boha, chavo... neee. gibts da irgendwo ne zusammenfassung

Wüsste nicht wie ich das zusammenfassen sollte ,kann und sollte man sich schon ganz anschauen. Ist kein Dummes gequatscherunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:40 Ich würde sagen, dass die geringe Reichweite eher was mit der Art, sich darzustellen, zu tun hat und nicht so sehr mit der ambitionierten Zielgruppe.
boha, chavo... neee. gibts da irgendwo ne zusammenfassung?
Der Typ bleibt einfach albernrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:17 Ich habe mich letzten Monat mit einem Mandanten von Danny unterhalten, der ein Lifestyle Paket gebucht hat ( keine Ahnung, was das sein soll).
Er meinte, dass er relativ direkt aufgefordert wurde, sein haltes Leben über den Haufen zu schmeissen, damit er die notwendigen Änderungen vornehmen kann.
Lets quit our jobs and leave our families, guys n gals. All for the gainz.
wenigstens weiss ich jetzt, warum ich nur son durchschnitts hugo bin.
Hm danke. Ich hab erstmal genug Mike für die kommende Woche gesehen, YT wird ja quasi mit seinem Stuff geflutet.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:41Wüsste nicht wie ich das zusammenfassen sollte ,kann und sollte man sich schon ganz anschauen. Ist kein Dummes gequatscherunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:40 Ich würde sagen, dass die geringe Reichweite eher was mit der Art, sich darzustellen, zu tun hat und nicht so sehr mit der ambitionierten Zielgruppe.
Der ist in dem Video zurückhaltender und hört viel zu ,stellt mal ne frage ,wie gesagt kein dummes gequatschte. Guck mir den sonst auch nicht anrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:45Hm danke. Ich hab erstmal genug Mike für die kommende Woche gesehen, YT wird ja quasi mit seinem Stuff geflutet.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:41Wüsste nicht wie ich das zusammenfassen sollte ,kann und sollte man sich schon ganz anschauen. Ist kein Dummes gequatscherunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:40 Ich würde sagen, dass die geringe Reichweite eher was mit der Art, sich darzustellen, zu tun hat und nicht so sehr mit der ambitionierten Zielgruppe.
Im Golds gibts mittlerweile eine ganze Gruppe mit Ex Mandanten von ihm, die aufgrund ihrer Erfahrungen immer lachen müssen, wenn er seine "der beste Weg, um" Dinger raushaut, einfach, weils bei denen nie funktioniert hat.
Genau das, hat auch der @Jan vor einem Monat geschriebenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:17 Ich habe mich letzten Monat mit einem Mandanten von Danny unterhalten, der ein Lifestyle Paket gebucht hat ( keine Ahnung, was das sein soll).
Er meinte, dass er relativ direkt aufgefordert wurde, sein haltes Leben über den Haufen zu schmeissen, damit er die notwendigen Änderungen vornehmen kann.
Lets quit our jobs and leave our families, guys n gals. All for the gainz.
wenigstens weiss ich jetzt, warum ich nur son durchschnitts hugo bin.
In dem Fall ist es einfach rausgeschmissenes Geld.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 15:35 Warum holen sich Unternehmen Unternehmensberater?
Warum gehen Menschen zu Psychologen?
Warum gehen Kranke zum Arzt?
Warum bucht man übers Reisebüro?
Warum gehen Menschen zum Frisör?
Warum kauft man beim Metzger?
Warum geht Mann in Puff?
Warum, warum, warum, Fragen über Fragen.
Man sieht ja, wie die meisten selbsterstellten Pläne so aussehenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 15:26 Warum geben die Leute soviel Geld für Programme aus,anstatt sich selbst ein Plan zu machen was kein großer Aufwand ist und entsprechend ausgewogen zu ernähren.
Kann sowas echt nicht nachvollziehen.
Auf Bodybuilding bezogenRicky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 15:26 Warum geben die Leute soviel Geld für Programme aus,anstatt sich selbst ein Plan zu machen was kein großer Aufwand ist und entsprechend ausgewogen zu ernähren.
Kann sowas echt nicht nachvollziehen.
Oft hilft auch die Vereinbarung die man eingeht und dadurch, dass es Geld kostet, fühlen sich die Leute verpflichtet und nehmen es ernster.Ricky. hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 15:38In dem Fall ist es einfach rausgeschmissenes Geld.Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 15:35 Warum holen sich Unternehmen Unternehmensberater?
Warum gehen Menschen zu Psychologen?
Warum gehen Kranke zum Arzt?
Warum bucht man übers Reisebüro?
Warum gehen Menschen zum Frisör?
Warum kauft man beim Metzger?
Warum geht Mann in Puff?
Warum, warum, warum, Fragen über Fragen.
Aber Lifestyle Coach der dir einfach sagt wann du wie zu tranieren hast,was wie zu essen hast und das du deinen faulen Arsch einfach hochbekommst.Das ist mir zu hoch.
Stupide Übungen runterspulen(Verbundübungen gefolgt von Issos fertig) für den einfachen Hobbysportler der keinerlei spezifischen Sportziele verfolgt.Flocki hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 15:54 Eben.
Es gibt einfach Leute, die haben weder Lust noch Zeit sich mit sowas großartig zu beschäftigen
Finde das völlig legitim
Das Video wo er mit dem Rapper (nicht Massiv) trainiert war auch genial. Der Kerl sieht aus als ob er noch nie ne Hantel angepackt hat aber soll die wildesten Verdrehungen machen um die Muskeln richtig zu isolieren.runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:45Hm danke. Ich hab erstmal genug Mike für die kommende Woche gesehen, YT wird ja quasi mit seinem Stuff geflutet.Chavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:41Wüsste nicht wie ich das zusammenfassen sollte ,kann und sollte man sich schon ganz anschauen. Ist kein Dummes gequatscherunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren12. Jun 2025, 14:40 Ich würde sagen, dass die geringe Reichweite eher was mit der Art, sich darzustellen, zu tun hat und nicht so sehr mit der ambitionierten Zielgruppe.
Im Golds gibts mittlerweile eine ganze Gruppe mit Ex Mandanten von ihm, die aufgrund ihrer Erfahrungen immer lachen müssen, wenn er seine "der beste Weg, um" Dinger raushaut, einfach, weils bei denen nie funktioniert hat.
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.