Also das brustgestützte TBar Rudern ist wirklich bemerkswert.
Und dann noch die Linearschlitten der Brustpresse...hab ich ja noch nie gesehn..."FUCK! ...(Ist die Maschine geil!)".
► Text anzeigen
"Gyms die keine plateloaded HammerStrength Maschinen haben, haben die Kontrolle über ihre Mitglieder verloren."
Piotr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 16:41
Genau so stelle ich mir die Overthinker vor
Hoodie an, Full body Sessions mit entsprechender Übungsauswahl und Progress im Fokus
Irgendwie gut, andererseits sieht das überhaupt nicht nach Spaß aus
Wenn beim Trizepsstrecken nicht eine Wiederholung mehr nicht drin ist direkt angepisst
Kein Hate oder so, aber wirkt dadurch so gezwungen
Ist dort überall AC im Studio oder wie kann man mit Hoodie und Jogger überhaupt trainieren? Mein T-Shirt ist in der Regel immer komplett nass nach dem Training
Karl und Mischa war früher unterhaltsamer muss ich sagen
Na ja wenn's Spaß macht.
Hoodie an, Full body Sessions mit entsprechender Übungsauswahl und Progress im Fokus
Wenn beim Trizepsstrecken nicht eine Wiederholung mehr nicht drin ist direkt angepisst
Dreadlift hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 18:22
Sowas von unnötig die 4 Schläge gegen den Kopf eines ohne Deckung am Boden Liegenden. Ekelt mich jedes mal an so ein Verhalten.
Es ist so
Man muss aber damit rechnen wenn man respektlos ist oder provoziert
Viele vor allem Hobby Sportler haben sich da eben nicht im Griff
Matt-Eagle hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 18:10
Video vom KOTS Kampf gerade wieder hochgeladen worden wer es nochmal anschauen will
Der Typ ist dermaßen verloren. Statt Zeit mit seiner Frau/ Kind zu verbringen streitet er sich mit irgendwelchen Internetspastis um seinen Narzissmus zu befriedigen.