Stimmt, weil meine große Jugendliebe Salma Hayek auch immer älter wird.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:15 Das Gute ist halt, dass der Geschmack quasi mit altert. Die Attraktivitätsrange wandert mit dem eigenen Alter mit sozusagen.
Zeit des Liftens
- Harun
- Lounge Ultra
- Ich bin: nur fürs Essen hier.
Re: Zeit des Liftens
- Altmeister
- Top Lounger
- Sportart: 🏃♂️🏋🚴♂️⛷️🚣♂️
- Ich bin: Ein stattlicherRüde
Freundin vom Sohn schon wirklich richtig hübsch ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:17Definitiv, kann so jungen Hühner nix groß abgewinnen, außer das sie schön neu aussehen....KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:15 Das Gute ist halt, dass der Geschmack quasi mit altert. Die Attraktivitätsrange wandert mit dem eigenen Alter mit sozusagen.
Mag sie auch sehr.
Trotzdem immer froh wenn gerettet werden und nicht allein mit ihr unterhalten.

Natürlich längst nicht so kindlich im Kopf wie zum bsp Luna und auch schlau nach Schulbildung. Merkst aber einfach den Altersunterschied.
Würde eher in ein Kloster gehen als mir eine 20 jährige ed den ganzen Tag zu geben.

„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
irgendwann musst die sie aber ersetzen, weil sie nicht langsam genug altert. Vergiss nicht die gentleman regel: alter mann/2+7 = alter frauHarun hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:24Stimmt, weil meine große Jugendliebe Salma Hayek auch immer älter wird.KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:15 Das Gute ist halt, dass der Geschmack quasi mit altert. Die Attraktivitätsrange wandert mit dem eigenen Alter mit sozusagen.

Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Körpergewicht: 68
- Squat: 85
- Bench: 45
- Deadlift: 110
- Ich bin: speziell
PussyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:32 Tfw penetrante Parfümwolke bei Jim
Tfw vllt auch mal Migräne bekommen
- LunaMoon
- Lounge Ultra
- Trainingsbeginn: 2018
- Körpergröße: 111
- Körpergewicht: 860
- KFA: 52
Dann schau du mal lieber dass die kindliche Luna nicht auf dämlich kindliche Gedanken kommt.Altmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:31Freundin vom Sohn schon wirklich richtig hübsch ist.Kasimir hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:17Definitiv, kann so jungen Hühner nix groß abgewinnen, außer das sie schön neu aussehen....KiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:15 Das Gute ist halt, dass der Geschmack quasi mit altert. Die Attraktivitätsrange wandert mit dem eigenen Alter mit sozusagen.
Mag sie auch sehr.
Trotzdem immer froh wenn gerettet werden und nicht allein mit ihr unterhalten.![]()
Natürlich längst nicht so kindlich im Kopf wie zum bsp Luna und auch schlau nach Schulbildung. Merkst aber einfach den Altersunterschied.
Würde eher in ein Kloster gehen als mir eine 20 jährige ed den ganzen Tag zu geben.![]()
Immerhin trägt sie nicht 5 Ohringe im Ohläppchen und trägt die Haare in ihrer Jugend wie eine Ananas

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Tinker
- vielleicht auch Oleg?
- Ich bin: auf Wohlfühldosis
problem-pony soll in sein...
Sein hormonelles Umfeld dem Zufall zu überlassen ist grob fahrlässig.
- Altmeister
- Top Lounger
Wie muß man sich so ne Ananas Frisur vorstellen?
Diese?
Srs jeder macht nicht alles falsch. Gut das du dies und 5 Ohringe nicht hast.
So nen Zopf wäre doch schneller wieder weg wie ne verpanschte Figur und jeden Tag irgendwelche altfrauen leiden wie Migräne oder sowas.
Oder?
Diese?
So nen Zopf wäre doch schneller wieder weg wie ne verpanschte Figur und jeden Tag irgendwelche altfrauen leiden wie Migräne oder sowas.
Oder?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
„Früh zu Bett und früh aufstehen macht den Menschen gesund, reich und klug.“ — Benjamin Franklin
- LunaMoon
- Lounge Ultra
Ach hatte nie die Ohren vollgepierced oder gar einen Undercut bis zur Hälfte meines Kopfes. Damit kennst du dich doch besser ausAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:46 Wie muß man sich so ne Ananas Frisur vorstellen?
Diese?
Oder?

viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Oder meinst du mit Ananas sowas?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
- Altmeister
- Top Lounger
LunaMoon hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:47Ach hatte nie die Ohren vollgepierced oder gar einen Undercut bis zur Hälfte meines Kopfes. Damit kennst du dich doch besser ausAltmeister hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:46 Wie muß man sich so ne Ananas Frisur vorstellen?
Diese?
Oder?![]()
Wie kommst du darauf.
Glaubst das ich auf sowas stehe?
Sind doch hier nicht in Afrika

- LunaMoon
- Lounge Ultra
Nene sowas eherKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:49 Oder meinst du mit Ananas sowas?4bfd571e5fdf2dceeb10928ef07fde28.jpg
viewtopic.php?t=4109
► Text anzeigen
- Netzokhul
- Legendäres Pokemon
- Körpergröße: 180
- Sportart: Reha
- Ich bin: dran
Für mich schlimmer als SchweißgestankKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:34PussyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:32 Tfw penetrante Parfümwolke bei Jim
- KiCat
- Squat & Curl-Girl
Kommt auf den Schweissgeruch an. So jemand der widerlich ammoniakhaltig stinkt... würgNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:52Für mich schlimmer als SchweißgestankKiCat hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:34PussyNetzokhul hat geschrieben: zum Beitrag navigieren22. Mai 2025, 14:32 Tfw penetrante Parfümwolke bei Jim