MattDemon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 14:01
Das ist der grund warum ich sage der wird untergehen wenn er echt für Olympia qualifiziert ist
Klar ist er „echt“ qualifiziert … hatte die 2024 Koloseum Pro in Mailand gewonnen
Das ist der grund warum ich sage der wird untergehen wenn er echt für Olympia qualifiziert ist
Klar ist er „echt“ qualifiziert … hatte die 2024 Koloseum Pro in Mailand gewonnen
Unglaublich, kann ja jeder Hans und Franz
► Text anzeigen
und Andrea
hinfahren
Bis jetzt sind 43 Clasic-Teilnehmer qualifiziert.....
Und das werden noch mehr. 60+ ?
Ob das sinnvoll ist
Und ja, da müssen ein paar "untergehen".
Unglaublich, kann ja jeder Hans und Franz
► Text anzeigen
und Andrea
hinfahren
Bewegen kann er sich und gut aussehen tut er auch. Bin auf die Vergleiche mit den bekannteren Athleten gespannt (wenn er sie kriegt).
Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren11. Jun 2025, 21:12
Was ich aus dem Video mitgenommen habe ist, dass alle Schmerzen haben. Jetzt fühl ich mich nicht mehr so allein mit meinem alternden Kadaver
Wenn ich an der Incline so greifen und die Ellbogen führen würde, wie der gute Holle, würde mir auch alles abfaulen