Der linksextreme Kurs wird der Partei in den Umfragen sicherlich Auftrieb verleihen. Ich freue mich auf weitere Provokationen von Jette.Die Grüne-Jugend-Vorsitzende zeigte sich „überrascht“ vom Sturm der Entrüstung. „Ich wollte nur eine lustige Instagram-Story machen. Jetzt, wo die Aufregung da ist, will ich gerne über meine systemische Kritik an der Polizei sprechen“, sagte Nietzard. Zugleich betonte sie: „Nicht jeder einzelne Polizist ist ein Schwein.“ Sie sagte aber auch: „Viele Menschen, die nicht weiß sind, haben Angst, wenn ein Polizeiwagen vorbeifährt; und nicht mal jede zehnte Frau, die sexuelle Gewalt erfährt, erstattet Anzeige, weil sie Angst hat, dass ihr nicht geglaubt wird. Diese Menschen haben Angst vor einem Staat, der sie schützen soll.“
Auf die Frage, ob sie eine solche Aktion wieder so machen würde, sagte Nietzard: „Ich habe noch ein paar andere Pullis im Schrank, Sie dürfen also gespannt sein, über welche Botschaften wir noch diskutieren.“
Deutliche Kritik übte Nietzard an ihrer Partei: Die Partei müsse mal überlegen, was für Konsequenzen sie aus der Wahlniederlage ziehe. „Der Kurs der Mitte ist gescheitert, aber die Reflexion lässt weiter auf sich warten“, beklagte sie. Dass sie ihrer Partei Schaden zugefügt habe, sieht Nietzard nicht. „Der Schaden entsteht eher durch den Umgang der Bundespartei mit mir.
Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Re: Aktuelle Nachrichten aus aller Welt
https://www.welt.de/politik/deutschland ... eiter.html

- BigBud
- Lounger
- Körpergröße: 185
- Körpergewicht: 86
- KFA: 12
- Ich bin: hängengeblieben
Bei Gott diese Frau„Viele Menschen, die nicht weiß sind, haben Angst, wenn ein Polizeiwagen vorbeifährt"

- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Immer lustig, wenn junge weiße Mädchen der Oberschicht genau wissen, wie sich schwarze Menschen fühlen 
- Linksanwalt
- Top Lounger
Es ist einfach so. Muss dabei immer an diese Perle des Internets denken.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 09:52 Immer lustig, wenn junge weiße Mädchen der Oberschicht genau wissen, wie sich schwarze Menschen fühlen![]()
-
summerset
- Lounge Ultra
Das, aber unironisch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 09:26 Der linksextreme Kurs wird der Partei in den Umfragen sicherlich Auftrieb verleihen.
-
hayvan
- Lounger
-
BigRon
- Top Lounger
- Körpergröße: 190
- Körpergewicht: 125
- Sportart: K3K
- Squat: 250
- Bench: 170
- Deadlift: 230
Die Linke gräbt da schon gut ab und ist da auch glaubwürdiger.summerset hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 11:07Das, aber unironisch.Weltraumsoldat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 09:26 Der linksextreme Kurs wird der Partei in den Umfragen sicherlich Auftrieb verleihen.
-
Kris_Law
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 2012
- Körpergröße: 181
- Körpergewicht: 95
- KFA: 12
- Ich bin: ⚖️
Und die anderen 80+% bleiben trotzdem einfach hier. Deutschland
Rechtliche Fragen ? Ich helfe gerne —> viewtopic.php?t=1238
- Arjen
- Lounge Ultra
Kannst dir nicht ausdenkenHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 09:52 Immer lustig, wenn junge weiße Mädchen der Oberschicht genau wissen, wie sich schwarze Menschen fühlen![]()
Dann lieber Sarah-Lee
-
summerset
- Lounge Ultra
- Weltraumsoldat
- Lounge Ultra
- Sportart: Rumpumpen
- Lieblingsübung: incline bench
- Ich bin: Spacemarine
Ungefähr so wie das hier:Kris_Law hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 13:36Und die anderen 80+% bleiben trotzdem einfach hier. Deutschland![]()
https://www.welt.de/wirtschaft/plus2561 ... .C_current
...„Im Bürgergeld eingerichtet“ – Die eindringliche Warnung einer Jobcenter-Chefin
Einfach die Deutschland-LogikAuch die Debatte um die „Totalverweigerer“ hält Zavlaris für fehlgeleitet. Die meisten Bürgergeldempfänger, die sich jeder Mitarbeit verweigern, könnten juristisch gesehen gar nicht in dem Bereich landen, der eine vollständige Streichung des Regelsatzes ermöglichen würde.
Der Grund: Um die Zahlungen vorübergehend einzustellen, muss der Betroffene erst auf den Vermittlungsvorschlag des Jobcenters bei einem Arbeitgeber vorsprechen. Dieser wiederum müsste einen Arbeitsvertrag anbieten, der abgelehnt wird – was dem Jobcenter gemeldet wird.
Wer aber nicht zu Beratungsgesprächen erscheint, und deshalb auch keine Jobangebote erhält, kommt für eine entsprechende Leistungsminderung um 100 Prozent gar nicht infrage.
-
H_D
- Lounge-Legende
-
AlexDoc
- Lounger
Schöne Rede von der Weidel beim CPAC in Ungarn
Authentisch und sympathisch.
- schlafschaf
- Lounge Ultra
Mir wird es auf immer ein Rätsel bleiben wie man die Worte authentisch und sympathisch im
Zusammenhang mit weidel verwenden kann
Zusammenhang mit weidel verwenden kann
- Arjen
- Lounge Ultra
Finde ich ehrlich gesagt korrekt sich nicht zu entschuldigen, würde ihr doch eh keiner abnehmen
Da braucht man sich auch nicht krumm machen für ne hingeschissen Entschuldigung
Zuletzt geändert von Arjen am 31. Mai 2025, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.