Sonst halt nichts, weil das bei uns 42 Urlaubstagen entspricht (der wird wohl 30 oder so haben pro Jahr)
Habe leider nur 5 Wochen und 2 TageAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:09 Wenn man arbeitet 2 große 3 Wochen Blöcke beste bei Urlaub.
Für paar verlängerte WE einfach zusätzlich paar Überstunden machen.
Ende Juli bis Anfang August dann, nochmal weg fliegen. Werde wohl Elternzeit nehmen, mir hätte ein Monat gereicht, aber das geht ja nicht. Deswegen wohl erster und letzter MonatHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:08nochmal vor der Geburt?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:07 Dieses Jahr auch mal wieder drei Wochen, finde erst ab zwei Wochen ist man so richtig raus
Habe ich schon gefeiert die Aktion, als AG wäre ich aber explodiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:11 Wie schneidet "Fuß verletzen und mit gelbem Urlaubsschein von 1 Woche auf 3 verlängern" ab?
wohin gehts?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:12Ende Juli bis Anfang August dann, nochmal weg fliegen. Werde wohl Elternzeit nehmen, mir hätte ein Monat gereicht, aber das geht ja nicht. Deswegen wohl erster und letzter MonatHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:08nochmal vor der Geburt?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:07 Dieses Jahr auch mal wieder drei Wochen, finde erst ab zwei Wochen ist man so richtig raus
Haben wahrscheinlich Behindertenquote und werden den einfach nicht losNickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:13Habe ich schon gefeiert die Aktion, als AG wäre ich aber explodiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:11 Wie schneidet "Fuß verletzen und mit gelbem Urlaubsschein von 1 Woche auf 3 verlängern" ab?
War halt auch eigentlich 2 Wochen normaler Urlaub und die 3. Woche dann unbezahlt genommen, weil AG den Krankenschein aus DK nicht aktzeptieren wollte und ich kein Bock mehr auf Diskussion hatte.NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:13Habe ich schon gefeiert die Aktion, als AG wäre ich aber explodiertNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:11 Wie schneidet "Fuß verletzen und mit gelbem Urlaubsschein von 1 Woche auf 3 verlängern" ab?
Ich spare jetzt bis zur Rente und bleibe dann von 70-75 daheim.Arjen hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:10Habe leider nur 5 Wochen und 2 TageAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:09 Wenn man arbeitet 2 große 3 Wochen Blöcke beste bei Urlaub.
Für paar verlängerte WE einfach zusätzlich paar Überstunden machen.![]()
NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:12 Ende Juli bis Anfang August dann, nochmal weg fliegen. Werde wohl Elternzeit nehmen, mir hätte ein Monat gereicht, aber das geht ja nicht. Deswegen wohl erster und letzter Monat
Dublin eine WocheHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:13wohin gehts?NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:12Ende Juli bis Anfang August dann, nochmal weg fliegen. Werde wohl Elternzeit nehmen, mir hätte ein Monat gereicht, aber das geht ja nicht. Deswegen wohl erster und letzter Monat
Danke dir, ließt du etwa meinen Log nichtDerAllerBeste hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:24NickyJr hat geschrieben: zum Beitrag navigieren31. Mai 2025, 10:12 Ende Juli bis Anfang August dann, nochmal weg fliegen. Werde wohl Elternzeit nehmen, mir hätte ein Monat gereicht, aber das geht ja nicht. Deswegen wohl erster und letzter MonatWußte gar nicht, dass du so richtig gescored hast... meinen herzlichen Glückwunsch, drücke die Daumen!
Wann Heirat?