Ja … gesperrt aus GründenH_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 20:42 Gibts hier schon einen Corono-Thread?
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
Garant natürlich nichtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:35Und das am Gymnasium.
Da sieht man mal wieder das Bildung kein Garant für vernünftige Weltanschauung ist.
Auch wenn sich die gebildeten immer einbilden, Sie seien so clever.
Wobei Abitur halt auch nur Abitur ist
Dafür muss man nicht besonders intelligent sein
- H_B
- Edler Spender
Morgen dann wohl Börsencrash. Israel hat den Iran angegriffen. Könnte heikel werden.
https://www.welt.de/politik/ausland/art ... n-aus.html
Explosionen bei Teheran – Israel führt „Präventivschlag“ gegen iranische Atomanlagen aus
Israel greift Atomanlagen im Iran an. Iranische Staatsmedien berichten über mehrere Explosionen rund um die Hauptstadt Teheran. Israels Verteidigungsminister ruft wegen des Angriffs auf den Iran den Ausnahmezustand in Israel aus, da ein Gegenangriff befürchtet wird.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.html
Das sind dann vermutlich die Fachkräfte.Jeder Vierte will Deutschland verlassen – Auswanderungspläne unter Zugewanderten wachsen
Jede vierte eingewanderte Person in Deutschland denkt über Ausreise nach – 300.000 haben konkrete Pläne. Laut IAB-Studie treibt vor allem politische Unzufriedenheit, Bürokratie und Steuerlast viele, teils gut integrierte Fachkräfte zum Gehen.
Rund 26 Prozent der nach Deutschland eingewanderten Personen erwägen wieder ihre Ausreise. Drei Prozent, also 300.000 Menschen, haben bereits konkrete Auswanderungspläne, wie am Mittwoch aus einer Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) auf Basis einer repräsentativen Online-Befragung von Eingewanderten in Deutschland hervorgeht.
Politische Unzufriedenheit, persönliche Gründe, steuerliche Belastungen und Bürokratie nennen die Befragten als Hauptursachen für Auswanderungsüberlegungen.
Die Zielstaaten der Migranten, die in ihr Herkunftsland zurückkehren möchten, liegen überwiegend in Europa und innerhalb der Europäischen Union. Derweil plant eine knappe Mehrheit der Eingewanderten (57 Prozent, rund 5,7 Millionen Personen), dauerhaft in Deutschland zu bleiben.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Israel dreht einfach durchH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 02:40 Morgen dann wohl Börsencrash. Israel hat den Iran angegriffen. Könnte heikel werden.
Explosionen bei Teheran – Israel führt „Präventivschlag“ gegen iranische Atomanlagen aus
Israel greift Atomanlagen im Iran an. Iranische Staatsmedien berichten über mehrere Explosionen rund um die Hauptstadt Teheran. Israels Verteidigungsminister ruft wegen des Angriffs auf den Iran den Ausnahmezustand in Israel aus, da ein Gegenangriff befürchtet wird.
- Certa
- Lounge Inventar
Merkwürdig oder, dabei ist die Stimmung doch so positivHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 05:46 https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.htmlDas sind dann vermutlich die Fachkräfte.Jeder Vierte will Deutschland verlassen – Auswanderungspläne unter Zugewanderten wachsen
Jede vierte eingewanderte Person in Deutschland denkt über Ausreise nach – 300.000 haben konkrete Pläne. Laut IAB-Studie treibt vor allem politische Unzufriedenheit, Bürokratie und Steuerlast viele, teils gut integrierte Fachkräfte zum Gehen.
Rund 26 Prozent der nach Deutschland eingewanderten Personen erwägen wieder ihre Ausreise. Drei Prozent, also 300.000 Menschen, haben bereits konkrete Auswanderungspläne, wie am Mittwoch aus einer Studie des Instituts für Arbeitsmarkt- und Berufsforschung (IAB) auf Basis einer repräsentativen Online-Befragung von Eingewanderten in Deutschland hervorgeht.
Politische Unzufriedenheit, persönliche Gründe, steuerliche Belastungen und Bürokratie nennen die Befragten als Hauptursachen für Auswanderungsüberlegungen.
Die Zielstaaten der Migranten, die in ihr Herkunftsland zurückkehren möchten, liegen überwiegend in Europa und innerhalb der Europäischen Union. Derweil plant eine knappe Mehrheit der Eingewanderten (57 Prozent, rund 5,7 Millionen Personen), dauerhaft in Deutschland zu bleiben.

Als ich hier letztes Jahr Mal eine Umfrage unter Pflegekräften aus dem asiatischen Raum gepostet hatte, wonach viele von denen hier sehr unzufrieden sind und wieder weg wollen, wurde ich noch ausgelacht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Muss man für ein Studium auch nicht sein.Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 22:19Garant natürlich nichtBlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:35Und das am Gymnasium.
Da sieht man mal wieder das Bildung kein Garant für vernünftige Weltanschauung ist.
Auch wenn sich die gebildeten immer einbilden, Sie seien so clever.
Wobei Abitur halt auch nur Abitur ist
Dafür muss man nicht besonders intelligent sein
- Harun
- Lounge Ultra
Bürokratie und Steuerlast - Da hilft auch die gute Laune nicht viel.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:46Merkwürdig oder, dabei ist die Stimmung doch so positivHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 05:46 https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.htmlDas sind dann vermutlich die Fachkräfte.Jeder Vierte will Deutschland verlassen – Auswanderungspläne unter Zugewanderten wachsen
Die Zielstaaten der Migranten, die in ihr Herkunftsland zurückkehren möchten, liegen überwiegend in Europa und innerhalb der Europäischen Union. Derweil plant eine knappe Mehrheit der Eingewanderten (57 Prozent, rund 5,7 Millionen Personen), dauerhaft in Deutschland zu bleiben.![]()
- Certa
- Lounge Inventar
Du hast politische Unzufriedenheit vergessen, was auch immer das heißen sollHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:52Bürokratie und Steuerlast - Da hilft auch die gute Laune nicht viel.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:46Merkwürdig oder, dabei ist die Stimmung doch so positivHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 05:46 https://www.welt.de/vermischtes/article ... assen.html
Das sind dann vermutlich die Fachkräfte.![]()
- Harun
- Lounge Ultra
Remigration macht doch seit Jahren den Großteil der jährlichen Auswanderer aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:46 Als ich hier letztes Jahr Mal eine Umfrage unter Pflegekräften aus dem asiatischen Raum gepostet hatte, wonach viele von denen hier sehr unzufrieden sind und wieder weg wollen, wurde ich noch ausgelacht.
Nur ein kleiner Teil sind Almans.
Schade, dass wir die Tüchtigen nicht halten können.
- Certa
- Lounge Inventar
Die damals befragten Pflegekräfte hatten übrigens angegeben, dass sie sich in Deutschland nicht wohl fühlen, vor allem wegen der Fremdenfeindlichkeit. Das mag je nachdem wo man sich in Deutschland aufhält natürlich unterschiedlich sein, aber vermutlich auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:58Remigration macht doch seit Jahren den Großteil der jährlichen Auswanderer aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:46 Als ich hier letztes Jahr Mal eine Umfrage unter Pflegekräften aus dem asiatischen Raum gepostet hatte, wonach viele von denen hier sehr unzufrieden sind und wieder weg wollen, wurde ich noch ausgelacht.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Kann ich mir gut vorstellen. Wenn du in Berlin lebst und nicht Osteuropäisch bis Arabisch GELESEN WIRST, hast du sicher viel mit Fremdenfeindlichkeit zutun.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:02Die damals befragten Pflegekräfte hatten übrigens angegeben, dass sie sich in Deutschland nicht wohl fühlen, vor allem wegen der Fremdenfeindlichkeit. Das mag je nachdem wo man sich in Deutschland aufhält natürlich unterschiedlich sein, aber vermutlich auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:58Remigration macht doch seit Jahren den Großteil der jährlichen Auswanderer aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:46 Als ich hier letztes Jahr Mal eine Umfrage unter Pflegekräften aus dem asiatischen Raum gepostet hatte, wonach viele von denen hier sehr unzufrieden sind und wieder weg wollen, wurde ich noch ausgelacht.
- Certa
- Lounge Inventar
Nö, eigentlich nicht.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:03Kann ich mir gut vorstellen. Wenn du in Berlin lebst und nicht Osteuropäisch bis Arabische Wurzeln hast wirst du sicher viel mit Fremdenfeindlichkeit zutun haben.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:02Die damals befragten Pflegekräfte hatten übrigens angegeben, dass sie sich in Deutschland nicht wohl fühlen, vor allem wegen der Fremdenfeindlichkeit. Das mag je nachdem wo man sich in Deutschland aufhält natürlich unterschiedlich sein, aber vermutlich auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:58
Remigration macht doch seit Jahren den Großteil der jährlichen Auswanderer aus.
- Skagerath
- Lounge Ultra
Wie kann man, deiner Meinung nach, am besten gegen Fremdenfeindlichkeit entgegen wirken ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:02Die damals befragten Pflegekräfte hatten übrigens angegeben, dass sie sich in Deutschland nicht wohl fühlen, vor allem wegen der Fremdenfeindlichkeit. Das mag je nachdem wo man sich in Deutschland aufhält natürlich unterschiedlich sein, aber vermutlich auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:58Remigration macht doch seit Jahren den Großteil der jährlichen Auswanderer aus.Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:46 Als ich hier letztes Jahr Mal eine Umfrage unter Pflegekräften aus dem asiatischen Raum gepostet hatte, wonach viele von denen hier sehr unzufrieden sind und wieder weg wollen, wurde ich noch ausgelacht.
- Certa
- Lounge Inventar
Gar nichtSkagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:05Wie kann man, deiner Meinung nach, am besten gegen Fremdenfeindlichkeit entgegen wirken ?Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 07:02Die damals befragten Pflegekräfte hatten übrigens angegeben, dass sie sich in Deutschland nicht wohl fühlen, vor allem wegen der Fremdenfeindlichkeit. Das mag je nachdem wo man sich in Deutschland aufhält natürlich unterschiedlich sein, aber vermutlich auch ein nicht zu unterschätzender Faktor.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Jun 2025, 06:58
Remigration macht doch seit Jahren den Großteil der jährlichen Auswanderer aus.