Alles rund ums Thema Fußball
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Re: Alles rund ums Thema Fußball
Oha, jetzt bekommt Frankreich Haue
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- Egonic
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2016
- Sportart: Powerlifting
- Squat: 280
- Bench: 255
- Deadlift: 290
- Lieblingsübung: Bankdrücken
- Ich bin: 🐖
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
Spanien hats einfach geschafft wieder richtig was aufzubauen - richtig heftig
Bayern soll schauen, dass sie sich Williams schnappen
Bayern soll schauen, dass sie sich Williams schnappen
- NickyJr
- Lounge Ultra
Aktuellen Gerüchte tendieren eher zu Leao, Eberl soll aber ein Fan von Williams sein.
Wirklich überzeugen tun mich beide nicht, Williams sieht bei Spanien immer spektakulär aus, die Scorer bei Bilbao (die haben eine gute Saison gespielt) sind aber eher gruselig.
Wirklich überzeugen tun mich beide nicht, Williams sieht bei Spanien immer spektakulär aus, die Scorer bei Bilbao (die haben eine gute Saison gespielt) sind aber eher gruselig.
- Flocki
- Weißwurscht
Wobei das auch an den Mitspielern liegen kann
Leao hat ja auch nicht so überzeugt und auch nicht so günstig oder?
Williams sehe ich auf jedenfall mehr Potenzial (auch was einen Wiederverkauf mal irgendwann angeht)
Leao hat ja auch nicht so überzeugt und auch nicht so günstig oder?
Williams sehe ich auf jedenfall mehr Potenzial (auch was einen Wiederverkauf mal irgendwann angeht)
- NickyJr
- Lounge Ultra
Quellen sprechen bei Leao von einer Summer zwischen 70-100 Millionen. Heutzutage leider ein normaler Preis.
Leao ist auch sehr unkonstant und ob bei fast 26 nochmal ein Sprung kommt, muss man sehen. Scorer sind aber in Ordnung, gerade für Italien.
Williams soll eine AK von 60 Millionen haben, ist aber nicht bestätigt. Laut Quellen soll er aber ein hohes Gehalt fordern und auch nicht wirklich aus Bilbao weg wollen. Deswegen sehe ich einen Transfer von Lea als realistischer an.
Leao ist auch sehr unkonstant und ob bei fast 26 nochmal ein Sprung kommt, muss man sehen. Scorer sind aber in Ordnung, gerade für Italien.
Williams soll eine AK von 60 Millionen haben, ist aber nicht bestätigt. Laut Quellen soll er aber ein hohes Gehalt fordern und auch nicht wirklich aus Bilbao weg wollen. Deswegen sehe ich einen Transfer von Lea als realistischer an.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Fände Williams am besten, die Scorer muss man im Kontext des Teams sehen. Dazu deutlich günstiger (AK bei 58 Mio @NickyJr) als Leao und 4 Jahre jünger.
Würde am liebsten 130 Mio nach Spanien überweisen und die AKs von Williams, Zubimendi und Martinez ziehen
Würde am liebsten 130 Mio nach Spanien überweisen und die AKs von Williams, Zubimendi und Martinez ziehen

- Flocki
- Weißwurscht
- NickyJr
- Lounge Ultra
Würde auch eher zu Williams tendieren, sehe es aber aufgrund der Gehaltsvorstellungen und den Willen eher in der PD zu bleiben, als nicht realistisch an. Der Markt an LA sieht sonst auch nicht so rosig aus, gefühlt alle überteuert und keiner dabei, der wirklich überzeugt.
Schon oft geschrieben, aber es fällt jetzt so hart auf die Füße, dass man die letzte TP komplett verbockt hat.
Schon oft geschrieben, aber es fällt jetzt so hart auf die Füße, dass man die letzte TP komplett verbockt hat.
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wir haben natürlich auch krank hohe Ansprüche.
Kane, Musiala und Olise sind alles Spieler für die Top 10 beim Ballon d'Or*. Wenn du jemanden auf dem Level für LA haben willst, ist die Auswahl sehr klein und die meisten sind schon zu Top Gehältern bei einem anderen Top Club.
Eine weitere Option wäre Rodrygo, der jetzt wohl doch weg will. Qualitativ wahrscheinlich der beste, aber auch der teuerste.
*eigentlich lächerlich, dass man sich auf RV dann mit Laimer und Stanisic zufrieden gibt
Kane, Musiala und Olise sind alles Spieler für die Top 10 beim Ballon d'Or*. Wenn du jemanden auf dem Level für LA haben willst, ist die Auswahl sehr klein und die meisten sind schon zu Top Gehältern bei einem anderen Top Club.
Eine weitere Option wäre Rodrygo, der jetzt wohl doch weg will. Qualitativ wahrscheinlich der beste, aber auch der teuerste.
*eigentlich lächerlich, dass man sich auf RV dann mit Laimer und Stanisic zufrieden gibt
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Der RV Markt ist doch ähnlich schwer oder wer würde denn zu uns wechseln?
Pedro Porro vielleicht, aber alle anderen wird man von den großen Vereinen nicht los bekommen.
Pedro Porro vielleicht, aber alle anderen wird man von den großen Vereinen nicht los bekommen.
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
-
- Lounger
- NickyJr
- Lounge Ultra
Man hat wohl Abstand von Leao genommen, weil man Williams will. Wäre schon ein guter Move, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Williams nach Deutschland will.
-
- Lounger
Laut Kicker hat Wirtz auch in Leverkusen bereits verlängert.
Für Bayern als LA wäre Williams die Premiumlösung, Ablöse auch unterhalb von Leao. Gehalt wird einiges kosten, aber Leao spielt auch nicht um sonst.
Enzo Millot wäre für mich noch eine gute Alternative, sofern man Gnabry und/ oder Coman noch los bekommt.
Ansonsten versuchen Lennart Karl und Wisdome Mike an die Mannschaft heranzuführen.
Was schade ist, dass man sich nicht um Cherki bemüht hat. Richtig geiler Spieler, hat noch Street Style.
Für Bayern als LA wäre Williams die Premiumlösung, Ablöse auch unterhalb von Leao. Gehalt wird einiges kosten, aber Leao spielt auch nicht um sonst.
Enzo Millot wäre für mich noch eine gute Alternative, sofern man Gnabry und/ oder Coman noch los bekommt.
Ansonsten versuchen Lennart Karl und Wisdome Mike an die Mannschaft heranzuführen.
Was schade ist, dass man sich nicht um Cherki bemüht hat. Richtig geiler Spieler, hat noch Street Style.