Also das Wort "Drecksarbeit" würde ich jetzt auch nicht direkt mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, wenn das jemand sagt.
Ich selbst habs auch schon öfter benutzt....
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Lifter
- Lounger
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
Ne das ist natürlich kompletter Bullshit, ich benutze das Wort auch sehr oft lel.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:07 Also das Wort "Drecksarbeit" würde ich jetzt auch nicht direkt mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, wenn das jemand sagt.
Aber man muss heute aufpassen was man sagt oder auch welches Emoji man verwendet.
Ps.: den hier bitte ab sofort auch nicht mehr verwenden!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Kappiere jetzt auch nicht wieso man sich so an dem Wort Drecksarbeit abarbeitet. Ist das dann die Drecksarbeit ?
Den Gedanken dahinter finde ich weitaus gefährlich und diplomatisch sehr dumm. Das impliziert ja "Wir alle wollten die iranische Regierung längst erledigen und eingreifen, bisher hat sich nur keiner getraut und das Vorgehen war vollkommen in Ordnung"
Denn egal wie man jetzt dazu steht: Grundsätzlich war dieser Angriff mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom Völkerrecht gedeckt.
Ich sehe immer mehr das sich die Welt und auch Deutschland vom Rechtstaat entfernen und zum Emotionsstaat werden, indem jegliches handeln gerechtfertig erscheint, wenn es richtig und wichtig ist.
So wird Netanjahu eben nicht verhaftet wenn er nach Deutschland käme, Putin aber schon.
Obwohl gegen beide ein ISTG Haftbefehl vorliegt.
Kann man gut finden oder falsch. Gehört sich für einen Rechtstaat aber nicht.

Den Gedanken dahinter finde ich weitaus gefährlich und diplomatisch sehr dumm. Das impliziert ja "Wir alle wollten die iranische Regierung längst erledigen und eingreifen, bisher hat sich nur keiner getraut und das Vorgehen war vollkommen in Ordnung"
Denn egal wie man jetzt dazu steht: Grundsätzlich war dieser Angriff mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom Völkerrecht gedeckt.
Ich sehe immer mehr das sich die Welt und auch Deutschland vom Rechtstaat entfernen und zum Emotionsstaat werden, indem jegliches handeln gerechtfertig erscheint, wenn es richtig und wichtig ist.
So wird Netanjahu eben nicht verhaftet wenn er nach Deutschland käme, Putin aber schon.
Obwohl gegen beide ein ISTG Haftbefehl vorliegt.
Kann man gut finden oder falsch. Gehört sich für einen Rechtstaat aber nicht.
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Ich vermute genau das meinte Merz als er von Drecksarbeit gesprochen hat, die Welt wird es Israel vermutlich danken, allerdings wird Israel dafür auch gleichzeitig von einem großen Teil der Welt verachtet und kritisiert.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:10 Denn egal wie man jetzt dazu steht: Grundsätzlich war dieser Angriff mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht vom Völkerrecht gedeckt.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
- Skagerath
- Lounge Ultra
Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:09Ne das ist natürlich kompletter Bullshit, ich benutze das Wort auch sehr oft lel.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:07 Also das Wort "Drecksarbeit" würde ich jetzt auch nicht direkt mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, wenn das jemand sagt.
Aber man muss heute aufpassen was man sagt oder auch welches Emoji man verwendet.
504903895_1026717799576639_8868258681474109892_n.png

Inb4 Alle Tiere deren Namen für die Panzer der Wehrmacht verwendet wurde ab sofort problematisch sind

- Lifter
- Lounger
Der Führer war übrigens Hundehalter eines Schäferhundes. Was sagt uns das nun über private Personen und Behören wie Zoll, Polizei etc. die einen Schäferhund halten?
Ist doch alles kompletter Blödsinn!
Ist doch alles kompletter Blödsinn!
-
- Top Lounger
Schäferhund bei Facebook als Profilbild ist häufig ein guter Indiz 
- Skagerath
- Lounge Ultra
doppelt
Zuletzt geändert von Skagerath am 18. Jun 2025, 15:59, insgesamt 1-mal geändert.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Asyl NGOs beraten einen türkischen Asylbweber bei der Anhörung im Konsulat nichts zu sagen um keine Papiere ausgestellt zu bekommen und er sticht anschließend einen Behördenmitarbeiter nieder..
Was passiert hier eigentlich ?

- GoldenInside
- Lounge Ultra
Kommt ja immer auf den Kontext an. Wenn die Bio ungefähr so „Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:09Ne das ist natürlich kompletter Bullshit, ich benutze das Wort auch sehr oft lel.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:07 Also das Wort "Drecksarbeit" würde ich jetzt auch nicht direkt mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, wenn das jemand sagt.
504903895_1026717799576639_8868258681474109892_n.png
-
- Lounger
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
Ja, dann ist es mutmaßlich ein heimatliebender AFD Anhänger.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:59Kommt ja immer auf den Kontext an. Wenn die Bio ungefähr so „Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:09Ne das ist natürlich kompletter Bullshit, ich benutze das Wort auch sehr oft lel.Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:07 Also das Wort "Drecksarbeit" würde ich jetzt auch nicht direkt mit dem 3. Reich in Verbindung bringen, wenn das jemand sagt.
504903895_1026717799576639_8868258681474109892_n.png“ aussieht, weiß man was los ist.
Wie würdest du bei diesem Gedankenverbrechen verfahren? Ist das schon Bademantel Terrain oder sollten da noch härtere Tatbestände vorliegen, wie z.B. das Teilen eines Memes? Was, wenn er vielleicht sogar die junge Freiheit abonniert hat?
-
- Top Lounger
Die Bundeswehr natürlich auch. Leopard geht gar nicht. Taurus (Stier) - voll die Entmenschlichung von #irgendwem.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:17 Inb4 Alle Tiere deren Namen für die Panzer der Wehrmacht verwendet wurde ab sofort problematisch sind![]()
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Dumme Menschen, die sich für moralisch überlegen halten, machen dumme Sachen und zeigen damit, dass sie in Wirklichkeit moralisch bankrott sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:58Asyl NGOs beraten einen türkischen Asylbweber bei der Anhörung im Konsulat nichts zu sagen um keine Papiere ausgestellt zu bekommen und er sticht anschließend einen Behördenmitarbeiter nieder..
Was passiert hier eigentlich ?![]()
-
- Top Lounger
Nein, das heißt nur dass sie dumm sind.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 17:55 Dumme Menschen, die sich für moralisch überlegen halten, machen dumme Sachen und zeigen damit, dass sie in Wirklichkeit moralisch bankrott sind.
Moralisch verwerflich dagegen sind die Tipps der NGO-Mitarbeiter in diesem Fall: Die wissen nämlich genau, was sie da tun.
- H_B
- Edler Spender
Geht das nicht schon ein bisschen in die Richtung Mittäterschaft? Oder Beihilfe?Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 17:55Dumme Menschen, die sich für moralisch überlegen halten, machen dumme Sachen und zeigen damit, dass sie in Wirklichkeit moralisch bankrott sind.Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 15:58Asyl NGOs beraten einen türkischen Asylbweber bei der Anhörung im Konsulat nichts zu sagen um keine Papiere ausgestellt zu bekommen und er sticht anschließend einen Behördenmitarbeiter nieder..
Was passiert hier eigentlich ?![]()
Finde diese Asyl NGOs, die solche Tipps geben, sollten direkt mit belangt werden, wenn so jemand auszuckt. Und es wird endlich Zeit für Abschiebehaft.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen