Einen Großteil der Entwicklung hab ich aber ihr zu verdanken. Bin da einfach sehr glücklich an einen Menschen geraten der mir eiskalt ins Gesicht sagt wenn ich mich wie ein Penner verhalte und mir Feuer unter dem Arsch macht, um mich zur Therapie zu bewegen. Wünsche das jedem und jeder von euch, dass ihr auch mal einen so besonderen Menschen trefft der euch aus der Komfortzone tritt und ein Feuer unter dem Arsch entfacht, weil ihr dem Menschen auch gerecht werden wollt. Die meisten werden sich von alleine niemals dazu bewegen, sich selbst nachhaltig zum Besseren umzukrempeln. Aber mit so einem gravierenden Wachstumsprozess ist auch viel Schmerz und Frustration verbunden und mein destruktiver Umgang in den ersten 1-2 Jahren damit hat letztendlich zu viel kaputt gemacht in der Beziehung. Das wurde tatsächlich erst Ende letzten Jahres besser, das war dann zu spät. Es ist wie es ist. Hoffe wir beide müssen sowas nicht nochmal durchmachen, würde aber um nichts auf der Welt drauf verzichten wollen.
Ich denke das war das letzte, das ich dazu schreibe. Sport werde ich erst mal nicht hier loggen, Prio hat Arbeit und Wohnung. Wenn aber Richtung Herbst beides entspannter wird, kann ich mir vorstellen wieder aktiver zu sein. Bis dahin möchte ich 5-8kg leichter sein und über ne Stunde Zone 2 Training beim Laufen schaffen. Aktuell ist Puls selbst mit Gehpausen in Zone 3, was völlig ok ist für den Anfang.