Geld sparen und das Forum unterstützen bei unseren Partnern. Jetzt neu: Overshield

Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Nachrichten aus aller Welt
Antworten
Karl_Lagerfeld
Lounge Ultra
Körpergröße: 183
Körpergewicht: 100
Lieblingsübung: Schrägbankdrücken
Ich bin: Narzisst

Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 08:30 Lächerlich. Mir tun die Menschen leid, die dort wirklich angetreten sind, um für eine gute Sache zu kämpfen (Sinn oder Unsinn mal außen vor).
Mir tun die Menschen leid die 2024 etc. ein Firmenlogo in Regenbogenbranding gesehen haben und sich dachten "geile Firma, top! Deren Produkte kaufe ich jetzt extra gerne!".
So richtig aufgesetzt und unauthentisch.
Karl Lagerfeld hat geschrieben:Wer die 100kg nicht 8 mal auf der Bank drückt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren
Eric
Administrator

Ich bin mal gespannt, wann es in der Werbung ankommt.
Skagerath
Lounge Ultra

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 09:07 Ich bin mal gespannt, wann es in der Werbung ankommt.
Solang die Werber der Meinung sind das sie mit "virtue signaling" punkten können wird das wohl weiter durchgezogen :up:
H_B
Edler Spender

Niederländische Regierung ist wohl zerbrochen. Wilders ist weg, weil er seinen Kurs in einer härteren Migrationspolitik nicht erfüllt bekommen hat. Aktuell ist Wilders Partei stärkste Kraft.

Mal gucken, wie das weitergeht. Könnte für ihn und seine Partei sehr positiv sein, weil er hatte die Eier und ist zurückgetreten, als sein wichtigster Punkt nicht umgesetzt wurde.

H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz

Zum Test mal den all night long von hinten testen
Dreadlift
Top Lounger
Ich bin: also denke ich!

Karl_Lagerfeld hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 08:59 Mir tun die Menschen leid die 2024 etc. ein Firmenlogo in Regenbogenbranding gesehen haben und sich dachten "geile Firma, top! Deren Produkte kaufe ich jetzt extra gerne!".
So richtig aufgesetzt und unauthentisch.
Mir nicht, denn wer so denkt ist entweder dumm und/oder sehr naiv.
"Only a Sith deals in absolutes."
Jdizzle
Top Lounger

H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 09:41 Niederländische Regierung ist wohl zerbrochen. Wilders ist weg, weil er seinen Kurs in einer härteren Migrationspolitik nicht erfüllt bekommen hat. Aktuell ist Wilders Partei stärkste Kraft.

Mal gucken, wie das weitergeht. Könnte für ihn und seine Partei sehr positiv sein, weil er hatte die Eier und ist zurückgetreten, als sein wichtigster Punkt nicht umgesetzt wurde.

Bin mal gespannt was da der Plan ist, laut Umfragen hat er ja ein paar % verloren und eine der rechteren Parteien ist komplett abgekackt.

Gibt nicht wirklich Alternativen für ihn um eine neue Regierung zu bilden
Skagerath
Lounge Ultra

Auch hier fallen uns (Europa) nun die Versäumnisse der letzten 20-30 Jahre auf die Füsse
Kris_Law
Top Lounger
Trainingsbeginn: 2012
Körpergröße: 181
Körpergewicht: 95
KFA: 12
Ich bin: ⚖️

Eric hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 09:07 Ich bin mal gespannt, wann es in der Werbung ankommt.
Ich kotz jetzt schon im Strahl.

Passendes Kommentar gefunden auf eine Antwort einer linken **** , warum so viel Hass gegen diese Regenbogenfahne herrscht:
der Grund ist wahrscheinlich die staatliche Instrumentalisierung zum aufzwingen einer Agenda die keinerlei mehrwert hat und null Fortschritt bringt.
Sowie nur dazu dient um geistig kranken Menschen eine Platform zu geben um ihre abnormität als normal hinzustellen. Dies wiederum führt zur Degeneration der Kultur und Gesellschaft, als auch zum Zusammenbruch etablierter und funktionierender gesellschaftlicher Normen.
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
GoldenInside
Lounge Ultra

Homosexualität = Abnormität von geistig kranken Menschen???
Skagerath
Lounge Ultra

GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:39 Homosexualität = Abnormität von geistig kranken Menschen???
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behauptet das es bei den "Abnormitäten" nicht um Homosexualität geht sondern um Free-Fantasy-Geschlechter, Neo-Pronomen, Furries und Lederpuppies beim Gruppengassi gehen in der Öffentlichkeit
Certa
Lounge Inventar

Skagerath hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:47
GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:39 Homosexualität = Abnormität von geistig kranken Menschen???
Ich lehn mich mal aus dem Fenster und behauptet das es bei den "Abnormitäten" nicht um Homosexualität geht sondern um Free-Fantasy-Geschlechter, Neo-Pronomen, Furries und Lederpuppies beim Gruppengassi gehen in der Öffentlichkeit
Da solltest du dir die "Gegendemonstrationen" zum CSD mal genauer anschauen. In gewissen Kreisen ist Homosexualität bis heute mit einer Geisteskrankheit gleichgesetzt. Aber natürlich nur bei Männern, bei Frauen ist das geil :kappa:
flou1983
Lounger
Trainingsbeginn: 2008
Körpergröße: 186
Körpergewicht: 98

Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 08:30 Lächerlich. Mir tun die Menschen leid, die dort wirklich angetreten sind, um für eine gute Sache zu kämpfen (Sinn oder Unsinn mal außen vor).
Also zumindest Apple passt da nicht rein, die hatten den Regenbogenapfel schon in den 80ern und 90ern auf den ersten Macintoshs.
Skagerath
Lounge Ultra

Certa hat geschrieben: zum Beitrag navigieren3. Jun 2025, 11:50
Da solltest du dir die "Gegendemonstrationen" zum CSD mal genauer anschauen. In gewissen Kreisen ist Homosexualität bis heute mit einer Geisteskrankheit gleichgesetzt. Aber natürlich nur bei Männern, bei Frauen ist das geil :kappa:
Das will ich gar nicht abstreiten das es auch heute noch Menschen gibt die fest davon überzeugt sind das es ich bei Homosexualität um eine Willensentscheidung oder gar ne psychische Erkrankung handelt die "geheilt" werden !

Ob man aber unter dem Deckmantel von Diversität alles und jede "Spielart" oder wie gesagt irgendwelche Fantasie-Geschlechter legitimieren muss.. darüber kann man diskutieren bzw eine kritische Haltung dazu haben
martin1986
Top Lounger

Wie fast immer schaffen es Menschen nicht, Maß und Mitte zu finden.

Auf der einen Seite die, die jegliche ungewöhnliche sexuelle Orientierung, Identität oder Lebensweise feiern und staatlich und gesellschaftlich unterstützen wollen. Auf der anderen Seite Leute, die immer noch voller Intoleranz oder Ablehnung selbst gegen Homosexuelle sind.

Sinnvoll wäre vielmehr, sexuelle Präferenzen und Identitäten, solange sie Privatsache bleiben, weder staatlich, noch gesellschaftlich oder individuell zu diskriminieren - aber gleichzeitig eben auch nicht zu fördern. Im Pass gibt es genau zwei verschiedene Geschlechter, von dem der Mensch eines seit Geburt an unverändlicherweise besitzt. In der Schule wird der "Normalfall" gelehrt und Aufklärung über Abweichungen als genau solche benannt - und zwar in jede Richtung wertfrei. Unternehmen haben einen differenzierten Blick auf Diversität - es gibt Vor- und Nachteile, ein grundsätzliches ideologisches Befürworten oder Ablehnen ist beides falsch. Usw.

Stattdessen hatte man gute Ziele, nämlich die früher verbreitete Intoleranz aufzubrechen, schießt aber mittlerweile in einigen Kreisen weit über das Ziel hinaus.
GoldenInside
Lounge Ultra

Und selbst wenn, wen juckt es? Warum muss man alles abseits des eigenen Weltbilds so abwerten und beleidigen?

Vor zwei Tagen erst wurde in den USA btw ein Schauspieler erschossen, weil er schwul ist. Und der CSD in Gelsenkirchen musste im Mai abgesagt werden, weil die Polizei nicht für die Sicherheit der Teilnehmer garantieren konnte.
So lange sowas passiert, ist man bzgl. Diversität bestimmt nicht übers Ziel hinaus geschossen. Das mag aus der Perspektive eines 0815-Bürgers mit gesunder Moral so wirken, aber es gibt noch verdammt viel Hass in der Gesellschaft.
Antworten