The Rock macht gerade einen Film mit A24Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:42Ja hatte ich auch von gelesen, waere natuerlich super geil.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 13:04 Elden Ring Film wohl doch nicht nur ein Gerücht.
viewtopic.php?p=751408#p751408
A24 auch ein passendes Studio waere, koennte mir auch nicht the Rock in der Hauptrolle vorstellen.
Elden Ring
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Re: Elden Ring
Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
- Körpergröße: 184
- Lieblingsübung: Swaffelen
- Ich bin: Unterwegs
Wo er auch wunderbar rein passt. Da wirkt er halt mal wie ein Schauspieler.BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 17:01The Rock macht gerade einen Film mit A24Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren28. Mai 2025, 12:42Ja hatte ich auch von gelesen, waere natuerlich super geil.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Mai 2025, 13:04 Elden Ring Film wohl doch nicht nur ein Gerücht.
viewtopic.php?p=751408#p751408
A24 auch ein passendes Studio waere, koennte mir auch nicht the Rock in der Hauptrolle vorstellen.
Dennoch will ich ihn nicht in Eldenring sehen.
- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Irgendwer schon am Nightreign zocken? Gerade das Tutorial beendet.
Hau mich mal in ein paar offline Games rein um wieder ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Leider nicht so die Zeit gerade um voll rein zu dippen
Hau mich mal in ein paar offline Games rein um wieder ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Leider nicht so die Zeit gerade um voll rein zu dippen

- runn12
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 1991
- Jck
- Prager Wurst
Werd da wohl die Finger von lassen, ewig kein Online geschweige denn Coop gezockt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 08:06 Irgendwer schon am Nightreign zocken? Gerade das Tutorial beendet.
Hau mich mal in ein paar offline Games rein um wieder ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Leider nicht so die Zeit gerade um voll rein zu dippen![]()
Hat wohl hier und da noch bisschen balancing Problemchen.
- BasFan
- Spätzünder
- Körpergewicht: 79
- Sportart: Karate
- Squat: 115
- Bench: 100
- Deadlift: 105
- Snatch: 0
- Lieblingsübung: Military Press
- Ich bin: Wertvoll
Hast bei beiden Radahns auch auf die Fixes gewartet und hast dich vorm wahren Krieg versteckt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 20:46Werd da wohl die Finger von lassen, ewig kein Online geschweige denn Coop gezockt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 08:06 Irgendwer schon am Nightreign zocken? Gerade das Tutorial beendet.
Hau mich mal in ein paar offline Games rein um wieder ein Gefühl für die Steuerung zu bekommen. Leider nicht so die Zeit gerade um voll rein zu dippen![]()

Hakuna Mata Bitches
- Jck
- Prager Wurst
BasFan hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 20:51Hast bei beiden Radahns auch auf die Fixes gewartet und hast dich vorm wahren Krieg versteckt?Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 20:46Werd da wohl die Finger von lassen, ewig kein Online geschweige denn Coop gezockt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 08:06 Irgendwer schon am Nightreign zocken? Gerade das Tutorial beendet.
![]()

- Cornholio
- Edler Spender
- Lieblingsübung: Reinfressen
- Ich bin: The Great
Kam diese Woche schon ein Balance Patch, der Solo Runs etwas erleichtert (mehr Runen, HP Pools angepasst). Soll aber selbst nach den Patch verdammt hart sein. Werde am Samstag rein eskalieren und berichten. In Zukunft soll noch ein 2 Player Mode hinzu gefügt werden was mir gut passt denn ich habe genau eine Person im Zocker Dunstkreis, die Elden Ring gezockt und auch auf Nightreign Bock hat.Jck hat geschrieben: zum Beitrag navigieren4. Jun 2025, 20:46Werd da wohl die Finger von lassen, ewig kein Online geschweige denn Coop gezockt.Cornholio hat geschrieben: zum Beitrag navigieren1. Jun 2025, 08:06 Irgendwer schon am Nightreign zocken? Gerade das Tutorial beendet.