Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Sport und Fitness in den sozialen Medien

Die Welt der sozialen Medien
Antworten
Don_Fetto
Top Lounger

Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien

Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?
NickyJr
Lounge Ultra
Körpergröße: 178
Squat: 150
Bench: 140
Ich bin: sweet

Guten Morgen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
H_B
Edler Spender

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?
Seit 2 Jahren reden wir hier darüber. Schön, dass du nun auch dabei bist :guenni:
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
BasFan
Spätzünder
Körpergewicht: 79
Sportart: Karate
Squat: 115
Bench: 100
Deadlift: 105
Snatch: 0
Lieblingsübung: Military Press
Ich bin: Wertvoll

Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?
Tim und Pia haben sich getrennt.
Hakuna Mata Bitches
Don_Fetto
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:54
Seit 2 Jahren reden wir hier darüber. Schön, dass du nun auch dabei bist :guenni:
Ist mir total entgangen

Lebt der jetzt in Russland?
H_B
Edler Spender

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:29
:-)
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
vergilbt
Lounger
Trainingsbeginn: 2000
Körpergröße: 178
Körpergewicht: 71
Ich bin: alt

BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:29
Wegen Struppi?
:kappa:
runn12
Lounge Ultra
Trainingsbeginn: 1991

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:17
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 01:09
Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 13:26
Darum geht es gar nicht. Die links-grüne Journaille sieht im Kraftsport einen Körperkult, der natürlich nur ein Ausdruck des Machtanspruchs alter weißer Männer sein kann. Ernährt euch vegan und geht laufen. Dagegen wird kein Linker etwas einzuwenden haben.
Lass die parteiideologie mal bitte aussen vor.

Intoleranz und Dummheit gibt es bei Vertretern aller politischer Spektren.
Mag sein mir fällt es in den letzten 2 Jahren aber vermehrt in Podcasts auf die mit der Materie ÜBERHAUPT NICHTS zu tun haben, dass so Dinge wie auf sein Protein und/oder seinen Körper zu achten, Supplements zu nehmen, mal ins Fitnessstudio zugehen eigtl grundsätzlich als ich sag mal "alt-right adjecant" geframed wird... Da rede ich wohlgemerkt überhaupt nicht von Leuten wie uns, sondern von Leuten die mal auf Verdacht ne Vitamin-D Tablette nehmen
Ich verstehe das wirklich. Erfahrungsgemäss springt bei dem Thema nur über kurz oder lang wieder ein extremist mit auf den Zug und müllt den thread über 20 Seiten voll.

Dass ich bei dem Thema sport vermutlich in deiner Nähe stehen werde, versteht sich von selbst.
M. Cremaster
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2011
KFA: 99
Sportart: Spazieren
Lieblingsübung: Pull-Ups

NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:22
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:18 Macht statistisch gesehen wohl auch Sinn
Es ist aber ein gigantischer Unterschied zu sagen Leute die stark auf ihren Körper achten sind tendenziell eher rechts als links oder ob man ein Mindestmaß an kröperlicher Betätigung, das hin und wieder konsumieren eines Steaks, oder die EInnahme eines Multivitamins, in Nebensätzen süffisant als "potentiell problematisch" und/oder rechts framed... Dass das idr von Leuten mit dem typischen "ich gehe gerne zum guten Italiener" Körper kommt, muss ich wohl nciht extra erwähnen
Ich habe echt keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber so etwas höre/lese ich eig. nur hier in der Lifters-Lounge.
In meinem persönlich Umfeld (lebe zurzeit in einer Studenten Stadt) höre ich solche Vorwürfe NIE und es rennen auch die mit blau gefärbten Haare, Gender-Studys Studenten, im Fitnessstudio herum und treiben ganz normal Sport.

Wenn man Instagram und co. löscht, fällt einem erstmals auf, wie viel ragebait geschaltet wird - so was etwas klickt sich einfach besser.

Vorurteile zu sehr muskulösen Leuten existieren natürlich, aber das war schon immer so und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Dieses Framing als rechts konnte ich allerdings noch nicht feststellen.
stabil
Top Lounger

NulPe
Lounger

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:11
Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:18 Macht statistisch gesehen wohl auch Sinn
Es ist aber ein gigantischer Unterschied zu sagen Leute die stark auf ihren Körper achten sind tendenziell eher rechts als links oder ob man ein Mindestmaß an kröperlicher Betätigung, das hin und wieder konsumieren eines Steaks, oder die EInnahme eines Multivitamins, in Nebensätzen süffisant als "potentiell problematisch" und/oder rechts framed... Dass das idr von Leuten mit dem typischen "ich gehe gerne zum guten Italiener" Körper kommt, muss ich wohl nciht extra erwähnen
Ich habe echt keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber so etwas höre/lese ich eig. nur hier in der Lifters-Lounge.
In meinem persönlich Umfeld (lebe zurzeit in einer Studenten Stadt) höre ich solche Vorwürfe NIE und es rennen auch die mit blau gefärbten Haare, Gender-Studys Studenten, im Fitnessstudio herum und treiben ganz normal Sport.

Wenn man Instagram und co. löscht, fällt einem erstmals auf, wie viel ragebait geschaltet wird - so was etwas klickt sich einfach besser.

Vorurteile zu sehr muskulösen Leuten existieren natürlich, aber das war schon immer so und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Pip vom Doppelgänger-Podcast macht das grunsätzlihc immer wenn das Thema aus irgendwelchen Gründen auftaucht

Gab noch einen 2. an den ich dachte, an den komme ich grade aber nicht
runn12
Lounge Ultra

M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:11

Und genau das erlebe ich jeden Tag seit 30 Jahren - bin selber eher konservativ und werde wenn, dann immer von anderen konservativen angepflaumt, negativ attributiert u.ä.

Die Grünen und Linken in meinem Umfeld sind immer entspannter, offener und vorurteilsfreier.

Ist echt scheisse, zumal ich selber ein konservativer Vogel bin, der sich eher zur Mitte rechts zählt.

Jetzt hab ichs doch vertieft, entschuldigt.
runn12
Lounge Ultra

Ich mach grad die glotze an und dann:
20250608_163016.jpg

🤣
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 16:31 Ich mach grad die glotze an und dann:

20250608_163016.jpg

🤣

Schultergürtel Länge : 11 jähriges Mädchen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
Netzokhul
Legendäres Pokemon
Körpergröße: 180
Sportart: Fitness
Ich bin: im Nachteil

runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 16:31 Ich mach grad die glotze an und dann:

20250608_163016.jpg

🤣
Dein Fernseher ist noch 4:3 oder? :guenni:
Antworten