Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
troi
Lounger
Körpergröße: 250
Sportart: Vibe Curation

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Knolle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 10:20 Also gibt es an höchster Stelle im Staat Personen und Gruppen, die Fakten ignorieren und aktiv daran arbeiten, Menschen, die uns wirtschaftlich schaden bzw zumindest keinen Gewinn bringen und keine der Anforderungen an die Bekämpfung des demografischen Wandels erfüllen, die uns kulturell fremd sind und höhere Kriminalitätsraten als die durchschnittliche Bevölkerung haben, ins Land holen. Die Motive dafür sind nach näherer Betrachtung nicht aufzeigbar oder nachvollziehbar, aber die Theorie eines "Bevölkerungsaustausches" ist weiterhin eine Verschwörungstheorie?
Ich finde man muss da auch Verständnis für die Leute zeigen. Wenn man so der durchschnittliche Sachbearbeiter in der Heute Show und Hayali Filterblase ist, dann sind solche Dinge wie ein Abtun als "Verschwörungstheorie" etc. ja eigeübte Automatismen, die kognitiv gar nicht mehr erfasst oder hinterfragt werden. So fair muss man schon sein. Ist nicht deren Schuld
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

https://www.bild.de/news/290-tote-bei-f ... 7ac1b221f3
Jetzt können die Rettungskräfte eine positive Nachricht verkünden: Es wurde ein Überlebender gefunden. Ramesh Vishwaskumar Bucharvada, einer der Passagiere an Bord des Air-India-Fluges AI171, überlebte heute wie durch ein Wunder den Flugzeugabsturz. Der 38-jährige Ramesh, der auf Platz 11A saß, sei während des Vorfalls aus dem Flugzeug gesprungen, schreibt „India Today“.

Lokalen Medien erklärt der Mann: „Dreißig Sekunden nach dem Start gab es ein lautes Geräusch und dann stürzte das Flugzeug ab. Es ging alles so schnell.“

Dann sei er aus der Boeing gesprungen: „Als ich aufstand, waren überall Leichen um mich herum. Ich war verängstigt. Ich stand auf und rannte los. Überall lagen Teile des Flugzeugs um mich herum. Jemand hielt mich fest, brachte mich in einen Krankenwagen und ins Krankenhaus.“
Verrückt. Hätte jetzt aber schon gerne gewusst, wie man da rausspringt.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 18:45 https://www.bild.de/news/290-tote-bei-f ... 7ac1b221f3
Jetzt können die Rettungskräfte eine positive Nachricht verkünden: Es wurde ein Überlebender gefunden. Ramesh Vishwaskumar Bucharvada, einer der Passagiere an Bord des Air-India-Fluges AI171, überlebte heute wie durch ein Wunder den Flugzeugabsturz. Der 38-jährige Ramesh, der auf Platz 11A saß, sei während des Vorfalls aus dem Flugzeug gesprungen, schreibt „India Today“.

Lokalen Medien erklärt der Mann: „Dreißig Sekunden nach dem Start gab es ein lautes Geräusch und dann stürzte das Flugzeug ab. Es ging alles so schnell.“

Dann sei er aus der Boeing gesprungen: „Als ich aufstand, waren überall Leichen um mich herum. Ich war verängstigt. Ich stand auf und rannte los. Überall lagen Teile des Flugzeugs um mich herum. Jemand hielt mich fest, brachte mich in einen Krankenwagen und ins Krankenhaus.“
Klingt „abenteuerlich“ … vielleicht wurde er mit seinem Sitz rausgeschleudert oder ähnliches.
BlackStarZ
Lounge Ultra
Körpergewicht: 81
Squat: 175
Bench: 135
Deadlift: 200

Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.
In Essen sorgt ein geplanter Abi-Ball für Wirbel: Teile der Schülerschaft wollten Männer und Frauen getrennt feiern – angeblich aus religiösen Gründen. Eine Lehrkraft spricht von „kolossaler Desintegration“.
https://www.waz.de/lokales/essen/articl ... eiern.html
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:17 Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.
In Essen sorgt ein geplanter Abi-Ball für Wirbel: Teile der Schülerschaft wollten Männer und Frauen getrennt feiern – angeblich aus religiösen Gründen.
Aus religiösen Gründen mal wieder? Echt?

Also nicht Nutten für die Jungs und strippende Copper für die Mädels? Da hätte ich das mit der Trennung nach Geschlechtern ja noch verstanden...
► Text anzeigen
H_B
Edler Spender

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:17 Willkommen im besten Deutschland aller Zeiten.
In Essen sorgt ein geplanter Abi-Ball für Wirbel: Teile der Schülerschaft wollten Männer und Frauen getrennt feiern – angeblich aus religiösen Gründen. Eine Lehrkraft spricht von „kolossaler Desintegration“.
Erfolgreich integriert. :up:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
summerset
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:26 Erfolgreich integriert. :up:
Immerhin Schulbildung. #05#
BlackStarZ
Lounge Ultra

summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:26
H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:26 Erfolgreich integriert. :up:
Immerhin Schulbildung. #05#
Und das am Gymnasium.

Da sieht man mal wieder das Bildung kein Garant für vernünftige Weltanschauung ist.

Auch wenn sich die gebildeten immer einbilden, Sie seien so clever.
summerset
Top Lounger

BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:35 Da sieht man mal wieder das Bildung kein Garant für vernünftige Weltanschauung ist.

Auch wenn sich die gebildeten immer einbilden, Sie seien so clever.
Man könnte sich diesbezüglich auch das Wahlverhalten der Deutschen ansehen. Bildung ist kein Garant für vernünftige Weltanschauung, hast recht.

:guenni:
Weltraumsoldat
Lounge Ultra
Sportart: Rumpumpen
Lieblingsübung: incline bench
Ich bin: Spacemarine

Dünnes Eis. Die Lehrkraft braucht wohl eine Islamophobie-Fortbildung :ruedi:
Homelander
Top Lounger

Leute, es ist Essen. Was erwartet ihr? :-) Essen wird u.a. auch von Clans regiert. Die Stadt ist verloren und die Stadt selbst tut so, als hätten sie alles im Griff und feiern sich ab.
Umirin
Top Lounger

Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 18:45 https://www.bild.de/news/290-tote-bei-f ... 7ac1b221f3

Muss er auch gut getimed haben, konnte ja noch rumspazieren.

Hat bisschen was von Final Destination.
BlackStarZ
Lounge Ultra

Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 19:50 Leute, es ist Essen. Was erwartet ihr? :-) Essen wird u.a. auch von Clans regiert. Die Stadt ist verloren und die Stadt selbst tut so, als hätten sie alles im Griff und feiern sich ab.
Seitdem die FiBo da weg ist geht es den Bach herunter.
Moseltaler
Lounge-Legende
Sportart: Physiotherapie
Squat: 200
Bench: 150
Deadlift: 250
Lieblingsübung: PMR
Ich bin: Rehasportler

ZDF-Liveblog:

Überlebender soll sich über Notausgang gerettet haben

Der bislang einzige überlebende Insasse der in Indien abgestürzten Passagiermaschine soll sich über einen Notausgang aus dem Flugzeug gerettet haben. Das berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf lokale Medien. Der Mann sei desorientiert gewesen und habe Verletzungen am ganzen Körper davongetragen, sagte ein Arzt. "Aber er scheint außer Gefahr zu sein." Bei dem 40-Jährigen soll es sich um einen britischen Staatsbürger handeln, der in Indien mit seinem Bruder Verwandte besucht habe, berichtet Reuters.
H_D
Lounge-Legende

Gibts hier schon einen Corono-Thread?

Antworten