Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- Eric
- Administrator
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Lang & Schwarz Aktien können nicht nach Trade Republic übertragen werden
Muss verkaufen oder anderes Depot angeben
Nur weil scheiß OnVista zu macht
Wie haben die anderen hier das denn gemacht?
Pinterest gleiches Spiel
Pinterest gleiches Spiel
- Certa
- Lounge Inventar
Ich konnte alles von OnVista nach TR übertragen, hat letztes Jahr im August überraschend problemlos funktioniert. Ich hatte aber auch hauptsächlich Tabak AktienPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:05 Lang & Schwarz Aktien können nicht nach Trade Republic übertragen werden
Pinterest gleiches Spiel
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Soso, Rauchverbot in Innenräumen fordern, aber Tabak Aktien halten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:08Ich konnte alles von OnVista nach TR übertragen, hat letztes Jahr im August überraschend problemlos funktioniert. Ich hatte aber auch hauptsächlich Tabak AktienPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:05 Lang & Schwarz Aktien können nicht nach Trade Republic übertragen werden
Pinterest gleiches Spiel![]()
Schlingel

- Certa
- Lounge Inventar
Siehst du, ich bin sogar bereit meine Profite zu opfern für die gute Sache.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:38Soso, Rauchverbot in Innenräumen fordern, aber Tabak Aktien halten.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:08Ich konnte alles von OnVista nach TR übertragen, hat letztes Jahr im August überraschend problemlos funktioniert. Ich hatte aber auch hauptsächlich Tabak AktienPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:05 Lang & Schwarz Aktien können nicht nach Trade Republic übertragen werden
Pinterest gleiches Spiel![]()
Schlingel![]()
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Könnt ihr Lang Schwarz kaufen?
Die dürften bei Trade Republic doch aus regulatorischer Sicht nicht handelbar sein oder?
Fuckt mich etwas ab
Keine Zeit für so einen scheiß
Die dürften bei Trade Republic doch aus regulatorischer Sicht nicht handelbar sein oder?
Fuckt mich etwas ab
- H_B
- Edler Spender
Steigt weiter wie eine Rakete. Von 0,59€ auf 0,80€ seit meiner Erwähnung hier. Mal sehen, was wird.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:36+17% heute. Es wird.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 23:53
Mein nächstes Risiko Investment wird Immuno Precise.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Dj ist mit rüber gekommen, aber der pendelt nur zwischen Sylt und dem unterkellerten Wohnort, da geht nicht mehr viel.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 23:44Glaube erinnere mich so grob. Schade drumKnolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 20:43Sabine war ne hübsche Yoga Trainerin, die parallel Daytrading betrieben hat.gestiefelterKater hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 18:58 Und wer ist Sabine und was ist mit ihr passiert?
Sie hat hier immer gute Aktientipps gepostet und war vom einen auf den anderen Tag verschwunden
Sind wohl doch einige beim infakt von Team andro verloren gegangen. DJ (oder so ähnlich) wohl auch verschwunden.
Sabine ist leider schon früher hops gegangen.
- Certa
- Lounge Inventar
DJ/WSB habe ich vermutlich auf dem Gewissen. Kurz vor seiner Inaktivität hier hatte er mir eine theatralische PN geschrieben, dass er mit meiner persönlichen Meinung zu einer Reihe von Themen nicht klarkommt 
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 17:40 DJ/WSB habe ich vermutlich auf dem Gewissen. Kurz vor seiner Inaktivität hier hatte er mir eine theatralische PN geschrieben, dass er mit meiner persönlichen Meinung zu einer Reihe von Themen nicht klarkommt![]()

Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
-
- Top Lounger
Kannst du die Nachricht mal zeigen? Er hat uns gerade sein Postfach bei Lilo gezeigt, da war keine Nachricht an dich drin…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 17:40 DJ/WSB habe ich vermutlich auf dem Gewissen. Kurz vor seiner Inaktivität hier hatte er mir eine theatralische PN geschrieben, dass er mit meiner persönlichen Meinung zu einer Reihe von Themen nicht klarkommt![]()
- BREITLING
- Lounger
L&S verkaufen und Sino kaufenPiotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 13:46 Könnt ihr Lang Schwarz kaufen?
Fuckt mich etwas ab
- Certa
- Lounge Inventar
Ist vom 13. Mai 2023 mit dem Titel "Beziehungsstatus". Inhalt werde ich hier nicht öffentlich teilengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 21:05Kannst du die Nachricht mal zeigen? Er hat uns gerade sein Postfach bei Lilo gezeigt, da war keine Nachricht an dich drin…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 17:40 DJ/WSB habe ich vermutlich auf dem Gewissen. Kurz vor seiner Inaktivität hier hatte er mir eine theatralische PN geschrieben, dass er mit meiner persönlichen Meinung zu einer Reihe von Themen nicht klarkommt![]()
- S1L3
- Moderator
- Trainingsbeginn: 2013
- Körpergröße: 182
- Körpergewicht: 118
Finde ich gut von dir.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Jun 2025, 04:39Ist vom 13. Mai 2023 mit dem Titel "Beziehungsstatus". Inhalt werde ich hier nicht öffentlich teilengrandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 21:05Kannst du die Nachricht mal zeigen? Er hat uns gerade sein Postfach bei Lilo gezeigt, da war keine Nachricht an dich drin…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 17:40 DJ/WSB habe ich vermutlich auf dem Gewissen. Kurz vor seiner Inaktivität hier hatte er mir eine theatralische PN geschrieben, dass er mit meiner persönlichen Meinung zu einer Reihe von Themen nicht klarkommt![]()
![]()
Wenn hier private Nachrichten veröffentlicht werden, würde ich auch srs darüber nachdenken die zu löschen.
Ihr wollt ja auch nicht, das die Öffentlichkeit eure Signal Nachrichten o.Ä. liest.
► Text anzeigen
Shinatosan hat geschrieben:Der Stoff kanns ja noch nicht sein, denke liegt am dbol.
-
- Top Lounger
2023 war auch noch Teamandro oder bin ich jetzt falsch?grandepene hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 21:05Kannst du die Nachricht mal zeigen? Er hat uns gerade sein Postfach bei Lilo gezeigt, da war keine Nachricht an dich drin…Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 17:40 DJ/WSB habe ich vermutlich auf dem Gewissen. Kurz vor seiner Inaktivität hier hatte er mir eine theatralische PN geschrieben, dass er mit meiner persönlichen Meinung zu einer Reihe von Themen nicht klarkommt![]()
Edit: Oh mist, die Zeit rennt... war schon Lilo