Wie ihr Hunde bisher noch nicht mal den ULTRA EFFEKTIVEN PRE WORKOUT Booster von Amazon nachgekauft habe.
Gönn mir den vor jedem Training.
Billig, guter Pump und bisschen Koffein.
Was will ma mehr.
Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Re: Trainingsbooster Bewertung und Kaufberatung
Bleibe lieber natty
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Also, da ich wahrscheinlich in nächsten Monat mein Gym wechseln werde und zu einem 24/7 Gym gehe, würde ich gerne nach meinen Spätdiensten zum Training gehen. Daher bräuchte ich, für den Fall das ich einen kleinen Stups nach der Arbeit brauche, einen Booster ohne Koffein.
Also gehört habe ich hier den
Peak Pump Pro
Engels Workaholic
Und natürlich ESN
Noch Empfehlungen, die Ohren Zweck erfüllen und geschmacklich nicht abartig sind?
Peak Pump Pro
Engels Workaholic
Und natürlich ESN
Noch Empfehlungen, die Ohren Zweck erfüllen und geschmacklich nicht abartig sind?
Mein Log: Der Röder am rödeln
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
Joar, egal. Sind aber lecker! Das ist die Hauptsache für mich. Die meisten kannste ja nicht saufenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren26. Apr 2023, 19:27 Typische Standarddinger...
Bisschen teuer für das was sie liefern mMn.
- tobzze
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
Nutze den Pump it to the Limit 2.0, bin zufrieden.Röder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:39 Also, da ich wahrscheinlich in nächsten Monat mein Gym wechseln werde und zu einem 24/7 Gym gehe, würde ich gerne nach meinen Spätdiensten zum Training gehen. Daher bräuchte ich, für den Fall das ich einen kleinen Stups nach der Arbeit brauche, einen Booster ohne Koffein.
Peak Pump Pro
Engels Workaholic
Und natürlich ESN
Aber Peak und Engel werd ich wenn meine Dose leer ist auch mal testen. Denke machst mit keinem vonen denen was falsch
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Wenn du nicht einfach 10-11g Citrullin, 2g Agmatin und 1-2g Salz mit BCAA für Geschmack nehmen willst dann hol dir Engels WorkaholicRöder2014 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:39 Also, da ich wahrscheinlich in nächsten Monat mein Gym wechseln werde und zu einem 24/7 Gym gehe, würde ich gerne nach meinen Spätdiensten zum Training gehen. Daher bräuchte ich, für den Fall das ich einen kleinen Stups nach der Arbeit brauche, einen Booster ohne Koffein.
Peak Pump Pro
Engels Workaholic
Und natürlich ESN
Von den Werten der beste
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Epic Pump ist auch geil, aber das ist halt quasi teures Citrullin+ Arginin
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Engel Workaholic
Oder als Budget Variante
Pump it to the Limit
Wäre auch meine Empfehlungen.
Würde als Kapselvariante noch Brawn Nutrition Alpha Swole in den Raum werfen.
Oder als Budget Variante
Pump it to the Limit
Wäre auch meine Empfehlungen.
Würde als Kapselvariante noch Brawn Nutrition Alpha Swole in den Raum werfen.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
-
- Neuer Lounger
Der Engel Workoholic Pump enthält eine hohe Dosierung von Arginin, Citrullin und Glycerin. Da kommt kaum ein anderer Booster mit.
- Arjen
- Lounge Ultra
Wie kritisch werden hier denn die unnötigen 240mg Vitamin C darin gesehen, die ja sogar theoretisch negative Auswirkungen haben könnten um das Training herum
Studien dazu waren ja mit 1g Vitamin C....
Studien dazu waren ja mit 1g Vitamin C....
- PK95
- Lounger
- Ich bin: Motiviert
Die Frage ist ja welchen Mehrwert VitC im Booster bringen soll…
Allgemeine Frage: ab welchen Zeitpunkt würdet ihr einen älteren booster nicht mehr konsumieren? Abhängig vom MHD oder in Kombination mit der Konsistenz oder einfach egal?
Allgemeine Frage: ab welchen Zeitpunkt würdet ihr einen älteren booster nicht mehr konsumieren? Abhängig vom MHD oder in Kombination mit der Konsistenz oder einfach egal?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hat mal jemand die Studie zur Hand?
Meine persönliche Meinung dazu ist das überdramatisiert wird und es einen Unterschied macht ob man jetzt 3g O3 +2g Vit C (Vllt. noch NAC dazu, Vitamin E, Curcumin usw) Preworkout nimmt oder halt nur mal die 250mg C die im Pre drin sind.
Mal ganz davon ab, das das noch meilenweit von den Auswirkungen entfernt ist die NSAIDs in der Situation haben würden.
@pk95
Wäre mir egal solange Geschmack und Geruch noch einigermaßen normal anmuten.
Habe auch mit Flexpresso 1 Jahr über MHD keine Probleme.
Meine persönliche Meinung dazu ist das überdramatisiert wird und es einen Unterschied macht ob man jetzt 3g O3 +2g Vit C (Vllt. noch NAC dazu, Vitamin E, Curcumin usw) Preworkout nimmt oder halt nur mal die 250mg C die im Pre drin sind.
Mal ganz davon ab, das das noch meilenweit von den Auswirkungen entfernt ist die NSAIDs in der Situation haben würden.
@pk95
Zuletzt geändert von Netzokhul am 28. Apr 2023, 12:02, insgesamt 1-mal geändert.
Log
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
Sehe ich auch soNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:59 Hat mal jemand die Studie zur Hand?
Meine persönliche Meinung dazu ist das überdramatisiert wird und es einen Unterschied macht ob man jetzt 3g O3 +2g Vit C Preworkout nimmt oder halt nur mal die 250mg im Pre drin sind.
@pk95
Wegen 250mg pisse ich mir da nicht ins Hemd.
Warum es drin ist ist die andere Frage
Vielleicht Haltbarkeit oder so
-
- Lounger
Zur Hand nicht mehr. Kam aber nicht gut weg. In einer Aussage von Jordan Peters wurde auch gesagt sowas lieber weiter weg vom Training.
Würde ich einfach nicht anbrennen lassen. Spricht halt nix dafür, aber (tendenziell) was dagegen. Sinn im booster hat es eh keinen.
Würde ich einfach nicht anbrennen lassen. Spricht halt nix dafür, aber (tendenziell) was dagegen. Sinn im booster hat es eh keinen.
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Apr 2023, 08:59 Hat mal jemand die Studie zur Hand?
@pk95
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
Hab mir vorhin nochmal die Folge angehört.
Kam dort auch nicht gut weg.
Dort war glaube ich auch schon von 250mg Vit C in einer Studie die Rede.
Werde meine Ansicht vllt. nochmal überdenken und mich näher ins Thema einlesen.
Kam dort auch nicht gut weg.
Dort war glaube ich auch schon von 250mg Vit C in einer Studie die Rede.
Werde meine Ansicht vllt. nochmal überdenken und mich näher ins Thema einlesen.
Log