezahlt werden kann
Leoric
Lounge-Legende

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 10:53

Einfach den Markt regeln lassen. Dann darf aber nachher auch keiner nach Staats - Knete fragen, wenn der China Markt weg ist und der Wasserkopf nicht mehr bezahlt werden kann
Agree
Aber zum Markt gehören halt auch die teilweise urplötzlichen politischen Entscheidungen wie E-Auto Subventionierung. Sei es hier zu Lande oder eben auch die schmerzhafte Wettbewerbsverzerrung durch staatlich geförderte Investitionsboosts in China. Wobei das ein zweischneidiges Schwert ist.

Wenn dadurch die Preise in GER sinken und die CEOs eben keine dritte Jacht kaufen, wäre das ja was gutes. Allerdings läuft es eher darauf hinaus, dass noch mehr Entwicklung und Produktion ins Ausland outgesourced wird.

An zukünftigen Preisrückgang im Autosegment glaube ich sowieso nicht. Ist doch wie mit den Lebensmitteln, Strom, Sprit etc. Was einmal oben war bleibt mit ein paar Zwischendämpfern langfristig auf dem Niveau.
Certa
Lounge Inventar

Leoric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 11:01
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren19. Jun 2025, 10:53

Agree
Aber zum Markt gehören halt auch die teilweise urplötzlichen politischen Entscheidungen wie E-Auto Subventionierung. Sei es hier zu Lande oder eben auch die schmerzhafte Wettbewerbsverzerrung durch staatlich geförderte Investitionsboosts in China. Wobei das ein zweischneidiges Schwert ist.

Wenn dadurch die Preise in GER sinken und die CEOs eben keine dritte Jacht kaufen, wäre das ja was gutes. Allerdings läuft es eher darauf hinaus, dass noch mehr Entwicklung und Produktion ins Ausland outgesourced wird.

An zukünftigen Preisrückgang im Autosegment glaube ich sowieso nicht. Ist doch wie mit den Lebensmitteln, Strom, Sprit etc. Was einmal oben war bleibt mit ein paar Zwischendämpfern langfristig auf dem Niveau.
Die Preise sind in der Höhe, in welcher sie vom Kunden gezahlt werden, auch das regelt der Markt.

Der deutsche Automarkt ist aber auch nicht von großer Relevanz, selbst durch die Subventionierung via Dienstwagen usw.

Bin auch Mal gespannt, wie der Automarkt in 5 Jahren aussehen wird und welche Akteure am Drücker sind.
Leoric
Lounge-Legende

Bedeutungslos ist er aber sicherlich auch nicht. Es sei denn man schafft die Dienstwagensubventionierung ab. Hab mal gelesen, dass zB 90% aller B8er Passats auf deutschen Straßen Dienstwägen sind.

Kenne das ja von meinem Bruder. Der ist bei Audi und ballert die Karren so schonungslos weg. Sagt dann immer „Krieg doch eh in nem Jahr wieder n neues.“

Der Onkel von meiner Frau ist bei Mercedes und erhält alle 9 Monate einen Neuwagen *drehsmilie*
Für die Urlaube nimmt er aber immer nochmal andere Autos. Die kann er wohl anfragen. Ist letztens mit der S-Klasse EV Version nach Italien und hat mir gesagt er deklariert dass einfach als Testfahrt.
Antworten