Ist es nicht so, dass negative kommis den algo sogar mehr pushen?
Dann würd ich mal noch einen zum egalisieren des ersten hinterher schieben

Ist es nicht so, dass negative kommis den algo sogar mehr pushen?
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Gestern Abend schon gesehen, richtig gut. Allgemein macht der echt starke Videos
Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Aug 2024, 12:01 Bitte hört auf certa zu zitieren.
Frage mich wer von euch beiden am Breitesten istChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 22:14 Bruder die Tür ist auch nur halb so breit wie normale.
Dafür passt in deine Turnhalle ne ganze Armee
Lass die parteiideologie mal bitte aussen vor.Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 13:26Darum geht es gar nicht. Die links-grüne Journaille sieht im Kraftsport einen Körperkult, der natürlich nur ein Ausdruck des Machtanspruchs alter weißer Männer sein kann. Ernährt euch vegan und geht laufen. Dagegen wird kein Linker etwas einzuwenden haben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 13:14 Wilder Trend auf jeden Fall dem Normalbürger das letzte bisschen Sport jetzt noch madig zu reden.![]()
Chavo ist locker ein bisschen beeindruckt.Homelander hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 23:01Frage mich wer von euch beiden am Breitesten istChavo666 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 22:14 Bruder die Tür ist auch nur halb so breit wie normale.
Dafür passt in deine Turnhalle ne ganze Armee![]()
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
Mag sein mir fällt es in den letzten 2 Jahren aber vermehrt in Podcasts auf die mit der Materie ÜBERHAUPT NICHTS zu tun haben, dass so Dinge wie auf sein Protein und/oder seinen Körper zu achten, Supplements zu nehmen, mal ins Fitnessstudio zugehen eigtl grundsätzlich als ich sag mal "alt-right adjecant" geframed wird... Da rede ich wohlgemerkt überhaupt nicht von Leuten wie uns, sondern von Leuten die mal auf Verdacht ne Vitamin-D Tablette nehmenrunn12 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 01:09Lass die parteiideologie mal bitte aussen vor.Schrotti hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 13:26Darum geht es gar nicht. Die links-grüne Journaille sieht im Kraftsport einen Körperkult, der natürlich nur ein Ausdruck des Machtanspruchs alter weißer Männer sein kann. Ernährt euch vegan und geht laufen. Dagegen wird kein Linker etwas einzuwenden haben.Netzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren7. Jun 2025, 13:14 Wilder Trend auf jeden Fall dem Normalbürger das letzte bisschen Sport jetzt noch madig zu reden.![]()
Intoleranz und Dummheit gibt es bei Vertretern aller politischer Spektren.
Es ist aber ein gigantischer Unterschied zu sagen Leute die stark auf ihren Körper achten sind tendenziell eher rechts als links oder ob man ein Mindestmaß an kröperlicher Betätigung, das hin und wieder konsumieren eines Steaks, oder die EInnahme eines Multivitamins, in Nebensätzen süffisant als "potentiell problematisch" und/oder rechts framed... Dass das idr von Leuten mit dem typischen "ich gehe gerne zum guten Italiener" Körper kommt, muss ich wohl nciht extra erwähnenNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren8. Jun 2025, 12:18 Macht statistisch gesehen wohl auch Sinn