@Maxim
Sie haben in die Richtung schon einen ersten sehr guten Schritt gemacht, indem man im Chrome Browser bei der Google Suche zuerst eine KI Zusammenfassung bekommt.
Du hast also den KI-Effekt, befindest dich aber weiterhin in der Werbeumgebung von Google.
Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Re: Börse/Finanzen/Geldanlagenthread
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
- Maxim
- Lounge-Legende
- Trainingsbeginn: 2015
- Körpergröße: 180
- Körpergewicht: 87
- Sportart: Hybrid
- Squat: 180
- Bench: 145
- Deadlift: 220
- Lieblingsübung: OHP
ja, das gibt's seit März hier (und anderen europäischen Ländern) und seit ~Mitte 2024 in den Staaten. Das ist so ein Mittelding, wo ja nur die "AI Overview" über den Ads und dann den organischen Suchergebnissen eingespielt wird, aber selbst das hat den Traffic auf vielen Seiten schon 10-30% gesenkt je nach Branche, weil die Leute bei informationellen Suchintents einfach nicht mehr auf die Seiten durchklicken. Sie kriegen die Antwort ("was macht ein ERP System?") ja direkt bei Google. Da ist gerade viel Aufregung drin.clayz hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 08:31 @Maxim
Sie haben in die Richtung schon einen ersten sehr guten Schritt gemacht, indem man im Chrome Browser bei der Google Suche zuerst eine KI Zusammenfassung bekommt.
Du hast also den KI-Effekt, befindest dich aber weiterhin in der Werbeumgebung von Google.
2025-05-22 08_30_45-Wie viel Kalorien muss ich als Mann essen - Google Suche.png
Das was sie jetzt planen, nennen sie "AI Mode", das soll bald in den USA ausgerollt werden. Das ist viel mehr als die Overview und geht massiv Richtung GPT.
Ganz guter Artikel: https://www.nytimes.com/2025/05/20/tech ... earch.html
Aus Marketingsicht ist das revolutionär, weil die Customer Journey für viele bei Google enden wird, und nicht mehr beim eigenen Angebot. Bisher konnte ich versuchen, jemand am Anfang der Journey mit seinem Problem oder seiner Fragestellung abzuholen, indem ich oben in der Suche (bezahlt oder organisch) ausgespielt werde und ihn dann auf meiner Seite dazu bringe, sich für mein Produkt oder meine Dienstleistung zu interessieren -> Kauf, Demo, Sales Kontakt usw.
Man wird jetzt so wie vorher versuchen, die eigenen Inhalte so anzubieten, dass Google die in seinem Chatbot ausspielt, aber es ist völlig unklar wie das dann mit zB Formularen für Leads im Vertrieb oder Käufen in Shops laufen soll, und v.a. wie das Werbegeschäft integriert wird. Vermutlich spuckt der Bot dann teils bezahlte Antworten aus, aber das ist alles noch völlig unklar.
Zum Glück können wir wie immer zumindest eine Weile in den USA schauen, was passiert.
- clayz
- Moderator
- Ich bin: Rotzlöffel
Jap, beobachte das auch sehe gespannt. Ähnlich wie Shopping in den anderen LLMs oder Sales über voice Integration in Assistants wie Gemini.
Knolle hat geschrieben:
kann man sich Synthol in den Penis injizieren?
Givenchy hat geschrieben:
Würdet ihr 10kg pure hundescheiße für 1kg muskelmasse essen ? Hätte keine gesundheitlichen auswirkungen, nur geschmack halt
-
- Top Lounger
- Gurkenplatzer
- Taktische Gurke
- Körpergewicht: 80
- Sportart: Kickbox
- Ich bin: Vlad der Pfähler
Was wäre dein Kursziel? Ich mein die Market Cap und das kgv sind jetzt immer nochn krass und die Aktie ist nur noch 1/10 vom Ath.
Produkt ist ja nicht verkehrt und Marge auch da.
-
- Top Lounger
Ich denke wenn die Zinsen fallen, die Umsätze nach oben knallen, sehen wir hier 200-300% locker. So investiere ich aber nicht. Long term einfach das Beste Inverter und KI Batterie Unternehmen.Gurkenplatzer hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 17:49 Was wäre dein Kursziel? Ich mein die Market Cap und das kgv sind jetzt immer nochn krass und die Aktie ist nur noch 1/10 vom Ath.
https://fluenceenergy.com/
Das wurde mir gerade zur Recherche nahegelegt. Teile ich gerne mit euch.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
- Körpergewicht: 81
- Squat: 175
- Bench: 135
- Deadlift: 200
Lol, wie kommst darauf das das die besten Produkte sind und sein werden.
Hast du Ahnung von der Technik?
Glaube kaum.
Glaube kaum.
-
- Top Lounger
Für solche Beiträge schäme ich mich nur noch fremd.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 20:57 Lol, wie kommst darauf das das die besten Produkte sind und sein werden.
Glaube kaum.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Starkes Argument.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:04Für solche Beiträge schäme ich mich nur noch fremd.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 20:57 Lol, wie kommst darauf das das die besten Produkte sind und sein werden.
Glaube kaum.
Jetzt glauben dir alle.
-
- Top Lounger
Mir muss doch niemand glauben. Ich poste einfach meine Ideen und meine Investments. Das ist sau nett. Und dann kommt so ein Spatzenhirn wie du, kackt einfach einen Post rein und meint das wäre cool. Sowas ist sooo loserhaft. Lern das endlich mal. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib dagegen, aber was du gemacht hast, hat einfach 0 Qualität. Null Sinn.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:08Starkes Argument.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:04Für solche Beiträge schäme ich mich nur noch fremd.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 20:57 Lol, wie kommst darauf das das die besten Produkte sind und sein werden.
Glaube kaum.
Jetzt glauben dir alle.
- BlackStarZ
- Lounge Ultra
Spatzenhirn
Reinkacken
Loserhaft
Junge junge. Getroffene Hunde bellen aber ganz schön laut
Wenn du nicht mit nachfragen umgehen kannst ,die deine Einschätzung auf den Prüfstand stellen, dann arbeite daran.
Aber wie immer sind die anderen Schuld. Kennen wir ja.
Reinkacken
Loserhaft
Junge junge. Getroffene Hunde bellen aber ganz schön laut

Wenn du nicht mit nachfragen umgehen kannst ,die deine Einschätzung auf den Prüfstand stellen, dann arbeite daran.
Aber wie immer sind die anderen Schuld. Kennen wir ja.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:12Mir muss doch niemand glauben. Ich poste einfach meine Ideen und meine Investments. Das ist sau nett. Und dann kommt so ein Spatzenhirn wie du, kackt einfach einen Post rein und meint das wäre cool. Sowas ist sooo loserhaft. Lern das endlich mal. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib dagegen, aber was du gemacht hast, hat einfach 0 Qualität. Null Sinn.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:08Starkes Argument.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:04
Für solche Beiträge schäme ich mich nur noch fremd.
Jetzt glauben dir alle.
Hinweis von Moderator elsie
bitte so nicht!
- Stewardess
- Top Lounger
Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:12Mir muss doch niemand glauben. Ich poste einfach meine Ideen und meine Investments. Das ist sau nett. Und dann kommt so ein Spatzenhirn wie du, kackt einfach einen Post rein und meint das wäre cool. Sowas ist sooo loserhaft. Lern das endlich mal. Wenn du anderer Meinung bist, dann schreib dagegen, aber was du gemacht hast, hat einfach 0 Qualität. Null Sinn.BlackStarZ hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:08Starkes Argument.Stefan@05 hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 21:04
Für solche Beiträge schäme ich mich nur noch fremd.
Jetzt glauben dir alle.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kognitive_Dissonanz
Kognitive Dissonanz bezeichnet in der Psychologie einen als unangenehm empfundenen Gefühlszustand, der dadurch entsteht, dass ein Mensch unvereinbare Kognitionen (z. B. Wahrnehmungen, Gedanken, Meinungen, Einstellungen, Wünsche oder Absichten) hat. Kognitionen sind mentale Ereignisse, die mit einer Bewertung verbunden sind. Zwischen diesen Kognitionen können Konflikte („Dissonanzen“ genannt) entstehen.
genetiKK hat geschrieben: zum Beitrag navigieren23. Sep 2024, 22:22 Wäre ich Kanzler wäre meine erste Amtshandlung die Respektschelle als straffrei einzuführen. Hat noch niemanden geschadet, erst Recht in der heutigen Gesellschaft nicht.
- elsie
- Moderator
- Ich bin: 🤡
-
- Top Lounger
Gutes Beispiel für Finger weg:
Gestern 9 Uhr 19,20 Euro
Heute beim Aufwachen 5 Euro
Wenn man da nicht alles richtig macht, verliert man einfach sein Geld.
Ich hoffe, die die drin waren haben bereits Cash gemacht.
Gestern 9 Uhr 19,20 Euro
Heute beim Aufwachen 5 Euro
Wenn man da nicht alles richtig macht, verliert man einfach sein Geld.
Ich hoffe, die die drin waren haben bereits Cash gemacht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.