Zeit des Liftens
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
Re: Zeit des Liftens
Lösche ehemalige Kunden auch nie, evtl ergibt sich ja nochmal was. Finde ich normal.
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Lifter
- Top Lounger
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ist im grunde doch wie bei allen dienstleistern - den kontakt zu kunden aufrecht zu erhalten ist das a und o des geschäftes. Aus rein logischer sicht macht es nur sehr selten sinn nummern zu blockieren/ zu löschen, ist meistens so ein emotionales beleidigt sein ding.
- Brick
- Lounge Ultra
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Danke.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 14:30BravoNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 14:18 tfw geschnurcht
tfw essen
tfw dann Rasen mähen
Bin auch stolz.
Tfw komplett nass nach Rasen mähen
Tfw wärmer als angesagt
Tfw was auch sonst
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
tfw ganz guter Azubi drei Fünfen in der Abschlussprüfung hat.
Top. Weitere 6 Monate eine günstige Arbeitskraft.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
dumm und fleißig - diese mitarbeiter muss man sich halten! Irgendwer muss die klugen, faulen finanzieren.
- Brick
- Lounge Ultra
UnterfordertHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:20 tfw ganz guter Azubi drei Fünfen in der Abschlussprüfung hat.
- Harun
- Lounge Ultra
vielleicht fällt er nochmal durch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:24 dumm und fleißig - diese mitarbeiter muss man sich halten! Irgendwer muss die klugen, faulen finanzieren.
Für gute polnische Leiharbeiter zahle ich mittlerweile 48-55€/h.
Wo soll das noch hinführen?
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
für handwerker zahlst (offiziell) auch meistens 60 €/h als endkunde - das witzige ist aber, der betrieb verdient da nicht mal wirklich außergewöhnlich viel daran - va wenn er auf genannte externe mitarbeiter angewiesen ist. Unser system ist einfach scheiße. Lieber zahl ich nem guten handwerker 40€ schwarz - ihm gönne ich das geld und für mich ist's immer noch billiger....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:29vielleicht fällt er nochmal durch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:24 dumm und fleißig - diese mitarbeiter muss man sich halten! Irgendwer muss die klugen, faulen finanzieren.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Hast PN mit IBANTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:31für handwerker zahlst (offiziell) auch meistens 60 €/h als endkunde - das witzige ist aber, der betrieb verdient da nicht mal wirklich außergewöhnlich viel daran - va wenn er auf genannte externe mitarbeiter angewiesen ist. Unser system ist einfach scheiße. Lieber zahl ich nem guten handwerker 40€ schwarz - ihm gönne ich das geld und für mich ist's immer noch billiger....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:29vielleicht fällt er nochmal durch.Tinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:24 dumm und fleißig - diese mitarbeiter muss man sich halten! Irgendwer muss die klugen, faulen finanzieren.
- Lifter
- Top Lounger
Vor allem weiss man am Abend nie, was in der Firma fehlt, nachdem die polnischen Leiharbeiter nach Hause gegangen sind.
- Harun
- Lounge Ultra
Ich bekomme die noch gut unter. Aber die Marge ist geringer als noch vor 1-2 Jahren.
Dumm sind die auch nicht, bekommen mit was hier los ist und versuchen alle 2-3 Monate die Stundensätze zu erhöhen.
Dumm sind die auch nicht, bekommen mit was hier los ist und versuchen alle 2-3 Monate die Stundensätze zu erhöhen.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
ich sagte GUTEN handwerker...Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:32Hast PN mit IBANTinker hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:31für handwerker zahlst (offiziell) auch meistens 60 €/h als endkunde - das witzige ist aber, der betrieb verdient da nicht mal wirklich außergewöhnlich viel daran - va wenn er auf genannte externe mitarbeiter angewiesen ist. Unser system ist einfach scheiße. Lieber zahl ich nem guten handwerker 40€ schwarz - ihm gönne ich das geld und für mich ist's immer noch billiger....Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:29
vielleicht fällt er nochmal durch.
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
der stundenlohn ist schnell auf das doppelte aufgewertet...Lifter hat geschrieben: zum Beitrag navigieren17. Jun 2025, 15:33 Vor allem weiss man am Abend nie, was in der Firma fehlt, nachdem die polnischen Leiharbeiter nach Hause gegangen sind.