Das ist doch vollkommen verrückt, was diese Aktie seit gestern macht. Crazy.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- H_B
- Edler Spender
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
Zum Test mal den all night long von hinten testen
- BREITLING
- Lounger
https://www.handelsblatt.com/finanzen/b ... 30908.html
und das ohne die originale Geburtsurkunde versenden zu müssen

Trade Republic direkt an den Start: das Kinderdepot. Dies soll Eltern ab sofort den Vermögensaufbau ihrer Kinder ermöglichen, wie Trade Republic am Dienstagmorgen bekannt gab. Die Kontoeröffnung erfolge vollständig digital und könne innerhalb weniger Minuten in der App durchgeführt werden, heißt es in der Mitteilung.
Trade Republic wirbt nun damit, dass es keine Warteliste gebe, zudem mit kostenlosen Ausführungen von Sparplänen auf Aktien und ETFs sowie aktuell 2,25 Prozent Zinsen, jährlich auf das gesamte Guthaben.
Broker bietet auch das sogenannte „Trade Republic Kindergeld“ an
Darüber hinaus bietet der Berliner Neobroker das „Trade Republic Kindergeld“ an: Während Sparpläne auf ETFs bei Trade Republic kostenlos ausgeführt werden, reinvestieren der Neobroker und der US-Vermögensverwalter Vanguard zusätzlich die laufenden Fondskosten ausgewählter Vanguard ETFs monatlich direkt in das Kinderdepot.

-
- Lounger
Klingt gut. Ich befürchte allerdings der Depotwechsel wird bei einem Kind eher nicht so einfach zu regeln sein. Hat jemand Erfahrungen?
- BREITLING
- Lounger
Noch nicht, sobald das möglich ist werde ich beide Junior-Depots von ING übertragen und berichten.Stefanosaurus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:53 Klingt gut. Ich befürchte allerdings der Depotwechsel wird bei einem Kind eher nicht so einfach zu regeln sein. Hat jemand Erfahrungen?
- H_B
- Edler Spender
Ohne Geburtsurkunde? Und das ist legal? Das wäre ja ein Traum, wenn das geht.
H_D hat geschrieben: zum Beitrag navigieren10. Okt 2023, 12:20 Re: Supp für die Potenz
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Du musst sie nur nicht mehr einschicken, hochladen reicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:19 Ohne Geburtsurkunde? Und das ist legal? Das wäre ja ein Traum, wenn das geht.
- H_B
- Edler Spender
Mein ich ja, das ist gut. Geht doch in die richtige Richtung.Harun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:23Du musst sie nur nicht mehr einschicken, hochladen reicht.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 13:19 Ohne Geburtsurkunde? Und das ist legal? Das wäre ja ein Traum, wenn das geht.

Xiaomi übrigens sehr gute Zahlen abgeliefert. Natürlich wird bei guten Nachrichten erstmal komplett abverkauft, war ja zu erwarten.
- Asmodäus
- Top Lounger
- Körpergröße: 180
- Bench: 130
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: essen
- Ich bin: zu dünn
Habe mir heute vier Stück zu 264,51€/Stück ins Nest gelegt. War Erstkauf.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:07 Schaut sich jemand United Health an? Sind schon gut runtergekommen.
Bin mir bewusst, dass hier viel Risiko mitschwingt. Werde wohl auch nicht nachkaufen, sollte es weiter runter gehen. So zumindest meine Ansicht heute. So ist das Risiko aufgrund des kleinen Betrages überschaubar.
Ob die schnell wieder zurück zum alten Kurs gehen, ist mir nicht so wichtig.
Wenn die Gewinne wie prognostiziert bald wieder steigen und man das Dividendenwachstum der letzten Jahre beibehalten kann habe ich fast 3% Einstands-Dividendenrendite, die sich schnell erhöhen dürfte.
Free Cash-Flow ist groß, Ausschüttungsquote niedrig - das schmeckt. Hoffentlich kommt bei den Betrugsvorwürfen nichts rum á la Wirecard.
Schauen wir mal, was wird... was wird!
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
@Kämpfernatur ist doch auch groß investiert. Was meint der denn? Lange nix mehr von dir gehörtAsmodäus hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 15:39Habe mir heute vier Stück zu 264,51€/Stück ins Nest gelegt. War Erstkauf.Linksanwalt hat geschrieben: zum Beitrag navigieren13. Mai 2025, 16:07 Schaut sich jemand United Health an? Sind schon gut runtergekommen.
Bin mir bewusst, dass hier viel Risiko mitschwingt. Werde wohl auch nicht nachkaufen, sollte es weiter runter gehen. So zumindest meine Ansicht heute. So ist das Risiko aufgrund des kleinen Betrages überschaubar.
Ob die schnell wieder zurück zum alten Kurs gehen, ist mir nicht so wichtig.
Wenn die Gewinne wie prognostiziert bald wieder steigen und man das Dividendenwachstum der letzten Jahre beibehalten kann habe ich fast 3% Einstands-Dividendenrendite, die sich schnell erhöhen dürfte.
Free Cash-Flow ist groß, Ausschüttungsquote niedrig - das schmeckt. Hoffentlich kommt bei den Betrugsvorwürfen nichts rum á la Wirecard.
Schauen wir mal, was wird... was wird!

- H_B
- Edler Spender
Neue Version von TR gefällt mir sehr gut. 
Unter den Infos auch noch etwas detaillierter alles.

- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
BREITLING hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 11:01 https://www.handelsblatt.com/finanzen/b ... 30908.html
Trade Republic direkt an den Start: das Kinderdepot. Dies soll Eltern ab sofort den Vermögensaufbau ihrer Kinder ermöglichen, wie Trade Republic am Dienstagmorgen bekannt gab. Die Kontoeröffnung erfolge vollständig digital und könne innerhalb weniger Minuten in der App durchgeführt werden, heißt es in der Mitteilung.Trade Republic wirbt nun damit, dass es keine Warteliste gebe, zudem mit kostenlosen Ausführungen von Sparplänen auf Aktien und ETFs sowie aktuell 2,25 Prozent Zinsen, jährlich auf das gesamte Guthaben.
Broker bietet auch das sogenannte „Trade Republic Kindergeld“ an
Darüber hinaus bietet der Berliner Neobroker das „Trade Republic Kindergeld“ an: Während Sparpläne auf ETFs bei Trade Republic kostenlos ausgeführt werden, reinvestieren der Neobroker und der US-Vermögensverwalter Vanguard zusätzlich die laufenden Fondskosten ausgewählter Vanguard ETFs monatlich direkt in das Kinderdepot.
![]()
Sehr stark. Das wäre ne Idee, dann schicke ich den Antrag zur ING vielleicht gar nicht ab

- Eric
- Administrator
Und dem Portfolio geht es auch besser.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 18:13 Neue Version von TR gefällt mir sehr gut.
- H_B
- Edler Spender
Also wenn ich das richtig verstehe, entfällt die TER. Das ist top.
-
- Top Lounger
und stattdessen drehen sie dir die Anteile dann mit nem 2% Bid/Ask Spread "ausserbörslich" in Vergleich zu XETRA an.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 18:53 Also wenn ich das richtig verstehe, entfällt die TER. Das ist top.
Die machen garantiert nichts kostenlos, NICHTS !
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Ist das jetzt eine These von dir oder was ?stabil hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 19:05und stattdessen drehen sie dir die Anteile dann mit nem 2% Bid/Ask Spread "ausserbörslich" in Vergleich zu XETRA an.H_B hat geschrieben: zum Beitrag navigieren27. Mai 2025, 18:53 Also wenn ich das richtig verstehe, entfällt die TER. Das ist top.
Die machen garantiert nichts kostenlos, NICHTS !