Was für nüchtern? Hast doch bereits schwanz intusNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:10 Kaffee auf nüchternen Magen, check

Was für nüchtern? Hast doch bereits schwanz intusNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:10 Kaffee auf nüchternen Magen, check
Robin hat geschrieben: zum Beitrag navigieren20. Dez 2024, 19:50 Der hatte so nen nettes Gesicht das garnicht lügen kann
Und wenns nach 2 Wochen langweilig geworden ist?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:18Schwimmen, Schnorcheln, Schlafen, essen, kuscheln, angeln, schnorcheln, Hängematte mit Kaltgetränk, und wieder von vorneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:16Klingt unfassbar langweiligKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:15
Nö. Brauche nur ne Hütte mit ein wenig Garten zum anbauen, paar Hühner und ne Angel. Feddisch
Keine Ahnung wie man da 24h rumkriegen will
Der tRaUm![]()
Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine LangeweileNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:37Und wenns nach 2 Wochen langweilig geworden ist?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:18Schwimmen, Schnorcheln, Schlafen, essen, kuscheln, angeln, schnorcheln, Hängematte mit Kaltgetränk, und wieder von vorneNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:16
Klingt unfassbar langweilig
Keine Ahnung wie man da 24h rumkriegen will
Der tRaUm![]()
SameKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:32Ne du... Bin der Typ Survivor. Konnte schon als Kind den ganzen Scheiss der dazu gehört. War halt ein Wildfang der nur Jungsfreunde hatte und hätte selbst als einer durchgehen könnenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:25KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:15 Nö. Brauche nur ne Hütte mit ein wenig Garten zum anbauen, paar Hühner und ne Angel. Feddisch![]()
► Text anzeigen![]()
Aber meinen Mann möchte ich trotzdem dabei haben, ohne den bin ich nicht komplett.
Ich auch nicht.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine LangeweileNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:37Und wenns nach 2 Wochen langweilig geworden ist?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:18
Schwimmen, Schnorcheln, Schlafen, essen, kuscheln, angeln, schnorcheln, Hängematte mit Kaltgetränk, und wieder von vorne
Der tRaUm![]()
Musst deinem Mann dann auch mal ne Pause gönnen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine LangeweileNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:37Und wenns nach 2 Wochen langweilig geworden ist?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:18
Schwimmen, Schnorcheln, Schlafen, essen, kuscheln, angeln, schnorcheln, Hängematte mit Kaltgetränk, und wieder von vorne
Der tRaUm![]()
Searching hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:36Was für nüchtern? Hast doch bereits schwanz intusNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:10 Kaffee auf nüchternen Magen, check![]()
![]()
![]()
Der hat genug Pause wenn wir mal nicht mehr sindHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:40Musst deinem Mann dann auch mal ne Pause gönnen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine LangeweileNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:37
Und wenns nach 2 Wochen langweilig geworden ist?
Cute.....LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39SameKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:32Ne du... Bin der Typ Survivor. Konnte schon als Kind den ganzen Scheiss der dazu gehört. War halt ein Wildfang der nur Jungsfreunde hatte und hätte selbst als einer durchgehen können![]()
Aber meinen Mann möchte ich trotzdem dabei haben, ohne den bin ich nicht komplett.![]()
Sah zwar immer aus wie ein Mädchen aber war immer die, die sich gerauft hat, Bogen und Pfeile geschnitzt etc. hatten sogar ne Mädelsbande in der Grundschulalter, da haben sogar ältere Kinder haben sich vor uns in Acht genommen
Man hat es mir wohl nie angesehen► Text anzeigen
Hehe ja genau so. Hab mich auch häufiger mal geprügelt als Kind. Einmal hat der Junge mir den Ohrring rausgerissen. Da hab ich den Bud Spencer gemacht. Erst mit der flachen Hand auf die Nase, dann mit den flachen Händen auf die Ohren. Anschliessen an den Haaren gepackt und hinter mir hergezogen um ihm dann zu sagen, beim nächsten Mal tut es richtig weh.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39SameKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:32Ne du... Bin der Typ Survivor. Konnte schon als Kind den ganzen Scheiss der dazu gehört. War halt ein Wildfang der nur Jungsfreunde hatte und hätte selbst als einer durchgehen können![]()
Aber meinen Mann möchte ich trotzdem dabei haben, ohne den bin ich nicht komplett.![]()
Sah zwar immer aus wie ein Mädchen aber war immer die, die sich gerauft hat, Bogen und Pfeile geschnitzt etc. hatten sogar ne Mädelsbande in der Grundschulalter, da haben sogar ältere Kinder haben sich vor uns in Acht genommen
Als Mädel muss man das sonst erlauben die sich alle irgend nen Mist. Hast dich mit einem geschlegert haben die anderen dich automatisch in Ruhe gelassen.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:52Hehe ja genau so. Hab mich auch häufiger mal geprügelt als Kind. Einmal hat der Junge mir den Ohrring rausgerissen. Da hab ich den Bud Spencer gemacht. Erst mit der flachen Hand auf die Nase, dann mit den flachen Händen auf die Ohren. Anschliessen an den Haaren gepackt und hinter mir hergezogen um ihm dann zu sagen, beim nächsten Mal tut es richtig weh.LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39SameKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:32
Ne du... Bin der Typ Survivor. Konnte schon als Kind den ganzen Scheiss der dazu gehört. War halt ein Wildfang der nur Jungsfreunde hatte und hätte selbst als einer durchgehen können![]()
Seufz, ich war nicht so nett. Aber der hat nie wieder aufgemuckt. Dafür hat mir sein Kumpel einen Stein ins Gesicht geschmissen. Hab ich heute noch kleine Narben von. Nuja, der hat das auch bereut![]()
Schlimmer, Du bist langweilig!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39 Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine Langeweile
Na dann. Gut das du so spannend lebstDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 10:16Schlimmer, Du bist langweilig!KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39 Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine Langeweile![]()
Und wenn es doch mal 1nen Tag zu langweilig wird einfach 1ne Delfin Therapie machen und mit denen zusammen KajakenKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:39Mir wird nie langweilig. Kenne srs keine LangeweileNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:37Und wenns nach 2 Wochen langweilig geworden ist?KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 09:18
Der tRaUm![]()