Zeigt her eure Armbanduhren
- Moseltaler
- Lounge-Legende
- Sportart: Physiotherapie
- Squat: 200
- Bench: 150
- Deadlift: 250
- Lieblingsübung: PMR
- Ich bin: Rehasportler
Re: Zeigt her eure Armbanduhren
Gerade Anruf von meinem Rolex-Konzi bekommen … er hat die gewünschte Submariner No Date für mich da und reserviert . Damit hab ich jetzt überhaupt nicht gerechnet, weil ich erst seit neun Monaten auf der Warteliste bin und nur eine Uhr (Tudor Black Bay P01) bei ihm gekauft habe.
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
-
- Lounger
Top - Glückwunsch. Die 124060 ist auch ein absoluter Klassiker und zeitlos.
- runn12
- Top Lounger
- Trainingsbeginn: 1991
-
- Lounger
- Körpergewicht: 96
- Bench: 165
- Deadlift: 245
Sind die Uhren von den Wartelisten bei den Juwelieren personalisiert?
Habe mich vor ein paar Jahren für eine DateJust 41 auf die Warteliste setzen lassen. Die Uhr ist jetzt da. Letzten Monat habe ich aber erst eine Submariner gekauft, deswegen eigentlich kein Interesse an der DateJust. Ein Freund hätte die Uhr aber gerne.
Würde dann zur Abholung zusammen mit ihm zum Konzi gehen. Die Uhr ist zwar auf meinem Namen reserviert, aber er würde sie dann bezahlen und kaufen.
Weiß aber nicht, ob der Konzi da Probleme macht
Habe mich vor ein paar Jahren für eine DateJust 41 auf die Warteliste setzen lassen. Die Uhr ist jetzt da. Letzten Monat habe ich aber erst eine Submariner gekauft, deswegen eigentlich kein Interesse an der DateJust. Ein Freund hätte die Uhr aber gerne.
Würde dann zur Abholung zusammen mit ihm zum Konzi gehen. Die Uhr ist zwar auf meinem Namen reserviert, aber er würde sie dann bezahlen und kaufen.
Weiß aber nicht, ob der Konzi da Probleme macht
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Ja, ziemlich sicher macht er da Probleme. Der Sinn der Wartelisten ist ja genau der, dass man Kundschaft langfristig an sich binden will und gute Kunden mit Schmuck/Uhren bedienen möchte. Wenn du dich Uhr partout nicht möchtest, dann hol sie ab, zahl sie selbst und verkauf sie anschließend deinem Freund oder verzichte einfach auf die Uhr und sag das dem Konzi,
dass du erst eine Sub bekommen hast und deswegen die DJ freigeben würdest.
So bleibt das Verhältnis gut. Vielleicht möchtest du nochmal was bei ihm kaufen und sowas wird dir sicher angerechnet werden.
dass du erst eine Sub bekommen hast und deswegen die DJ freigeben würdest.
So bleibt das Verhältnis gut. Vielleicht möchtest du nochmal was bei ihm kaufen und sowas wird dir sicher angerechnet werden.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Lounger
- Squat: 140
- Bench: 120
- Deadlift: 165
Ansonsten holt sie gemeinsam ab, du “kaufst“ die Uhr, dein Kumpel bezahlt und gibst ihm draußen die Uhr.
Ich wüsste nicht, dass das ein Problem darstellen sollte. Ich habe damals auch die DateJust für meine Frau bezahlt, für die sie auf der Warteliste stand
Ich wüsste nicht, dass das ein Problem darstellen sollte. Ich habe damals auch die DateJust für meine Frau bezahlt, für die sie auf der Warteliste stand
Die Sub No-Date bekommt man „in der Regel“ immer bis zu einem Jahr nur…
Auf jeden Fall eine sehr schöne Sub, zeitlos und passt immer, Glückwunsch…
Auf jeden Fall eine sehr schöne Sub, zeitlos und passt immer, Glückwunsch…
-
- Edler Spender
Bin mirin
Die Konzis bei denen ich bisher war waren zwar alle nett und haben sich Zeit genommen.
Aber habe nicht das Gefühl dass da in absehbarer Zeit was kommt.
Habt ihr immer ne andere Uhr vor Ort gekauft bevor die Rolex kam?
Die Konzis bei denen ich bisher war waren zwar alle nett und haben sich Zeit genommen.
Aber habe nicht das Gefühl dass da in absehbarer Zeit was kommt.
Habt ihr immer ne andere Uhr vor Ort gekauft bevor die Rolex kam?
- Knolle
- hundsgemein
- Sportart: Bodybuilding
- Ich bin: Zweifelnd
Richtig verloren hast du, wenn du hörst "es gibt keine Warteliste". Dann kommt man nämlich auf keinen Fall drauf
Muss jeder selbst wissen, ob er den Zirkus mitmachen will.
Muss jeder selbst wissen, ob er den Zirkus mitmachen will.
Kunden die nicht nur Rolex kaufen werden bevorzugt, normal oder, sind halt Stammkunden…
Viele Konzis verkaufen Rolex (bestimmte Modelle) gar nicht an Kunden, wo sie „ahnen“, die wollen diese nur zum weiterverkaufen haben…
Viele Konzis verkaufen Rolex (bestimmte Modelle) gar nicht an Kunden, wo sie „ahnen“, die wollen diese nur zum weiterverkaufen haben…
- Moseltaler
- Lounge-Legende
https://watchvice.de/wp-content/uploads ... 94OQk18%3D
Kann man sich mal durchlesen … was ich bestätigen kann, ist ein „guter Draht“ zum Konzi. Als ich die Black Bay P01 gekauft habe, haben wir uns danach bestimmt noch fast zwei Std. sehr nett über Uhren unterhalten. So bin ich dann auf die Liste für die Sub gekommen und im Endeffekt relativ schnell dann an die Uhr.
Kann man sich mal durchlesen … was ich bestätigen kann, ist ein „guter Draht“ zum Konzi. Als ich die Black Bay P01 gekauft habe, haben wir uns danach bestimmt noch fast zwei Std. sehr nett über Uhren unterhalten. So bin ich dann auf die Liste für die Sub gekommen und im Endeffekt relativ schnell dann an die Uhr.
-
- Moderator
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Nein … nächste Woche.Bb.adept hat geschrieben: zum Beitrag navigieren29. Apr 2023, 09:15 Hast du die Uhr schon abgeholt @Moseltaler?
Dann auf: Fotos!
- Moseltaler
- Lounge-Legende
Heute beim Konzi abgeholt
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.