Sport und Fitness in den sozialen Medien
-
- Top Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Sport und Fitness in den sozialen Medien
Guten Morgen
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- H_B
- Edler Spender
Seit 2 Jahren reden wir hier darüber. Schön, dass du nun auch dabei bistDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Tim und Pia haben sich getrennt.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?
Hakuna Mata Bitches
-
- Top Lounger
Ist mir total entgangenH_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:54Seit 2 Jahren reden wir hier darüber. Schön, dass du nun auch dabei bistDon_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?![]()
Lebt der jetzt in Russland?
- H_B
- Edler Spender
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:29Tim und Pia haben sich getrennt.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- vergilbt
- Lounger
- Trainingsbeginn: 2000
- Körpergröße: 178
- Körpergewicht: 71
- Ich bin: alt
Wegen Struppi?BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 13:29Tim und Pia haben sich getrennt.Don_Fetto hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:50 Dennis Wolf hat jetzt ne junge Russin?

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
Ich verstehe das wirklich. Erfahrungsgemäss springt bei dem Thema nur über kurz oder lang wieder ein extremist mit auf den Zug und müllt den thread über 20 Seiten voll.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:17Mag sein mir fällt es in den letzten 2 Jahren aber vermehrt in Podcasts auf die mit der Materie ÜBERHAUPT NICHTS zu tun haben, dass so Dinge wie auf sein Protein und/oder seinen Körper zu achten, Supplements zu nehmen, mal ins Fitnessstudio zugehen eigtl grundsätzlich als ich sag mal "alt-right adjecant" geframed wird... Da rede ich wohlgemerkt überhaupt nicht von Leuten wie uns, sondern von Leuten die mal auf Verdacht ne Vitamin-D Tablette nehmenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 01:09Lass die parteiideologie mal bitte aussen vor.Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 13:26
Darum geht es gar nicht. Die links-grüne Journaille sieht im Kraftsport einen Körperkult, der natürlich nur ein Ausdruck des Machtanspruchs alter weißer Männer sein kann. Ernährt euch vegan und geht laufen. Dagegen wird kein Linker etwas einzuwenden haben.
Intoleranz und Dummheit gibt es bei Vertretern aller politischer Spektren.
Dass ich bei dem Thema sport vermutlich in deiner Nähe stehen werde, versteht sich von selbst.
- M. Cremaster
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2011
- KFA: 99
- Sportart: Spazieren
- Lieblingsübung: Pull-Ups
Ich habe echt keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber so etwas höre/lese ich eig. nur hier in der Lifters-Lounge.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:22Es ist aber ein gigantischer Unterschied zu sagen Leute die stark auf ihren Körper achten sind tendenziell eher rechts als links oder ob man ein Mindestmaß an kröperlicher Betätigung, das hin und wieder konsumieren eines Steaks, oder die EInnahme eines Multivitamins, in Nebensätzen süffisant als "potentiell problematisch" und/oder rechts framed... Dass das idr von Leuten mit dem typischen "ich gehe gerne zum guten Italiener" Körper kommt, muss ich wohl nciht extra erwähnenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:18 Macht statistisch gesehen wohl auch Sinn
In meinem persönlich Umfeld (lebe zurzeit in einer Studenten Stadt) höre ich solche Vorwürfe NIE und es rennen auch die mit blau gefärbten Haare, Gender-Studys Studenten, im Fitnessstudio herum und treiben ganz normal Sport.
Wenn man Instagram und co. löscht, fällt einem erstmals auf, wie viel ragebait geschaltet wird - so was etwas klickt sich einfach besser.
Vorurteile zu sehr muskulösen Leuten existieren natürlich, aber das war schon immer so und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Dieses Framing als rechts konnte ich allerdings noch nicht feststellen.
Log: viewtopic.php?t=3278
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Pip vom Doppelgänger-Podcast macht das grunsätzlihc immer wenn das Thema aus irgendwelchen Gründen auftauchtM. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:11Ich habe echt keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber so etwas höre/lese ich eig. nur hier in der Lifters-Lounge.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:22Es ist aber ein gigantischer Unterschied zu sagen Leute die stark auf ihren Körper achten sind tendenziell eher rechts als links oder ob man ein Mindestmaß an kröperlicher Betätigung, das hin und wieder konsumieren eines Steaks, oder die EInnahme eines Multivitamins, in Nebensätzen süffisant als "potentiell problematisch" und/oder rechts framed... Dass das idr von Leuten mit dem typischen "ich gehe gerne zum guten Italiener" Körper kommt, muss ich wohl nciht extra erwähnenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:18 Macht statistisch gesehen wohl auch Sinn
In meinem persönlich Umfeld (lebe zurzeit in einer Studenten Stadt) höre ich solche Vorwürfe NIE und es rennen auch die mit blau gefärbten Haare, Gender-Studys Studenten, im Fitnessstudio herum und treiben ganz normal Sport.
Wenn man Instagram und co. löscht, fällt einem erstmals auf, wie viel ragebait geschaltet wird - so was etwas klickt sich einfach besser.
Vorurteile zu sehr muskulösen Leuten existieren natürlich, aber das war schon immer so und wird sich so schnell auch nicht ändern.
Gab noch einen 2. an den ich dachte, an den komme ich grade aber nicht
- runn12
- Lounge Ultra
Und genau das erlebe ich jeden Tag seit 30 Jahren - bin selber eher konservativ und werde wenn, dann immer von anderen konservativen angepflaumt, negativ attributiert u.ä.M. Cremaster hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 15:11Ich habe echt keine Ahnung, in welchen Kreisen du dich aufhältst, aber so etwas höre/lese ich eig. nur hier in der Lifters-Lounge.NulPe hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:22Es ist aber ein gigantischer Unterschied zu sagen Leute die stark auf ihren Körper achten sind tendenziell eher rechts als links oder ob man ein Mindestmaß an kröperlicher Betätigung, das hin und wieder konsumieren eines Steaks, oder die EInnahme eines Multivitamins, in Nebensätzen süffisant als "potentiell problematisch" und/oder rechts framed... Dass das idr von Leuten mit dem typischen "ich gehe gerne zum guten Italiener" Körper kommt, muss ich wohl nciht extra erwähnenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:18 Macht statistisch gesehen wohl auch Sinn
Die Grünen und Linken in meinem Umfeld sind immer entspannter, offener und vorurteilsfreier.
Ist echt scheisse, zumal ich selber ein konservativer Vogel bin, der sich eher zur Mitte rechts zählt.
Jetzt hab ichs doch vertieft, entschuldigt.
- runn12
- Lounge Ultra
Ich mach grad die glotze an und dann:

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 16:31 Ich mach grad die glotze an und dann:
20250608_163016.jpg
![]()
Schultergürtel Länge : 11 jähriges Mädchen
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Fitness
- Ich bin: im Nachteil
Dein Fernseher ist noch 4:3 oder?runn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 16:31 Ich mach grad die glotze an und dann:
20250608_163016.jpg
![]()