Eben gelesen, dass dabei sogar zwei Menschen ums Leben gekommen sind.
Ist zwar die Bild, aber andere berichten ebenfalls darüber. Unmenschlich sowas.
https://m.bild.de/news/ausland/paris-to ... gle.com%2F
Alles rund ums Thema Fußball
-
- Top Lounger
-
- Lounger
Re: Alles rund ums Thema Fußball
In Frankreich kommt das leider immer wieder mal vor bei großen Fußballspielen.
Bei der Wm haben ja auch Marokko Fans Städte in Frankreich und Belgien unter Flammen gesetzt, randaliert.
Bei der Wm haben ja auch Marokko Fans Städte in Frankreich und Belgien unter Flammen gesetzt, randaliert.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Aber aber aber... wo ist denn der Zusammenhang zwischen Marokko Fans und den Randalen jetzt in Paris?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 13:25 In Frankreich kommt das leider immer wieder mal vor bei großen Fußballspielen.

Hakuna Mata Bitches
-
- Lounger
Frankreich hat halt einen sehr hohen Anteil von Zuwanderern u.a. Marokkaner.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 13:48Aber aber aber... wo ist denn der Zusammenhang zwischen Marokko Fans und den Randalen jetzt in Paris?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 13:25 In Frankreich kommt das leider immer wieder mal vor bei großen Fußballspielen.
Bei der Wm haben ja auch Marokko Fans Städte in Frankreich und Belgien unter Flammen gesetzt, randaliert.![]()
V.a. die Zuwanderergruppen sorgen für die Eskalation auf den Straßen nach den Spielen.
Will nicht näher hierauf eingehen in diesem Thread. Hier soll es sich um Fußball drehen.
- BasFan
- Spätzünder
TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 14:56Frankreich hat halt einen sehr hohen Anteil von Zuwanderern u.a. Marokkaner.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 13:48Aber aber aber... wo ist denn der Zusammenhang zwischen Marokko Fans und den Randalen jetzt in Paris?TitanR7 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 13:25 In Frankreich kommt das leider immer wieder mal vor bei großen Fußballspielen.
Bei der Wm haben ja auch Marokko Fans Städte in Frankreich und Belgien unter Flammen gesetzt, randaliert.![]()
V.a. die Zuwanderergruppen sorgen für die Eskalation auf den Straßen nach den Spielen.
Will nicht näher hierauf eingehen in diesem Thread. Hier soll es sich um Fußball drehen.

Hakuna Mata Bitches
- BasFan
- Spätzünder
Brukhardt reist verletzt aus dem deutschen Camp ab.
Ich denke wir waren noch nie so nah, dass ein LiLo Lounger für den DFB auläuft
Ich denke wir waren noch nie so nah, dass ein LiLo Lounger für den DFB auläuft
Hakuna Mata Bitches
- GoldenInside
- Lounge Ultra
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
So gern ich Tel mag, aber das würde ich feiern
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- Flocki
- Weißwurscht
- Ich bin: 🍺🥨
- maic
- Top Lounger
- Körpergröße: 203
- Körpergewicht: 105
- Ich bin: schwach
Haben wir das nicht letzten Sommer schon gelesen?
Mein Log: Weg mit maic's Dad Bod
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Wäre sehr wichtig, nachdem es hieß, dass Eberl erst verkaufen muss, um Transfers tätigen zu können. 35-40 Mio für Coman und 40-60 Mio für Tel würden dann direkt mal einen Williams finanzieren und es wäre noch Budget übrig.
@Maic
Ja…
@Maic
Ja…
-
- Edler Spender
Wäre wichtig, zudem hat Coman eigentlich Vertrag bis 2027! Nächstes Jahr wird sich Goretzka und der kleine dicke lösen. Sané wird man sehen was heuer passiert.
Wahnsinn, von Brazzo solche Verträge zu vergeben, der gehört heute noch geohrfeigt!
Wahnsinn, von Brazzo solche Verträge zu vergeben, der gehört heute noch geohrfeigt!
- NickyJr
- Lounge Ultra
- Körpergröße: 178
- Squat: 150
- Bench: 140
- Ich bin: sweet
Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Budget so niedrig angesetzt wird. Klar kann man mit der PL nicht mithalten aber 50-100 Millionen Budget sollten doch jede TP ohne Verkäufe möglich sein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 20:20 Wäre sehr wichtig, nachdem es hieß, dass Eberl erst verkaufen muss, um Transfers tätigen zu können. 35-40 Mio für Coman und 40-60 Mio für Tel würden dann direkt mal einen Williams finanzieren und es wäre noch Budget übrig.
@Maic
Ja…
Mein Log: Im Osten nichts Neues by NickyJr: viewtopic.php?t=2593
- GoldenInside
- Lounge Ultra
Ich habe srs keine Ahnung, die Finanzdaten sehen ja durchgehend gut aus. Gab mal Gerüchte, dass man mit stagnierenden bis sinkenden TV-Einnahmen rechnet, aber 30 Mio Minus waren ja vor 15-20 Jahren schon üblich.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 21:19Gibt es eigentlich einen Grund, warum das Budget so niedrig angesetzt wird. Klar kann man mit der PL nicht mithalten aber 50-100 Millionen Budget sollten doch jede TP ohne Verkäufe möglich sein.GoldenInside hat geschrieben: zum Beitrag navigieren2. Jun 2025, 20:20 Wäre sehr wichtig, nachdem es hieß, dass Eberl erst verkaufen muss, um Transfers tätigen zu können. 35-40 Mio für Coman und 40-60 Mio für Tel würden dann direkt mal einen Williams finanzieren und es wäre noch Budget übrig.
@Maic
Ja…
Evtl. will man als Aufsichtsrat auch Eberl Druck beim Verkaufen machen, ist ja oft auch Politik.