Kalifornien war schon immer "anders". Liberal. Aus california dreaming und freien linken in ashbury-heights ist über zuviel Liberal (nicht libertär!) und lgbtq und Toleranz (Autos aufbrechen und 1000 Dollar Diebstähle als 'erlaubt') nun Abwanderung der Firmen woanders hin und california Nightmare geworden.
Ein Zerfall von einem Staat in 50 Jahren.
Ich hab da vor Ben Vierteljahrhundert gelebt und es ist kaum wiederzuerkennen. Klar, die Großstädte hatten immer Probleme aber da wurde wenigstens nicht Krieg geführt gegen die Polizei
USA-Thread
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Beiträge: 4565
- Registriert: 5. Mär 2023, 20:10
- Alter: 35
- Geschlecht: Apache
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
-
- Top Lounger
- Beiträge: 888
- Registriert: 19. Okt 2024, 12:05
Re: USA-Thread

https://www.watson.de/leben/digital/901 ... za-theorie
USA: Pentagons Pizzabestellungen als Warnzeichen für Krieg
Wenn in Washington spätabends plötzlich viel los ist, horchen manche genauer hin. So beginnt eine große Theorie mit weltweiter Schlagkraft eben mit etwas ganz Alltäglichem: dem Abendessen.
Es ist kurz vor Mitternacht. Die Straßen sind ruhig, die Luft flimmert noch vom heißen Junitag. In einer kleinen Dominos-Filiale nahe dem Pentagon herrscht plötzlich Hektik. Lieferfahrer:innen eilen rein und raus, die Öfen laufen auf Hochtouren.
"Weniger als eine Stunde vor Ladenschluss verzeichnet die Dominos-Pizzeria in der Nähe des Pentagon einen ungewöhnlich hohen Kundenandrang", hieß es in einem Post auf X. Nur Stunden später verschärfte sich die Lage im Nahen Osten dramatisch – Israel und Iran gerieten in eine neue Eskalation.
Pizza-Bestellungen als Vorbote geopolitischer Krisen? Klingt absurd, aber es ist nicht das erste Mal, dass dies debattiert wird. Für viele war klar: Die "Pentagon-Pizza-Theorie" hat wieder einmal funktioniert.
Dominos Pizza: Pentagon-Bestellung mit düsterer Prognose
Die Pentagon-Pizza-Theorie erlebt in sozialen Medien gerade ein virales Comeback. Die Idee dahinter: Wenn im US-Verteidigungsministerium viel bestellt wird, dann liegt etwas im Argen. Und zwar nicht nur im Magen.
Ihren Ursprung hat die Theorie angeblich schon in den 1990er-Jahren, als Reporter:innen begannen, Pizza-Bestellungen im Umfeld von CIA und Pentagon zu beobachten.
Den Anfang machte der erfahrene Franchise-Unternehmer Frank Meeks. Ihm fiel in Washington etwas Ungewöhnliches auf: Die Zahl der Pizzabestellungen an Büros des Nachrichtendienstes CIA stieg plötzlich sprunghaft an. Wenig später marschierte der Irak in Kuwait ein – schließlich kam es so zum ersten Golfkrieg.
So entwickelte sich die Idee der Pentagon-Pizza-Theorie: Wenn Krisensitzungen einberufen werden, bleibt keine Zeit für Kantine oder Restaurantbesuch – also muss schnelle Nahrung her. Und was geht schneller als Pizza?
Sogar der legendäre "CNN"-Journalist Wolf Blitzer sagte laut "Euronews" in den 90ern scherzhaft: "Das Fazit für Journalisten: Überwachen Sie immer die Pizzen".
Pizza-Analysten sollen Pentagon-Pizza-Theorie erkannt haben
Was damals eher eine Art Urban Legend war, bekommt heute durch Social Media und Google Maps eine neue Dynamik.
Auf X kursieren inzwischen Accounts wie @PenPizzaWatch, die Google-Bewertungen, Lieferzeiten und Auslastungen von Pizzerien in Pentagon-Nähe auswerten.
Kommt es plötzlich zu einer Flut von Bestellungen in bestimmten Filialen in der Umgebung von Regierungsgebäuden, schrillen bei den Pizza-Analyst:innen die Alarmglocken.
Ein weiteres Beispiel: Im April 2024 trendete die Theorie erneut, als zeitgleich mit einem Drohnenangriff auf US-Ziele im Nahen Osten auch die Echtzeit-Analysen von Fastfood-Filialen in D.C. auf Google Maps ungewöhnlich hohe Auslastungen aufwiesen.
- clearly
- Top Lounger
- Beiträge: 1241
- Registriert: 9. Mär 2023, 18:10
- Wohnort: KÖLN
- Alter: 31
- Trainingsbeginn: 2011
- Körpergewicht: 88
- Sportart: pumpen
- Ich bin: entspannt
Re: USA-Thread

Thomas hat geschrieben:Ich kann absolut verstehen, dass Aminosäuren Tod für ihn schrecklich war, gar keine Frage.
- Linksanwalt
- Top Lounger
- Beiträge: 1621
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:24
Re: USA-Thread
Gleichzeitig ist das in der deutschen Presse zu lesen:
https://www.upday.com/de/sie-spucken-wi ... m=referral
https://www.upday.com/de/sie-spucken-wi ... m=referral
So krank, wie man von den Medien hier verarscht und manipuliert wird.US-Präsident Donald Trump spricht von «gewaltsamen, aufständischen Meuten», die Los Angeles übernommen hätten – die Realität sieht anders aus. Bis zum frühen Sonntagabend (Ortszeit) gab es nur in der Innenstadt der weitflächigen Millionenmetropole einzelne Proteste – in einer Größenordnung, die normalerweise kaum größere Wellen schlagen würde. Am Rande dieser friedlichen Proteste kam es zwar auch zu gewaltsamen Ausschreitungen. Allerdings heizte sich die Lage erst richtig auf, nachdem Trump den Einsatz der Nationalgarde und sogar eine Mobilisierung des regulären Militärs befohlen hatte.
- dutty
- Edler Spender
- Beiträge: 1235
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:40
- Alter: 34
- Geschlecht: m
- Körpergewicht: 85
- Lieblingsübung: Zocken
- Ich bin: ehemaliger böser Bub
Re: USA-Thread
Kamala auch zugekokst bis obenhin mal wieder.
Kann man die Waymos nicht vernünftig programmieren das die sich wehren
Gerade echt wieder krass egal wo man hinschaut in der Welt, nur noch komplette Vollidioten unterwegs.
Kann man die Waymos nicht vernünftig programmieren das die sich wehren

Gerade echt wieder krass egal wo man hinschaut in der Welt, nur noch komplette Vollidioten unterwegs.
-
- Top Lounger
- Beiträge: 1791
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Beiträge: 4593
- Registriert: 9. Mär 2023, 16:17
-
- Gesperrt!
- Beiträge: 97
- Registriert: 19. Mai 2025, 08:37
- Geschlecht: divers
- Körpergröße: 250
- Sportart: Vibe Curation
-
- Top Lounger
- Beiträge: 1791
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
Vielleicht sollte die Presse nicht in Kriegsgebieten und Demos immer versuchen an vorderster Front zu stehen.
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2696
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:49
- Alter: 15
- Geschlecht: cock
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
-
- Top Lounger
- Beiträge: 741
- Registriert: 9. Mär 2023, 19:00
Re: USA-Thread
KriegsgebietBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:06Vielleicht sollte die Presse nicht in Kriegsgebieten und Demos immer versuchen an vorderster Front zu stehen.

- Shivus
- Moderator
- Beiträge: 805
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:37
Re: USA-Thread
Brennende Autos, geplünderte Geschäfte, angegriffene Sicherheitskräfte - all das mit der Flagge eines anderen Staates in der Hand.Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:49KriegsgebietBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:06Vielleicht sollte die Presse nicht in Kriegsgebieten und Demos immer versuchen an vorderster Front zu stehen.![]()
Klar, kein Kriegsgebiet nach klassischer Definition - für mich als Außenstehender aber erfreulich, dass ein Präsident diese Ausschreitungen endlich mal so angeht, wie ein Rechtsstaat es sollte. Laut der Welt befürwortet der Großteil der US-Bürger die Vorgehensweise, passt also auch.
Die Journalistin tut mir leid - aus eigener Erfahrung kann ich über das Verhalten der Journalisten allerdings auch nur den Kopf schütteln.
Polizisten werden dort mit Steinen und Gegenständen beworfen (und verteidigen dementsprechend dort ihre Gesundheit und ihr Leben) und Journalisten fällt nichts besseres ein, als aus erster Reihe (manchmal - komischerweise - vor den Extremisten stehend) zu berichten.
-
- Top Lounger
- Beiträge: 1791
- Registriert: 9. Mär 2023, 17:09
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Re: USA-Thread
War auch allgemein gesprochen und nicht nur auf LA bezogen. Deswegen auch das "und Demos".Jdizzle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:49KriegsgebietBigRon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren9. Jun 2025, 13:06Vielleicht sollte die Presse nicht in Kriegsgebieten und Demos immer versuchen an vorderster Front zu stehen.![]()
Aber wenn das so weiter geht passt das mit Kriegsgebiet schon.
Wie schon geschrieben wurde, wenn sie Journalisten an die erste Reihe stellen und meinen sie haben Narrenfreiheit, selbst schuld.
- clayz
- Moderator
- Beiträge: 6249
- Registriert: 3. Mär 2023, 18:15
- Wohnort: Herzogenaurach
- Geschlecht: m
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: USA-Thread
Berufsrisiko, ganz simpel. Willst du so berichten, passiert eben sowas.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Karl_Lagerfeld
- Lounge Ultra
- Beiträge: 2936
- Registriert: 9. Mär 2023, 15:36
- Wohnort: Heiliges Bayern
- Körpergröße: 183
- Körpergewicht: 100
- Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
- Ich bin: Narzisst
Re: USA-Thread
Und hier sehen wir dann wie unser örr das framed
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren