Supplements - Allgemeiner Talk
- curdyoatz
- Top Lounger
- Lieblingsübung: Breirühren (unilat.)
- Ich bin: im Breikoma
Re: Supplements - Allgemeiner Talk
Bei den ganzen Aromastoffen wird Bitterkeit schon machbar sein. Vollmilchschokolade hatte ich bisher aber auch noch nie auf der Zunge. Immer nur quasi kalorienarmes Kakaopulver.
Kein Brei ist illegal
- smn777
- Lounger
Hab so etwas auch schon gesucht, glaube aber, dass gerade in Quark immer etwas Säure durchkommt und richtige (Bitter-)Schokolade nicht zu erreichen ist.curdyoatz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren25. Apr 2023, 21:25 Kennt jemand Flavdrops/Geschmackspulver, womit Porridge oder Quark wie ne Tafel (Bitter-)Schokolade schmeckt? Bisherige getestete Aromen kamen maximal dem Geschmack von entöltem Kakaopulver gleich.
Wo ich aber positiv überrascht war ist beim MyProtein Whey in Dark Chocolate. Das kommt geschmacklich schon sehr daran, was ich mir vorgestellt hatte! In Porridge auch echt gut, in Quark wird das aber nicht funktionieren.
-
- Lounger
- Körpergewicht: 104
- Sportart: Lifting
- Lieblingsübung: Iliac Pulldown
- Ich bin: hier
Das neue ESN Dark Cookie Salted Caramel Whey hat nur 68g Protein auf 100g und schmeckt dafür angeblich nicht außergewöhnlich gut. Das ist mal eine Ansage.
- Chavo666
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2008
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 128
- KFA: 15
- Sportart: BB
- Ich bin: zu dünn!
Die normalen Designer wheys haben eh alle immer beschissen geschmeckt. Habe damals immer das tasty genommen ,in Schokolade mit Haferflocken war das genießbar allerdings nichts besonderes. Das war zu Zeiten wo die 2,5kg noch 35-40€ gekostet haben.Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:40 Das neue ESN Dark Cookie Salted Caramel Whey hat nur 68g Protein auf 100g und schmeckt dafür angeblich nicht außergewöhnlich gut. Das ist mal eine Ansage.
Und das je mehr Schokolade drinne ist desto geringer der Protein Gehalt ist auch nichts Neues ,ist überall so.
Alle meine Aussagen/Angaben sind rein fiktiv!
- flou1983
- Lounger
- Körpergröße: 186
- Körpergewicht: 98
Ich hab jetzt auch mal was bei HSN bestellt. Freitag bestellt, heute angekommen. Finde 6 Tage Lieferzeit voll okay. Zumal das Paket schon am Freitag kurz nach der Bestellung raus ging, musste halt aber von Spanien über Paris zu mir, daß dauert entsprechend, liegt aber ja nicht an HSN. Mal schauen wie es so schmeckt.
- Waschbär
- Lounge Ultra
- Sportart: fühlen
- Squat: 170
- Ich bin: gebrochen
Magnesium ist leer
Gibts im Rossmann oder DM irgendein Präparat was ganz okay ist. So Brausetabletten maybe?
Gibts im Rossmann oder DM irgendein Präparat was ganz okay ist. So Brausetabletten maybe?
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Und warum interessiert uns das?Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:40 Das neue ESN Dark Cookie Salted Caramel Whey hat nur 68g Protein auf 100g und schmeckt dafür angeblich nicht außergewöhnlich gut. Das ist mal eine Ansage.
@Waschbär
Brausetabletten immer Trash.
Am ehesten mal inner Apo nach Citrat, Glycinat fragen.
Würde aber lieber nach einem Supplement Shop gucken oder einem größeren Supermarkt der was da hat.
Kannst auch nach Zwickau zu BB Depot rüber fahren.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- tobzze
- Lounger
- Körpergewicht: 95
- Sportart: hybrid
- Squat: 215
- Bench: 150
- Deadlift: 260
- Ich bin: hungrig
https://www.amazon.de/Magnesiumbisglyci ... hdGY&psc=1Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 11:58 Magnesium ist leer
Nutze das hier, sehr ergiebig und gut Dosiert.
Preisleistungstechnisch fährst du damit wohl besser als mit Brausetabletten.
Ich bin der Tobi und ich bin auch dabei
Mein Hybrid-Log
.
Mein Hybrid-Log
.
- Piotr
- Naturaler Dönerlord
- Körpergewicht: 75
- KFA: 99
- Sportart: Chubby Gf
- Bench: 130
- Lieblingsübung: Facesitting
- Ich bin: gestört
BB Depot hat aber nur Gluconat glaube ichNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:05Und warum interessiert uns das?Dagobert hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 10:40 Das neue ESN Dark Cookie Salted Caramel Whey hat nur 68g Protein auf 100g und schmeckt dafür angeblich nicht außergewöhnlich gut. Das ist mal eine Ansage.
@Waschbär
Am ehesten mal inner Apo nach Citrat, Glycinat fragen.
Würde aber lieber nach einem Supplement Shop gucken oder einem größeren Supermarkt der was da hat.
Kannst auch nach Zwickau zu BB Depot rüber fahren.
- Alcertraz
- Top Lounger
- Sportart: lel
- Ich bin: 1 Märchenprinz
Warum?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:05 @Waschbär
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Ist halt so.Alcertraz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 14:04Warum?Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 12:05 @Waschbär
Glaube es gibt keine in denen kein Mist drin ist.
Glaube das ist meist Magnesiumcarbonat.
Kann vllt. gegen Sodbrennen helfen, aber sonst eher nicht Mittel der Wahl mMn.
schlafschaf hat geschrieben: zum Beitrag navigieren21. Sep 2024, 17:53 Das wäre für mich so als ob du sagen würdest: der eine beobachtet gerne Vögel und der andere Autounfälle - jeder wie er mag.
Log
- Lurch Nr.1
- Lounger
- Körpergewicht: 89
- KFA: 13
- Sportart: Chilis vernichten
- Lieblingsübung: 12countBB-Burpee
- Ich bin: Regianes Bester
Carbonat ist nicht so schlimm wie verteufelt.
Zum einen löst es sich im Magen im Gegensatz zu oxid und hydroxid besser... zu Chlorid, welches ähnliche Wirkung hat wie hochverfügbare organische Chelate
Zum andern macht das eh nicht wirklich so viel unterschied, wenn man regelmäßig supplementiert
Zum einen löst es sich im Magen im Gegensatz zu oxid und hydroxid besser... zu Chlorid, welches ähnliche Wirkung hat wie hochverfügbare organische Chelate
Zum andern macht das eh nicht wirklich so viel unterschied, wenn man regelmäßig supplementiert
Meiner Frau z.b. helfen bei Krämpfen Carbonat-tabletten und Tricitrat Pulver gleichermaßen gut, in menge und wirkdauer/Schnelligkeit
In Nahrungsergänzungsmitteln wird neben Magnesiumoxid und Magnesiumcarbonat (anorganisch) häufig Magnesiumcitrat (organisch) verwendet. Magnesium wird aus allen Magnesiumverbindungen aufgenommen.
Die Annahme, Magnesium aus organischen Salzen sei besser bioverfügbar, ist weit verbreitet. Selbst wenn unter Versuchsbedingungen das organische Magnesiumaspartat (in der EU nicht zugelassen) oder Magnesiumcitrat bis zu 5 bis 10 % besser vom Körper aufgenommen wird als Magnesiumoxid oder -carbonat, ist dies bei einem gesunden Menschen nahezu unbedeutend. Denn ein Großteil wird in der Regel über den Stuhl ausgeschieden (60-80 %). Diese Ausscheidungsquote richtet sich nach dem aktuellen Ernährungsstatus des Menschen.
Ob eher Magnesiumoxid oder Magnesiumcitrat zu empfehlen ist, hängt von der individuellen Situation und Verträglichkeit ab. In der Natur kommt Magnesium hauptsächlich in anorganischer Form vor. Magnesiumoxid wird möglicherweise besser im Körper gespeichert, während das Citrat schneller in den Körper aufgenommen wird.
► Text anzeigen
-
- Lounger
- Körpergewicht: 75
- Sportart: KravMaga, Kraftsport
- Lieblingsübung: chin ups
- Ich bin: Perfektionist
Nutze das Bisglycinat von Big Zone. Finde das ist die verträglichste Form.Waschbär hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 11:58 Magnesium ist leer
- flou1983
- Lounger
- Körpergewicht: 98
Also Pistazie ist in Milch schon mal sehr geil, in Wasser schmeckts etwas künstlich aber auch noch gut.flou1983 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Apr 2023, 11:08 Ich hab jetzt auch mal was bei HSN bestellt. Freitag bestellt, heute angekommen. Finde 6 Tage Lieferzeit voll okay. Zumal das Paket schon am Freitag kurz nach der Bestellung raus ging, musste halt aber von Spanien über Paris zu mir, daß dauert entsprechend, liegt aber ja nicht an HSN. Mal schauen wie es so schmeckt.
- Röderson
- Edler Spender
- Ich bin: certa fan
Hätte srsly nie gedacht, dass es bei MG tbl so große Unterschiede bzw. Diskussion gibt
Mein Log: Der Röder am rödeln