Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Das Forum für Erfahrungsberichte im Bereich Training.
Antworten
HungrigerBiber
Klimmzug König
Trainingsbeginn: 2016
Körpergröße: 180
Körpergewicht: 100
KFA: 20
Lieblingsübung: 162kg Pullup

Re: Ein hungriger Biber lernt Disziplin und Gelassenheit

Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 14:17 Die Zeiten sind vorbei

Hatte eigentlich auch gehofft das er sich in ein übertriebenes Trainingspensum stürzt und nebenher beim zocken am Schreibtisch sein Essen reinschaufelt
Helfe ihr noch beim Ausräumen des Kellers, die Wohnung ist gerade fertig geworden. Hat jetzt beim betreten des Wohnzimmers so nen schönen Hall wo man das Echo jeden Schrittes hört. In 1-2 Stunden ist alles erledigt, dann kann ich hier neu anfangen.
Erste Maßnahme ist aber auf jeden Fall Gym, Espresso und Sauna.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 14:57
Ab in den Tempel mit dir.
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you’re a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
🙏
Searching
Lounge Ultra

Biber 2.0
Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jan 2025, 18:42 Kreuzheben ist ALLES.
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
HungrigerBiber
Klimmzug König

husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 15:17
The Iron never lies to you. You can walk outside and listen to all kinds of talk, get told that you’re a god or a total bastard. The Iron will always kick you the real deal. The Iron is the great reference point, the all-knowing perspective giver. Always there like a beacon in the pitch black. I have found the Iron to be my greatest friend. It never freaks out on me, never runs. Friends may come and go. But two hundred pounds is always two hundred pounds.
🙏
Henry Rollins weisester Mensch ever.
Liebe seinen gesamten Text aus dem das Zitat stammt.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
husefak
Lounge Ultra
Ich bin: die moralische Elite

HungrigerBiber hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 18:18
husefak hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 15:17
🙏
Henry Rollins weisester Mensch ever.
Liebe seinen gesamten Text aus dem das Zitat stammt.
Finde dieses Essay auch soo gut. Spricht zu mir und aus meiner Seele gleichzeitig.
HungrigerBiber
Klimmzug König

Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 15:31Biber 2.0
Einen Großteil der Entwicklung hab ich aber ihr zu verdanken. Bin da einfach sehr glücklich an einen Menschen geraten der mir eiskalt ins Gesicht sagt wenn ich mich wie ein Penner verhalte und mir Feuer unter dem Arsch macht, um mich zur Therapie zu bewegen. Wünsche das jedem und jeder von euch, dass ihr auch mal einen so besonderen Menschen trefft der euch aus der Komfortzone tritt und ein Feuer unter dem Arsch entfacht, weil ihr dem Menschen auch gerecht werden wollt. Die meisten werden sich von alleine niemals dazu bewegen, sich selbst nachhaltig zum Besseren umzukrempeln. Aber mit so einem gravierenden Wachstumsprozess ist auch viel Schmerz und Frustration verbunden und mein destruktiver Umgang in den ersten 1-2 Jahren damit hat letztendlich zu viel kaputt gemacht in der Beziehung. Das wurde tatsächlich erst Ende letzten Jahres besser, das war dann zu spät. Es ist wie es ist. Hoffe wir beide müssen sowas nicht nochmal durchmachen, würde aber um nichts auf der Welt drauf verzichten wollen.

Ich denke das war das letzte, das ich dazu schreibe. Sport werde ich erst mal nicht hier loggen, Prio hat Arbeit und Wohnung. Wenn aber Richtung Herbst beides entspannter wird, kann ich mir vorstellen wieder aktiver zu sein. Bis dahin möchte ich 5-8kg leichter sein und über ne Stunde Zone 2 Training beim Laufen schaffen. Aktuell ist Puls selbst mit Gehpausen in Zone 3, was völlig ok ist für den Anfang.
Zuletzt geändert von HungrigerBiber am 10. Jun 2025, 09:17, insgesamt 1-mal geändert.
ʕ •ᴥ•ʔ ☆ log ☆ ʕ•ᴥ• ʔ
pushpony
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2022
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 85
Ich bin: faul

<3
Höfer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren18. Okt 2024, 18:55 Bei niedrigem Leistungsvermögen ist das machen wichtiger als das wie und was.
LOG
Antworten