Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren16. Jun 2025, 06:33
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren15. Jun 2025, 23:25
Damals hat jemand Digital Turbine empfohlen.
Ist danach wie vieles mega gecrasht.
Ich hab mir aber mal die Zahlen angeschaut und dabei auch festgestellt, dass die Aktie auch wieder 3x gemacht hat.
Ich finde das sieht nach einem aufkommenden oder bereits gestarteten Turnaround aus?
https://www.digitalturbine.com
Ich verstehe nicht was die machen - weder die Homepage noch die TR Seite waren da hilfreich. Das hört sich alles nach buzzword Bingo an. Und bei so Charts wie da bin ich sehr skeptisch.
Eigentlich bin ich gestern erst wieder drauf gekommen, als ich meinen PI Networkcycle neu gestartet habe.
Ich muss da immer einiges an Werbung und Minigamepassagen überstehen, bis ich zum Schürfen komme.
Wenn ich das richtig verstehe, dann ist Digital Turbine eins der Unternehmen, die genau das steuert. Welches Spiel wird mir in welcher Form da angezeigt. Oder welche Werbung.
Sie versuchen das Smartphone möglichst sinnvoll mit Apps und Werbung "vollzumüllen", sodass die Unternehmen daraus maximalen Profit und Wissen ziehen können, ohne dass der Enduser komplett ausrastet. Finde die Partner auch spannend. Musst mal gucken. Meistens stehen da ja so semi bekannte Firmen. Aber da ist alles dabei was Rang und Namen hat.
Sicher kein riesen Investment, eher High Risk High Reward und war bei 40€ sicher kein Kauf mehr. Aber bei über einem Euro wäre es bereits ne kleine Rakete gewesen,
Hatte hauptsächlich dazu hier geschrieben, um den zu finden, der damals im Team Andro noch die Idee dazu hatte.